Zum Inhalt der Seite

Thread: Tele 5 ersetzt DBZ durch Monster Rancher

Eröffnet am: 31.08.2005 12:00
Letzte Reaktion: 10.10.2005 15:51
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Emufreak Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 31.08.2005, 12:00
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 31.08.2005, 12:02
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 31.08.2005, 12:18
 ViviMarlen Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 31.08.2005, 12:28
 Marli Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 31.08.2005, 13:23
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 31.08.2005, 14:11
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 31.08.2005, 14:15
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 31.08.2005, 14:30
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 31.08.2005, 21:19
 Tika Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 31.08.2005, 22:19
 Piowie Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 31.08.2005, 23:57
 Sunrise Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 01.09.2005, 12:45
 Marli Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 02.09.2005, 14:54
 Piowie Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 02.09.2005, 17:59
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 04.09.2005, 00:27
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 04.09.2005, 12:07
 Marli Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 04.09.2005, 19:00
Atsusa Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 05.09.2005, 09:27
 Bijou Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 05.09.2005, 14:57
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 06.09.2005, 04:55
 Marli Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 07.09.2005, 13:35
 habit Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 12.09.2005, 13:03
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 12.09.2005, 15:09
 peachchanvidel Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 12.09.2005, 16:42
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 12.09.2005, 17:09
 peachchanvidel Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 12.09.2005, 19:21
 ViviMarlen Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 13.09.2005, 12:37
 Marli Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 13.09.2005, 15:18
 peachchanvidel Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 13.09.2005, 16:23
Tele 5 ersetzt DBZ durch Monst... 13.09.2005, 20:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    Emufreak 31.08.2005 12:00
Betreff: Tele 5 ersetzt DBZ durch Monster Rancher [Antworten]
Hi Leute ich habe gerade gelesen das DBZ ab 5. Oktober durch Monster Rancher erstzt wir finde das irgendwie ziemlich bescheuert -___-

Quelle: www.animepro.de

Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:02

Nein oder...
wah~
*weltzusammenbruch*
das ist ganz mies von denen *nick*
-.-
"Nenn es Liebe, wenn du willst. Schicksal...oder Wahnsinn. Für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas besonderes ist, weil sie dir gilt."
(Preity KHNH)

Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:18
oO
Meint ihr das ernst, DBZ wurde damals auf RTL II glaub ich 3 Mal KOMPLETT wiederholt, ich finde es eigentlich lächerlich das das überhaupt noch irgendwo im Fernsehen kommt.

(+ Deutsche version ist sowieso etwas ... *räusper*)

Von:    ViviMarlen 31.08.2005 12:28

DB kann man nich oft genug wiederholen.
*ggg*
Ich mag die deutsche version der serie.
Ich finds schade das sie es absetzen...und auf gt können wir wohl lange warten. v.v
Life is a lemon and I want my money back!
Meat Loaf, Titel eines Liedes

Von:    Marli 31.08.2005 13:23
Ey, dass find ich aber echt mies, dass die das absetzten udn ich finde auch, dass man DBZ nicht oft genug gucken kann!
Du brauchst es dir ja nicht anglotzen, wenn dus net gucken willst udn lächerlich finde ich es auch nicht.
denn stell dir vor, manche leute kommen als neue fans dazu und ahben noch nicht alle folgen gesehen...
Naja, egal! regt mich nur etwas auf. -.-*

Ach mann, das finde ich echt dumm, aber sehen wir mal das gute in der ganzen sache, meine Eltern sparen mehr geld, da sie mir keine videokassetten mehr kaufen müssen^^°

Monster rachner... ob das besser laufen wird. Naja... ich gucks eh net! udn irgendwann zeigen die DBZ best. wieder... fragt sich dann nur wieder, wie lange o.O

oh Mann! Aber eins ist klar: Gt fällt damit auch isn Wasser... aber das wundert mich nicht. bis das mal ausgestrahlt wird
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454

Von:   abgemeldet 31.08.2005 14:11
Wiw können die das machen?!Ich schätze mal,es gibt nichts,das bei Tele5 mehr Einschaltquoten gibt,da sollen sie lieber Digimon absetzen!
Naja,das ics bis dahin schon wieder vorbei....hey,dann haben sie doch einen Plats frei für diese Monster Rancher scheiße!

