Thread: wer ist akari??
|
Eröffnet am: 23.05.2004 19:53 Letzte Reaktion: 14.06.2004 14:27 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| alja-kun | wer ist akari?? | 23.05.2004, 19:53 | |||
| she-like-it | wer ist akari?? | 23.05.2004, 21:12 | |||
| alja-kun | wer ist akari?? | 24.05.2004, 09:31 | |||
| she-like-it | wer ist akari?? | 24.05.2004, 13:21 | |||
| Mikomi88 | wer ist akari?? | 05.06.2004, 16:50 | |||
| Deepdream | wer ist akari?? | 13.06.2004, 21:10 | |||
| she-like-it | wer ist akari?? | 13.06.2004, 22:22 | |||
| paptschik | wer ist akari?? | 13.06.2004, 22:52 | |||
| she-like-it | wer ist akari?? | 13.06.2004, 23:09 | |||
| Mark_Soul | wer ist akari?? | 13.06.2004, 23:32 | |||
| paptschik | wer ist akari?? | 14.06.2004, 11:23 | |||
| she-like-it | wer ist akari?? | 14.06.2004, 14:27 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe den manga nicht gelesen (und kenne deshalb nicht alle chras) würde aber gerne wissen , wer akari ist.. *auf die antworten von netten leuten wart* ^^ |
|||||||
|
||||||
| wenn mich nicht alles teucht ist das die freundin von ryoga... eine schweine vernatikerin... die weiß das er den schweine fluch hat... sie kommt erst spät zur sprache... wird aber acuh nicht umbedingt aufgegriffen... cu, bussi... lena come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!! |
|
![]() |
||||||
| ach so....(dankeschön^^) liebt ryoga sie auch ??? kommen die beiden zusammen??? |
|||||||
|
||||||
| ja klar... ist zwar ein wenig komisch, da er akane immer noch nicht aus seinem kopf bekommt (evtl. ein wenig bessesen *hihi*) aber lieben tut er sie denke ich schon. und zusammen sind se glaube ich auch, aber er kommt immer zu spät zu seinen dates (er und sein orientierungssinn -.-°) cu, hab ich doch gern gemacht *hihi* come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!! |
|
||||||
Und sie kommt in Band 33 vor *den Band selber hat* falls du jetzt neugierig geworden bist. Na ja ob sie zusammen sind oder nicht ist schwer zu sagen. Ich würde eher sagen, so gut wie. Mata ne Miraki-chan |
|
||||||
| Akari kommt bereits im 30 Band vor, da lernen sie und Ryoga sich kennen. Nachdem Ranma ihr Ryogas Fluch (wohlgemerkt ohne dessen Willen) offenbart hat, bezeichnet sie ihn als den "perfekten Mann". Desweiteren ist auch ihre Liebe zu Schweinen erwähnenswert, jene stammt daher, da ihre Familie eine tausendjährige Tradition im Training von Sumo-Schweinen, ihr Eigen nennt. (Nun gut, jedem das seine.) Der Rest wurde ja bereits zur Sprache gebracht. Ruhet in Frieden. (irgendwoher kommt mir das bekannt vor. Na egal.) Bye, Deepdream Nicht jede Geschichte ist leicht zu verstehen, dennoch, wer sich Mühe gibt, findet an einer jeden Erzählung seine Freude. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2004 21:11:44 |
|
||||||
| besser hätet ich es nicht ausdrücken können... aufjeden fall hat jetzt das schwein (ryoga) eine schweine närrin gefunden (akari) und die sind echt ein süßes paar... obwohl ich finde das ukjo und ryoga ein schöneres paar sind!! cu, lena *i can´t get no... satisfaction... *lalala* immer schön mitsingen ... das bringt spaß... !yeah! |
|
|||||||
| ut, Ukyo bekommt dann ja noch...Konatsu? oder wie heißt der? Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| ja ja... ich weiß... der eine kerl in den frauen klamotten... ich weiß nicht... ich hatte ryoga und ukyo immer zusammen gesehen... und auf einmal kamen die (akari und der andere tuntenprinz "steh ich drauf ^^") und machen meine ganze sache da zu nichte... irgendwie scheiße!!! Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht? Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann? Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?* Dieser dumme spruch ist áus meinem ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, hatte Takahashi mal erwähnt, das es außer Ranma und Akane kein anderes Pärchen in der Serie gibt. Ich kann mir gut vorstellen, das sie absichtlich "mal eben so" zwei neue Figuren eingeführt hat, um die Ryoga-und-Ukyo-sind-ein-Paar Sichtweise der Fans zu zerstreuen (btw wird Ryoga/Ukyo im Anime wesendlich mehr behandelt als im Manga). Akari macht einen derart "maßgeschneiderten" Eindruck,.das sie durchaus nur aus diesem einen Grund erfunden sein könnt (und eventuell auch, um Ryoga dadurch von Akane abzubringen ^^). Und Konatsu hatte ohnehin nur sehr wenig Sceentime, als das er als Partner für Ukyo gelten könnte. Tsubasa Kurenai kam häufiger vor. *Ukyo und Tsubasa Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Pf, Ranma/Akane, tse...das einzig wahre Paar bleibt sowieso Shampoo-Mousse Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| ja stimmt schon das shampoo und mousse ein schönes paar wären ^^ ... aber ranma und akane sind immer noch mein lieblingspaar... normalerweise finde ich die haupt charas gar nicht so berauschend,... aber bei den beiden ist es was anderes *schwärm* cu, lena Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht? Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann? Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe? Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi* |