Thread: Ranma 1/2 Quiz
|
Eröffnet am: 18.03.2003 16:16 Letzte Reaktion: 19.03.2003 21:06 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Raiku | Ranma 1/2 Quiz | 18.03.2003, 16:16 | |||
| Yumiko-Sao | Ranma 1/2 Quiz | 18.03.2003, 16:18 | |||
| Raiku | Ranma 1/2 Quiz | 18.03.2003, 18:28 | |||
| Yumiko-Sao | Ranma 1/2 Quiz | 19.03.2003, 10:01 | |||
| KibouNoSenshi | Ranma 1/2 Quiz | 19.03.2003, 10:32 | |||
| Yumiko-Sao | Ranma 1/2 Quiz | 19.03.2003, 11:48 | |||
| tomtailor | Ranma 1/2 Quiz | 19.03.2003, 21:06 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hab schon zu allen möglichen Themen Threads gesehen aber ein Ranma Quiz ist mir noch nicht aufgefallen sorry wenns schon eins gibt. Ok erste Frage: Wie (nennt sich Ranma-chan als sie/er Ryogas Schwester miemt? (ich weiß das ist geradezu lächerlich einfach *sorry*) So und hier noch die Regeln. Erlaubt sind Fragen zum Manga zum Anime und den Movies,(evtl. auch zu Fanarts und Fanfics bei Animexx)eine richtige Antwort hatte und eine Bestätigung vom Fragensteller bekommt darf die neue Frage stellen. |
|
|||||||
| Er nennt sich Yoiko. okay jetzt darf ich oder? Wie heißt Ryougas Hund? Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ja das ist richtig^.^V und da noch niemand anderes was geschrieben hat antworte ich halt mal,^^ Der Hund(oder besser die Hündin) heißt Checkers^^ Sooo mal was schwierigeres ähm *grübel* Also was ist das erste als das sich Happosai verkleidet um an die Formel für die Happo Feuerfaust zu kommen? *mist schon wieder so einfach* Jetzt beantwortet schnell die Fragen und stellt dann ma was schwereres bittte *anfleh* (fantasielos sei) |
|
|||||||
| er verkleidet sich als Affe..... aber ich sollte aufhören hier die Fragen zu beantworten, ich hab ne riesen HPage über Ranma geschrieben und kenn das Zeug so ziemlich auswendig.... Aber jetzt darf ich wieder: Welche Charaktere gehören zu "Doco" dazu? (Tipp es sind 5) Tja das ist etwas schwerer wenn man sich nicht soooo gut auskennt ^_^ Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Das sind (mit Seiyuus): Kasumi (Inoue Kikuko), Ranma (Hayashibara Megumi), Akane (Hidaka Noriko), Nabiki (Takayama Minami) und Shampoo (Sakuma Rei). Aber wo wir schon bei dem Thema sind, wie heisst denn die andere Gesangskombo aus Ranma und wer singt da mit? Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| antwort stimmt! Deine Frage ist ein bischen ungenau, musst du schon nenn Tipp geben, denn da gibts ja mehreres bei Ranma!! Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Wenn du die meinst dieich denke, dann sind das Coco. Glaub ich. ich wusste es zumindest mal. aber bitte stellt doch mal richtig schwere fragen. :-) |