Von:   abgemeldet 31.08.2005 14:15
Hallo Leute,
keine Panik DBZ wird bei Tele 5 nur auf einen anderen Sendeplatz verschoben, nämlich 19.15 Mo bis Fr.

Von:   abgemeldet 31.08.2005 14:30
>Hallo Leute,
>keine Panik DBZ wird bei Tele 5 nur auf einen anderen Sendeplatz verschoben, nämlich 19.15 Mo bis Fr.

Nö... Monster Rancher läuft immer um 19:15 und 19:45 Uhr. DBZ wird abgebrochen.

Von:   abgemeldet 31.08.2005 21:19

Uh, monster ranger das haben wir gebraucht.....noch so ein beschauertes Balg, mit einer scheiße aussehenden Kappe das mit einem seltsam ausschauenden, fetten, kleinen Vieh rumläuft-und "spannende" Abenteuer erlebt........
Na herzlichen dank..........

Von:    Tika 31.08.2005 22:19

Die Schweine ;___;

[btw - ich empfange Tele 5 erst ab 21h, davor is KiKa... auch wenn DBZ also früher kommt, seh ichs net mehr .. *möpf*]
>>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<<

Horch, das Pummeluff ruft!
- Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen!
Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken!

Von:    Piowie 31.08.2005 23:57

> Die Schweine ;___;

>[btw - ich empfange Tele 5 erst ab 21h, davor is KiKa... auch wenn >DBZ also früher kommt, seh ichs net mehr .. *möpf*]

Das ist bei mir Genau so !!*heul*
Dan kann ich das ja gar nicht mehr sehen !!!!

Von:    Sunrise 01.09.2005 12:45

WAAS? das kann doch nicht wahr sein! ich glaub ich kauf mir die DBZ Boxes gleich, bevor man die auch nimmer kaufen kann xx"

Von:    Marli 02.09.2005 14:54
beeil dich lieber, denn sonst kannst du nur noch monster rancher boxen kaufen xD

also was ist denn jetzt, wird DBZ abgebrochen und dafür wird dann dieses spannende, einzigartige, interessante, supertolle Monster Rancher eingeführt oder wird DBZ nur verschoben und dieses brilliante monster rancher nimmt den platz ein?!o.O

also die zweite version gefällt mir besser!!!
Die besten B/Vs???
Hier:

Von:    Piowie 02.09.2005 17:59

Ich hab gelesen das ,Dragonball Z eingetauscht wird *heul*

Von:   abgemeldet 04.09.2005 00:27

Hi
Habe das auch schon gelesen , sauerei DBZ abzuusetzen.
Wer guckt schon Monster Rancher.
Ich habe gedacht auf Tele 5 wäre verlass, weit gefehlt
chears der-spott

