Thread: Verkaufe: Ranma 1/2 Schlüsselanhänger (immer noch...¬_¬)
|
Eröffnet am: 17.09.2004 16:43 Letzte Reaktion: 06.10.2004 11:19 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| toi | Verkaufe: Ranma 1/2 Schlüssela... | 17.09.2004, 16:43 | |||
| angelshampoo | Verkaufe: Ranma 1/2 Schlüssela... | 17.09.2004, 21:14 | |||
| toi | Verkaufe: Ranma 1/2 Schlüssela... | 18.09.2004, 00:13 | |||
| angelshampoo | Verkaufe: Ranma 1/2 Schlüssela... | 18.09.2004, 03:21 | |||
| toi | Verkaufe: Ranma 1/2 Schlüssela... | 18.09.2004, 13:47 | |||
| angelshampoo | Verkaufe: Ranma 1/2 Schlüssela... | 18.09.2004, 23:18 | |||
| toi | Verkaufe: Ranma 1/2 Schlüssela... | 06.10.2004, 11:19 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich möchte meinen Ranma und meinen Shampoo (verkauft) Schlüsselanhänger verkaufen. Die zwei sind echt niedlich!^^ (Vor allem der von Shampoo.) Ich hab sie an der AnimagiC 03 gekauft und noch nie benutz. (sind also ganz neu) Hier noch ein bild von jedem! Edit: Die Bilder funktionieren ja nich mehr. Hier noch mal das Bild vom Ranma Schlüsselanhänger: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/3/892339.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 10:56:55 |
|
|||||||
| ^^ nihao ich würd mich für den shampoo schlüsselanhänger interessieren. für wie viel willst du den verkaufen und wie läuft das dann ab? matane °*AngelShampoo*° °*~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sonder die Liebe entscheidet wen wir Schön finden.~*° |
|||||||
|
||||||
| öhm.. nja, so 2; 3 Euro? o.O *sichnochkeinegedankengemachthab* und das porto halt noch. kommt dann drauf an, ob dus mit einschreiben willst, oder ned. (einschrieben kostet so um die 6 oder 7 euro) ich kann dir dann meine kontodaten geben und du könntest das überweisen; oder du kannst mir das geld per post schicken... ich würde dir den schlüsselanhänger dann schicken, sobald das geld auf meinem konto is/ bei mir angekommen is. wär das ok so?^^ |
|
|||||||
| ahja ähm das mit dem einschreiben würd ich dann lassen und ich schick dir das geld per post. ^^ is nämlich einfacher für mich.anders müsst ich extra in die stadt zur bank fahrn ^^''' kommt halt nur noch drauf an ob du jetzt 2 oder 3 euro willst o.O °*~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sonder die Liebe entscheidet wen wir Schön finden.~*° |
|||||||
|
||||||
| Ok!^^ (Ich hätt das mit dem Einschreiben auch gelassen...-.- Die Post is e viel zu teuer! (6 Euro für nen Fax!! Aber hallo?! o.O) Hmm... schickst du mir 5 Euro? (mit Proto)Dann klauen dies auch sicher ned!^^" Weil die 5 Euro ja Noten sind... Münzen spürt man..<.< Musst des dann nur zwischen Papier oder so legen, damit die das auch ja ned durchleuchten können... *derpostnichttrau* Wenn das so ok is für dich, schick ich dir meine Adresse per ENS. Ok?^^ |
|
|||||||
| joa ich denk das kann man so machen ^^ °*~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sonder die Liebe entscheidet wen wir Schön finden.~*° Ranma1/2 RuleZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 23:31:26 | |||||||
|
||||||
| Der Schlüsselanhäneger is ja jetzt angekommen. Aber sag mal, bis du auch zufrieden? (ENS scheint ned angekommen zu sein...v.v) @all: Der Ranma Schlüsselanhanger is immer noch ZU HABEEEN!!! XD ...~I feel like a ghost in the crowd~... |