Thread: * Slayers auf Deutsch zum Download*
|
Eröffnet am: 26.10.2003 17:26 Letzte Reaktion: 14.04.2004 17:58 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Slayers |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | * Slayers auf Deutsch zum Down... | 26.10.2003, 17:26 | |||
| Nekoryu | * Slayers auf Deutsch zum Down... | 26.10.2003, 18:07 | |||
| Eadiare | * Slayers auf Deutsch zum Down... | 26.10.2003, 18:47 | |||
| Nekoryu | * Slayers auf Deutsch zum Down... | 27.10.2003, 02:57 | |||
| Eadiare | * Slayers auf Deutsch zum Down... | 27.10.2003, 07:34 | |||
| Nekoryu | * Slayers auf Deutsch zum Down... | 03.11.2003, 16:54 | |||
| Watashi-San | * Slayers auf Deutsch zum Down... | 26.10.2003, 18:18 | |||
| InoShikaCho | * Slayers auf Deutsch zum Down... | 26.10.2003, 19:57 | |||
| Zetsubo | * Slayers auf Deutsch zum Down... | 26.10.2003, 23:47 | |||
| TMSIDR | * Slayers auf Deutsch zum Down... | 27.10.2003, 17:11 | |||
| Soulprayer | * Slayers auf Deutsch zum Down... | 14.04.2004, 17:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! Wißt ihr wo man sich Slayers auf Deutsch saugen kann? Ich kann es mir nicht leisten die DVD zu kaufen -.- Ich möchte Slayers so gerne ma sehen! Die Mangas sind nemlich total cool! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Green~Chan ^_____________________^ |
|
|||||||
| Ich kann mir die DVDs auch nicht leisten und hab deswegen gespart *böse kugg* Ich mein,haaallo! Die Movies als Fansubs zu saugen ist das eine(die sind nicht in deutsch raus...noch nicht),aber die serie,die es ja nun schon seit ner weile gibt! Ich bin Slayers-Freak,deswegen reg ich mich auch so auf.....such die Movies(bei kazaa oda so)....aber die DVDs musst du schon kaufen! (BTE:hab die VHS boxen bei mir rumliegen und würd sie dir alle 4 verkaufen,wenn du interesse hast) ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > (BTE:hab die VHS boxen bei mir rumliegen und würd sie dir alle 4 verkaufen,wenn du interesse hast) Würdest du sie mir verkaufen? XD Nein, jetzt echt. Hab noch keinen DVD-Player und bei uns in Ö bekommt man keine Slayers-VHSn... (aba DBZ und Pkmn müssen die verkaufen -_-") Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! |
|||||||
|
|||||||
| > > (BTE:hab die VHS boxen bei mir rumliegen und würd sie dir alle 4 verkaufen,wenn du interesse hast) > > Würdest du sie mir verkaufen? XD > Nein, jetzt echt. Hab noch keinen DVD-Player und bei uns in Ö bekommt man keine Slayers-VHSn... (aba DBZ und Pkmn müssen die verkaufen -_-") Kommt drauf an.... wieviel sind dir alle 4 denn wert? ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt drauf an.... > wieviel sind dir alle 4 denn wert? Nya, alle vier werden wohl noch einiges wert sein. Leider kenn ich den Originalpreis nicht, sonst würd ich es besser schätzen... aba im allgemeinen wenn es keine Sammlerstücke sind, sind sie automatisch nur mehr die hälfte wert.... v.v Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! |
|||||||
|
|||||||
| > > Kommt drauf an.... > > wieviel sind dir alle 4 denn wert? > > Nya, alle vier werden wohl noch einiges wert sein. Leider kenn ich den Originalpreis nicht, sonst würd ich es besser schätzen... aba im allgemeinen wenn es keine Sammlerstücke sind, sind sie automatisch nur mehr die hälfte wert.... v.v Nepp^-^ die slayersboxen sind limitiert.... allerdings hab ich 2 von ihnen mit ner kaputten hülle gekauft...die kasetten selber sind pico! meld dich per ens,ja^-^ ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Die Tauschbörsen sollten bekannt sein. Die Funktion von Suchmaschienen auch Und wer hier Adressen von illegalen Sachen weitergibt kriegt einen deftigen Rüffel Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| >Die Tauschbörsen sollten bekannt sein. Die Funktion von Suchmaschienen auch Und wer hier Adressen von illegalen Sachen weitergibt kriegt einen deftigen Rüffel Genau, und wenn schon, dann soll man gefälligst nach der japanischen Fassung fragen. Is doch bekannt das Synchros oft nicht so doll sind und gerad bei Slayers ist es doch bestimmt besonders schlimm. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Na der deutschen Fassungen würde ich allemal FanSubs vorziehen... Okay... Ich hab' die DVDs... Allerdings muss ich sagen, dass es mich doch *leicht* wuschig gemacht hat als ich merkte, dass die da ganze Sätze nicht untertitelt haben und somit einiges an Informationen/Gags verloren geht weil von der Unterhaltung nur die Hälfte druntersteht... Da ich die Sachen nun schon mit englischen Untertiteln kannte weiss ich was die fehlenden Stellen sind... Aber was machen andere wenn sie zwar die Stimmen hören, da aber nix druntersteht?? ~*~*~*~*~*~ I'm NOT anti-social. I just hate being with people. ~*~*~*~*~*~ http://www.slayers-universe.de ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss sagen, die slayers-dub ist ziemlich daneben, da zumindest in der ersten folge, die gesehen habe, der humor ziemlich verharmlost wurde, und was ist slayers ohne witze über lina's körperbau (okay, slayers try....da wurde dieser humor etwas zurückgeschraubt)? Slayers ist allein schon wegen der genialen jap. synchro nur untertitelt zu empfehlen. übrigens gab es zumindest in emule vorm jahr oder so reichlich gedubbtes slayers-zeugs, wer's sichs denn unbedingt antun möchte. hab mir übrigens die amer. dvds geholt, die waren billiger ^_^. ---------------------------------------------------- Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ): Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Onegai Twins, Narutaru, Tenshi Muyo OVA, One Piece, Cowboy Bebop, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi |
|||||||
|
||||||
| USA-DVDs rulen !! Die deutsche Drecks-Synchro hab ich mir nur eine Folge lang angetan. Wie kommen die dazu, Lina Inverse als Hexe zu titulieren ?!?!? *aufreg* Vor allem waren in den Manga noch alle Zaubersprüche in Englisch... Die deutschen Folgen sind einfach nur Dreck, da lobe ich mir die amerikanischen DVDs... *liebkos* Greetz Soulprayer |