Von:   abgemeldet 04.09.2005 12:07

Vielleicht sollte man sich beim Sender Tele 5 beschweren!
****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****
>>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<<
~~~Shahri~~~

Von:    Marli 04.09.2005 19:00
Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht. meint ihr son beschwerdebrief oder wie?o.O

die frage ist nur, ob das was nützen wird?
ich kenne keinen, der monster ranche guckt, ich finde das total unverschämt, digimon ist doch eh bald zu ende oder nicht?
außerdem, ich würde doch eher digimon kacke (sry, für die fans,a ber ich finds irgendwie dumm) absetzen als DBZ, zumal wie eben shcon erwähnt, die digimon staffel bald zu ende ist!!!
Die besten B/Vs???
Hier:

Von:   Atsusa 05.09.2005 09:27

Guten Tag!
Ich dachte zuerst, dass es ein dummer Witz sei, als ich gehört habe, dass Sie Dragon Ball Z absetzen wollen...
Mit dieser Äußerung sacken Sie in meiner Rangliste der TV-Sender eindeutig ab und erreichen fast schon das Niveau von RTL2... (...Was widerum auch zur Konsequenz haben wird, dass ich mich konsequent weigern werde, auch RTL und Super RTL anzuschauen, da Sie ja alle zur selben Media-AG gehören!)

Ich dachte, ich habe es bei Ihnen mit einem zuverlässigen Sender zu tun, der die Serien trotz wenig Zuschauer vom Anfang bis zum Ende zeigt und nicht einfach mitten drin abbricht!
Aber das was Sie sich jetzt erlauben... Da ist es mir vollkommen egal, ob Sie jetzt 1000 Spielfilme im Jahr zeigen wollen, denn wenn Sie Dragon Ball Z absetzen, sehe ich mich dazu gezwungen keinen einzigen dieser Filme anzusehen...

Was hatten Sie denn erwartet? Dass man Samstags und Sonntags - wenn andere Sender neue Spielfilme zeigen - sich stundenlang Dragonball Z zu Gemüte führt? Wäre der Sendeplatz vorteilhafter gewählt worden, wären die Quoten sicher höher gewesen, wobei Sie davon ausgehen müssen, dass fast kein Anime-Fan ein Quotenerfassungsgerät hat...
Wenn mir das früher passiert wäre, wäre dies jetzt sicherlich ein Grund für mich gewesen, auf ein hohes Gebäude zu steigen und vom Dach herunter zu springen, doch mittlerweile ist mir klar, dass man sich auf solche Sender wie Ihren nicht verlassen kann und sich am Besten nicht auf Ihr Niveau herablässt...
Mit Ihrer Programmpolitik führen sie nur dazu, dass Fans wie wir den japanischen DVD-Markt ankurbeln, da wir unsere Lieblingsserien in Zukunft nur noch importieren und erst gar nicht auf die Gnade eines Senders wie Ihren warten, der uns ohnehin nur enttäuscht...
Oder denken Sie einmal daran, warum es so viele Raubkopien im Internet gibt! Das alles ist doch nur eine Folge der Inkompetenz der deutschen TV-Sender!

Wenn Sie wirklich wüssten, was wir als treue Anime-Fans wollen, dann würden Sie garantiert nie auf die Idee kommen, Dragon Ball Z abzusetzen, sondern das Anime-Portal zusätzlich noch erweitern und weitere Klassiker (zum Beispiel Sailor Moon) wieder in das Programm nehmen...
Oder wie wäre es denn mit einer Ausstrahlung von Dragon Ball GT? Wenn das neue Programm Ihres Senders mit großer Sicherheit mehr Geld bringen würde, wären Sie doch sicher in der Lage, sich endlich einmal die Lizenz zu besorgen! Ihnen ist doch sicherlich bewusst, dass Dragon Ball GT ein Garant für gute Zuschauerquoten wäre, besonders dann, wenn sie frühere Fans mit der Komplettausstrahlung von Dragon Ball Z ködern!

Was Monster Rancher angeht... Sie können garantiert sein, dass ich diese Serie NICHT ansehen werde! Vielleicht ist es Ihnen ja nicht bewusst, aber Monster Rancher ist lediglich ein Aufguss und viel mehr eine Mischung aus Pokemon und Digimon, die zu so einer späten Ausstrahlungszeit garantiert nicht mehr das Zielpublikum von 5- bis 10-jährigen erreichen wird!
Wenn Sie allerdings darauf Wert legen, noch weniger Einschaltquoten zu bekommen, dann zeigen Sie diese Serie doch! Mir ist dies vollkommen egal, ich werde sie ohnehin nicht verfolgen...

