Thread: GT Klingelton bei Tele5?!
|
Eröffnet am: 29.08.2005 12:40 Letzte Reaktion: 12.10.2005 07:53 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YunaLi | GT Klingelton bei Tele5?! | 29.08.2005, 12:40 | |||
| ViviMarlen | GT Klingelton bei Tele5?! | 29.08.2005, 12:42 | |||
| Sirastar | GT Klingelton bei Tele5?! | 29.08.2005, 13:02 | |||
| Kaioshin | GT Klingelton bei Tele5?! | 30.08.2005, 09:11 | |||
| ViviMarlen | GT Klingelton bei Tele5?! | 29.08.2005, 13:04 | |||
| YunaLi | GT Klingelton bei Tele5?! | 29.08.2005, 13:09 | |||
| ViviMarlen | GT Klingelton bei Tele5?! | 29.08.2005, 13:57 | |||
| ChatNoir | GT Klingelton bei Tele5?! | 30.08.2005, 12:41 | |||
| Kaioshin | GT Klingelton bei Tele5?! | 30.08.2005, 12:58 | |||
| ChatNoir | GT Klingelton bei Tele5?! | 30.08.2005, 13:01 | |||
| Kaioshin | GT Klingelton bei Tele5?! | 31.08.2005, 08:12 | |||
| GT Klingelton bei Tele5?! | 06.09.2005, 05:46 | ||||
| Kaioshin | GT Klingelton bei Tele5?! | 06.09.2005, 09:03 | |||
| GT Klingelton bei Tele5?! | 06.09.2005, 10:04 | ||||
| habit | GT Klingelton bei Tele5?! | 12.09.2005, 13:04 | |||
| GT Klingelton bei Tele5?! | 11.10.2005, 23:49 | ||||
| CF | GT Klingelton bei Tele5?! | 12.10.2005, 07:53 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute. Ich habe am Samstag gelesen das es bei Tele 5 die Titelmelodie von Dragonball GT für's Handy gibt.Was meint ihr?Wieso bieten sie den an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute. > Ich habe am Samstag gelesen das es bei Tele 5 die Titelmelodie von Dragonball GT für's Handy gibt.Was meint ihr?Wieso bieten sie den an? ja das hab ich auch gesehen. weiß auch nicht...man denkt ja fast das die dbgt zeigen. aber ich denke das ist nicht so...v.v" aber trotzdem komisch isses schon.... Life is a lemon and I want my money back! Meat Loaf, Titel eines Liedes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man den bekommen? Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi Leute. > > Ich habe am Samstag gelesen das es bei Tele 5 die Titelmelodie von Dragonball GT für's Handy gibt.Was meint ihr?Wieso bieten sie den an? das weiß ich auch net wirklich x.X > > ja das hab ich auch gesehen. > weiß auch nicht...man denkt ja fast das die dbgt zeigen. > aber ich denke das ist nicht so...v.v" > aber trotzdem komisch isses schon.... > find ich auch-.-'da läuft erstmal dbz und dann bieten die ein DBGT song als klingelton xD ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 09:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nokia 100 siemens 200 nummer an die 81900 schicken also per sms. hört sich aber ned so dolle an hab mir den ton geholt. Life is a lemon and I want my money back! Meat Loaf, Titel eines Liedes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn die GT nicht zeigen,wieso bieten sie denn den Klingelton an?Ist doch irgendwie etwas unlogisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß was du meinst. aber ich denke die wollen nur geld mit machen. weil irgendwer hat mal gefragt bei tle5 ob sie nich dbgt zeigen können. und die von tele5 meinten das sie ein kleiner sender sind und sich die rechte nicht leisten könnten an so einer serie. Life is a lemon and I want my money back! Meat Loaf, Titel eines Liedes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt wechler denn??? ich kann ja gar nicht meine Mama sag ich draf keine Klinge töne unter laden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich kann ja gar nicht meine Mama sag ich draf keine Klinge töne unter laden. wieso darfte erlaubt deine ma net klingeltöne runterzuladn?oO ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie viel Konsten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil sie viel Konsten asso o.o nya dat sie net billig sind weiß ich ja xD ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
||||||
| Bestimmt nicht weil sie demnächst DBGT bringen wollen. Weil sie wissen das hauptsächlich die "Handygeneration" momentan vor dem Fernseher sitzt. Und sie paar Euro mehr verdienen können. Für einen schlechten Klingelton, den man leider erst zu spät erfährt. |
|
![]() |
||||||
| > Bestimmt nicht weil sie demnächst DBGT bringen wollen. > Weil sie wissen das hauptsächlich die "Handygeneration" momentan vor dem Fernseher sitzt. Und sie paar Euro mehr verdienen können. Für einen schlechten Klingelton, den man leider erst zu spät erfährt. aha o.o na dann........ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. Weiß auch net, wieso die den von GT bringen.. Schon komisch.. Ich hab den von Z. Hört sich auch nicht wirklich so dolle an.. Und ich find das toll! Ich kaufe Brot, Brot, Brot und dazu Zucker, Zucker, Zucker. Ja ich will Brot, Brot, Brot und dann noch Butter, Butter, Butter. You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde aber aufpassen! das is alles sauteuer! ihr könnt euch ja so einfach das Opening von dragonball GT runterladen. da hat man mehr davon. Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne, stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist! http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir mal einen eigenen GT Klingelton gemacht. Wenn ihr wollt dann poste ich den rein.(leider nur für Nokia) Aber erwartet keine Perfektion, aber ich glaube der klingt besser als der, der angeboten wird +übertreib+ Bye Videl_ >>♥~~~H@ppy Birthd@y Dr@gonb@ll! ~~~ ♥ Dr@gonb@ll wird dieses J@hr 20 J@hre @lt und h@t in dieser Zeit bestimmt viele Menschen glücklich gem@cht! So wie mich!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht plant Tele5 was... wer weis, wer weis... "Wenn das, was sie geplant und getan haben, von den Menschen kommt, wird es verschwinden. Wenn es aber von Gott kommt, kannst du es nicht einfach so besiegen. Du könntest dich gezwungen sehen, gegen Gott zu streiten! " - aus der Apostelgeschichte |
|||||||