Das Ganze erinnert mich auch an Ihre kurzfristige Programmänderung am Sonntag Abend. Wissen Sie, wie viele Digimon Fans Sie mit FerienSupermarktTV in den Wahnsinn getrieben haben?
Sie können froh sein, wenn Ihre ach so geliebten Moderatoren mir nicht auf der Straße begegnen, denn dann kann ich für nichts garantieren!!

Das beste Mittel gegen solche Menschen wie Sie ist immer noch den Fernseher auszumachen!
Und das werde ich auch.
Ich bin mir sicher, dass viele Andere nach dieser Aktion genauso denken werden wie ich, also bringt es Ihnen sicherlich wenig, wenn Sie nun ein neues und noch besseres Programm bringen, wenn ihre Hauptkunden in Zukunft kein Fernsehen mehr schauen oder auf andere Programme ausweichen...

Mit freundlichen Grüßen,
Oriko

----
So... Und diesen Brief kopiert jetzt jeder von euch und setzt unten seinen Namen ein... Und jeder schickt diesen Brief per Mail an Tele5...

Ich weiß, bin zu radikal, aber ich hab doch recht x-X
Mittlerweile bin ich zu alt, als dass die Frage nach dem 'Warum' noch einfach zu erklären ist...

Von:    Bijou 05.09.2005 14:57

^^`
nee, das mit dem kopieren lass ich mal, ist mir ne ecke zu aggressiv geschrieben .
man braucht denen ja nicht gleich ,,so" kommen ,oder ?!
gut ich finds scheiße das die z absetzen gerade weil ich mich tierisch auf die boo saga gefreut habe *drop*

aber das ist genau wie die hassmails an rtl II
die leute die da in der redaktion sitzen , können ja wohl nix dafür dass die bonzen vom sender das absetzen , kriegen aber dann die wut der fans ab , fair ist da nicht finde ich .

man kann sich auch im normalen Ton beschweren und seine meinung rüber bringen , sowas lesen die sich mit Sicherheit auch bis zum Ende durch ....

Recht haben ist ja gut und schön aber seine Meinung mit dem Vorschlaghammer durchbringen zu wollen nicht .

Zuletzt geändert: 05.09.2005 14:59:21

Von:   abgemeldet 06.09.2005 04:55
DBZ finde ich auf Tele5 ohnehin Scheiße!
Man kann die Folgen wegen der ständigen Werbeunterbrechung garnicht genießen. Ganz zu schweigen dass immer dieselben Werbespots kommen.
Was kann man denn von einem konsumgesteuerten Sender erwarten, der sonst nur Bigbrother ausstrahlt.
Und jetzt wo die nötigen Einschaltquoten erreicht sind, legen sie DBZ beiseite oder gar weg.

Von:    Marli 07.09.2005 13:35
Also das mit der Werbung stimmt total! Bohr, am meisten hat mich die mit dem nikolaus und der laptop werbung angepisst! *grr*

Ich finde die Zeiten auch irgendwie shclecht gewählt, Samstags bin ich immer weg und nehme das dann immer auf und gucke es dann mitten in der nacht und wenn dann noch diese nikolaus werbung immer kommt... also wenn das mal keinen gehirnschwund gibt^^

aber sagen wirs mal so, wenigstens hat tele5 DBZ ausgestrahlöt und dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar. und ich bin mir sicher, dass Monster Ranche eh wieder abgesetzt wird... ob dann nochmal DBz anfängt, wieß man nicht.

Sicher wäre es ein kluger schachzug gewesen, erst DBZ udn dann GT auszustrahlen, aber ich bezweifele, dass Tele5 die Rechte von GT mitgekauft hat. Bin mir da nicht sicher o.O

Und um ehrlich zu sein werde ich die nächsten Folgen genießen und wenn es dann abgesetzt wird- wir können es eh nicht verhindern!
Wenn solche e-mails abgesandt werden, dann wird man doch eh nur als bekloppt abgestempelt und ich bin mir für so einen rosenkrieg auch zu schade, wir werden eh den kürzeren ziehen!

ich weiß, meine anpassungsfähigkeit wollt ihr haben *lol*
denkt nicht, mich regt es nicht auf, aber bringt es denn etwas?
Nein!
Und ich bin wenigstens froh, dass ich die Frezzer und Cell saga miterleben konnte.
Und mal im ernst, DBV verschwindet nicht vom Erdboden, irgendwann wirds eh weider gezeigt und das Wichtigste: hauptsache wir vergessen es nicht und erfreuen uns an mexx oder diverse andere infoquellen!

Oder was meint ihr?
Die besten B/Vs???
Hier:

Von:    habit 12.09.2005 13:03

*nick* stimmt auch wieder.

diese werbung war wirklich der totale schwachsinn! *haare ausreiß* ich könnte mich jedesmal so aufregen, wenn dann auf einmal wieder an einer spannenden stelle werbung ist!!! alle 10 minuten! das kann doch auch ned sein!

Monster Rancher werde ich mir bestimmt ned ansehen! diese komischen kreaturen konnte ich noch nie leiden! -.-´´
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/

Von:   abgemeldet 12.09.2005 15:09
Also, ich weiß nicht, wie verlässlich die Kidz Zone ist, aber ich denke schon ein wenig...
Also, das wurde ja eben schonmal gesagt, aber von Anderen zurückgewiesen... Ich habe dort folgendes gelesen und werde es nun zitieren:
"TV.Anime
Klasse News für alle DBZ-Fans: Ab Donnerstag, den 22. September, präsentiert sich der Fernsehsender Tele 5 in rundum neuen Gewand! Zukünftig sollen dort dann an allen Wochentagen zu den Hauptsendezeiten vorrangig Spielfilme ausgestrahlt werden - wodurch allerdings auch die bisher gewohnten Sendeplätze von DBZ und Digimon am Wochenende aus der Tele-5-Programmschiene purzeln. Was sich hier jedoch zuerst mal nach einer neuen KAtastrophe für die Anime-TV-Gemeinde anhört, entpuppt sich schließlich aber als wahrer Segen:
Durch die Programmänderung laufen auf tele 5 ab dem 22.9 nämlich sogar noch mehr DBZ- uind Digimon-Episodenpro Woche als vorher! JedenAbend von Montag bis Freitag ab 19:15 Uhr könnt ihr dann bei Gokus Abenteuern in DBZ mitfiebern (2 Folgen pro Tag)! Und am Wochenende, jeweils ab 5:30 morgens(!), gibt´s dazu die sayajinmäßige Wiederholung. Nicht ganz so gut haben es bei der neuen Tele-5-Programmfolge die Digimon-Anhänger.: Auch sie kommen zwar - genau wie die DBZ-Fans - jetzt fünfmal (Mo.-Fr., 2 Folgen/Tag) statt nur zweimal die Woche zu ihrem Lieblings-Anime. Dafür müssen sie aber ganz schön früh aufstehen. Digimon läuft nämlich ab dem 22.9. täglich von Montag bis Freitag immer schon um 6:00 Uhr morgens! Trotzdem: Fünfmal die Woche den Lieblings-Anime-Kult statt nur zweimal - für so ´ne Aussicht schaffen es sogar Profimorgenmuffel aus den Federn! Und unverbesserlichen Langschläfern bleibt ja immer noch ein Videoreokorder als Hilfe in der Not!

Boah, war das viel Schreibarbeit xD Aber hat sich gelohnt^^ Hoffentlich stimmt das echt, sonst hab ich alles umsonst abgetippt -.-

Von:    peachchanvidel 12.09.2005 16:42

> Also, ich weiß nicht, wie verlässlich die Kidz Zone ist, aber ich denke schon ein wenig...
> Also, das wurde ja eben schonmal gesagt, aber von Anderen zurückgewiesen... Ich habe dort folgendes gelesen und werde es nun zitieren:
> "TV.Anime
> Klasse News für alle DBZ-Fans: Ab Donnerstag, den 22. September, präsentiert sich der Fernsehsender Tele 5 in rundum neuen Gewand! Zukünftig sollen dort dann an allen Wochentagen zu den Hauptsendezeiten vorrangig Spielfilme ausgestrahlt werden - wodurch allerdings auch die bisher gewohnten Sendeplätze von DBZ und Digimon am Wochenende aus der Tele-5-Programmschiene purzeln. Was sich hier jedoch zuerst mal nach einer neuen KAtastrophe für die Anime-TV-Gemeinde anhört, entpuppt sich schließlich aber als wahrer Segen:
> Durch die Programmänderung laufen auf tele 5 ab dem 22.9 nämlich sogar noch mehr DBZ- uind Digimon-Episodenpro Woche als vorher! JedenAbend von Montag bis Freitag ab 19:15 Uhr könnt ihr dann bei Gokus Abenteuern in DBZ mitfiebern (2 Folgen pro Tag)! Und am Wochenende, jeweils ab 5:30 morgens(!), gibt´s dazu die sayajinmäßige Wiederholung. Nicht ganz so gut haben es bei der neuen Tele-5-Programmfolge die Digimon-Anhänger.: Auch sie kommen zwar - genau wie die DBZ-Fans - jetzt fünfmal (Mo.-Fr., 2 Folgen/Tag) statt nur zweimal die Woche zu ihrem Lieblings-Anime. Dafür müssen sie aber ganz schön früh aufstehen. Digimon läuft nämlich ab dem 22.9. täglich von Montag bis Freitag immer schon um 6:00 Uhr morgens! Trotzdem: Fünfmal die Woche den Lieblings-Anime-Kult statt nur zweimal - für so ´ne Aussicht schaffen es sogar Profimorgenmuffel aus den Federn! Und unverbesserlichen Langschläfern bleibt ja immer noch ein Videoreokorder als Hilfe in der Not!
>
> Boah, war das viel Schreibarbeit xD Aber hat sich gelohnt^^ Hoffentlich stimmt das echt, sonst hab ich alles umsonst abgetippt -.-

wenn sies absetzen.. stinkts mir echt x_X"
denn.. ich hab nie die ganze boo-saga gesehen (wegen urlaub.. ich verpass dann immer ca. 20 folgen..) =_= und irgendwie.. seit unser videorekorder nimm aufn reciever reagiert.. is das eh noch blöder.. x_X
wenn sies wenigstens fertig ausstrahlen würden.. die letzten 91 folgen.. so lang dauert das au nimm, bis es durch is =3= danach wär ich au bereit monster rancher zu sehen U_u so schlimm fand ich das nie.. aber dass sies jetzt grad wieder ersetzen, genau wie rtl2.. das is hohl..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 12.09.2005 17:09
ja leiter wird dbz abgesetz weil tele 5 meint das es zu brutal nach der 200 episode sei und darum werden sie es absetzen da rüber kann ich nur lachen wer dbz kennt der weis das nach der 200 episode nichts wircklich brutales kommt

Von:    peachchanvidel 12.09.2005 19:21

> ja leiter wird dbz abgesetz weil tele 5 meint das es zu brutal nach der 200 episode sei und darum werden sie es absetzen da rüber kann ich nur lachen wer dbz kennt der weis das nach der 200 episode nichts wircklich brutales kommt

außer der einen folge wo dr eine typ die alte frau abschießt ^^" die folge die se auf rtl2 nie gezeigt haben.. aber da gibts bei irgendwelchen filmen schlimmeres x_X" nur weil mal bei nem zeichentrick jemand erschossen wird.. und zeichentrick is bei uns halt immer gleich was für kleine kinder *sigh*
das is echt die einzige stelle, die ich auch übern manga kenne, die ich als 'bedenklicher' empfände Oo (ich bin an sich gegen sowas abgehärtet.. x_X" deswegen find ich das grade im zeichentrick ned ganz so schlimm ^^""""" argh.. naja.. was man wieder sagt is nachher eh falsch)
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    ViviMarlen 13.09.2005 12:37

hab gehört das sie die rechte nur bis zur folge 199 haben. o0"
Life is a lemon and I want my money back!
Meat Loaf, Titel eines Liedes

Von:    Marli 13.09.2005 15:18
HÄH?

was labert irh eig. ncoh alle von wegen absetzten, peach hat doch zitiert, das DBZ in die woche evrschoben wird oder hab ich hier was verpasst?o.O
also inner woche DBZ zu guckn fidne ich noch besser als am we!

Was stimtm denn jetzt?
Die besten B/Vs???
Hier:

Von:    peachchanvidel 13.09.2005 16:23

guckt doch einfach mal freitag, was bei animexx beim tv-programm steht.. dann seht ihr, wann es dieses we läuft.. und dann am montag obs irgendwie unter der woche läuft.. wenn nicht, dann nicht, wenn doch, dann doch..
es weiß doch irgendwie anscheinend keiner richtig.. informiert euch einfach nen tag vor ner möglichkeit, dass es gezeigt wird..
fernseh-hefte sind da auch echt praktisch.. es kann sich eh immer alles ändern bis kurz vor der ausstrahlung *sigh*
*es mir langsam echt sonst wo vorbeigeht, was die machen*
ich erfreu mich einfach so lang dran wies geht, mehr kann ich ned tun.. ~_~"

Von:   abgemeldet 13.09.2005 20:43

Hey!!!!

Monster Rancher? und das zu dieser sendezeit...das guckt sich doch keiner an......dann solln se lieber noch mal gundam wing senden, davon hab ich nämlich die meisten folgen verpasst...

Also ich weiß nich ob ich mich irre, aber am sonntag bei dragonball Z wurde eingeblendet, das es jetzt einen chat gibt und man dort seine meinung schreibn kann, ob digimon oder dragonball Z laufen soll oder so...

[1] [2]
/ 2

Zurück