Thread: DBZ: Eine Frage an alle!!!
|
Eröffnet am: 04.09.2005 14:46 Letzte Reaktion: 09.10.2005 00:43 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Die sind alle bescheuert!!*aufreg,wutausbruch* Was haben alle denn nur?Dragonball ist doch garnet so schlimm!!! Inuyasha,OnePiece,Detektiv Conan und so ist doch auch gewalttätig!! Also ich bekomme noch nen Anfall!!!! ALLES SCHXXX!!!!! DRAGONBALL 4 EVER!!!! Denn anderen Mist muss ich mir net antun!!!!!! *aufreg,rot werd wegen auregung,wutausbruch,flüche aussprech* |
|
![]() |
||||||
| ehm...wenn Tele5 Monster Ranger bringt,werde ich richtig sauer.Ich kann es ja verstehen,wenn du dich drüber aufregst ^^' Ich habe schon mal nachgedacht,ob RTL2 vielleicht denkt,dass keiner DBZ sehen will... nur ne vermutung.Bitte hau mich nicht,Son-Gohan ^^' Ich bin auch ein großer Fan ^^'Tele5 hat selbst schuld,wenn sie DBGT nicht zeigen. Und wenn Tele5 auch sagt,es sei zu gewalttätig,dann sollen die Smack Down nicht mehr bringen (ich mag WWE,aber seit den neuen Sendezeiten kann ichs sowieso nicht mehr sehen ...)! ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also die neuen Zeiten find ich auch voll scheiße!Das einzige gute daran ist,dass ich jetzt net mehr bis zum Wochenende warten muss*freu* Oh man ich hab michh wieder beruhigt!*tief durchatme* Sin trotzdem alle Bescheuert!!! Aber ich will nicht irgend son Monster Kram sehn*bäää*Ich kenn die Serie wo her??? Nur woher??...Ah ich habs Ich glaub des is ma auf RTL" gelaufen!War trotzdem scheiße kann man nicht ändern! |
|
![]() |
||||||
| RTL2 hat schon ne Zeit gehabt,wo (fast) nur gute Sachen liefen. Aber echt mal:es fing an mit Poké-MON,dann Digi-MON und auch noch MONSTER Rancher >.< hast Recht,Son-Gohan -.- Kein Wunder,dass die Jugend bei so nem Schwachsinn verblödet -.- !!! Das größte Problem:Die jungen Zuschauer wollen so ne Scheiße sehen,z.B. ,,Tiny Toons" oda so -.- Und Pokémon usw. brachten die schon vor 7 Jahren (weiß nicht wann die Pokémanie anfing).Das wollen auch nur die 4-10jährigen sehen -.- Denke ich... Das eigentliche,was mich nervt,ist: 1.Man kann nicht erst die DBZ-Fans heiß machen (nicht heiß sondern heiß ^^'...-.-)mit schön vielen Sendungen; 2.DBZ MIT MONSTER RANCHER VERGLEICHEN >.< !!!!!!!! 3.Die Fans so behandeln -.- RTL2 soll mal ne Abstimmung machen,was wir sehen wollen.Am Ende kommt eh nur so ne Scheiße wie Bayblade und Pokémon -.- Man kann also machen,was man will -.- ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn die ne Abstimmung machen...kommt doch bei den Kindern eh nur mist raus:Pokemon,Tini Toons,blabla... Oh man!Ich wüsste genau was ich wählen würde! Aber ich bezweifle,dass RTL2 Dragonball oder Dragonball Z zum wählen ausstellen würde!!! |
|
![]() |
||||||
| Hast Recht.Und die Jugend von heute *krücken nmmt* kann Dragonball oder DBZ nicht wählen,weil die entweder 1.an Totalverblödung wegen diesen -MON-Serien leiden oder 2.die wirklich guten Animes heutzutage gar nicht mehr kennen. Man sollte echt mal ne Abstimmung machen,wo nur Zuschauer abstimmen können,die 12 oder älter sind.Meine Meinung. ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ach wie gut das ich 13 bin!!*freu* Das geht mir jetzt alles am Arsch vorber irgendwann schau ich garnet mehr Fehrnseh,weil nur noch Mist in der Klotze läuft! Dann kann man seine Zeit auch im Internet vertreiben!!!Jawohl*mit dem Kopf nick* |
|
![]() |
||||||
| Bin auch 13 *Fähnchen schwenk* Bei soviel Müll im Fernsehen nenne ich das schon "Flucht ins Internet" -.- Wenn Tele5 auch mit diesem Scheiß anfängt,lade ich mir irgendwoher die Folgen runter!Jawohl! Und RTL2 hat immer nur die gleichen öden Serien -.- ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jawohl*mit Korf nick* Dann geht man lieber irgendwo im Internet surfen als sich son scheiß reinzuziehn! Is ja kein Wunder das die jugend von heute so veblödet! RTL2geht mir voll auf den Wecker!Schaut sich doch eh keiner diesen TiniToon und Badman mist an!Oder? |
|
![]() |
||||||
| Nein -.- *mit Kopf schüttel* Sowas können die bei KiKa bringen -.- Aber RTL2 sollte echt mal besseres bringen.Früher haben so viele RTL2 gesehen,weil die Zuschauer die Kamikaze Kaito Jeanne Mangas gelesen haben und dann die Serie sehen wollten. Und Tele5 bringt heute 2 Folgen von unserem Lieblingsanime ^.^ Obwohl Tag der dt. Einheit ist,erfreut Tele5 die Anime-Fans mit DBZ. RTL2 bringt natürlich nur Filme -.- Tele5 finde ich auch gut,weil das Programm angepasst wurde,d.h. sie bringen DigiMON ( -.- -MON) in der Zeit,wo die Leute arbeiten oder in der Schule sind und die kleinen Schluss haben. ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann heut net kucken!!!!*wääääääää,heul* Meine Eltern wollen Bollywood Film aufnehmen und mein Resiever geht nicht!!!*Wäääääääääää* Ich kauf mir noch nen Neuen!Jawohl*mit dem Kofp nick* Auch wenn sie Teuer sind.Wann wollen sie eigendlich Monster Rancher bringer? |
|
![]() |
||||||
| ehm...ich weiß es nicht GENAU,aber ich denke ab dem 20.10. Sassika2 und ich haben schon einen Plan entwickelt,damit du weißt,was heute passiert ^^ Wir schreiben dir das morgen ^^ Sind wir nicht nett? ^^ ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde: http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg und |
|||||||
|
||||||
| Danke danke danke!!!Aber heute kann ich kucken und Morgen auch viell auch am Donnerstag und am Freiteg kann ich auch!!!*I am so HAPPY!* *sing vor freude* |
|
![]() |
||||||
| ohjee... also, nachdem was ich gelesen habe (auf der tele5 seite), läuft am donnerstag vorerst die letzte folge von DBZ (199.) und die 2 folge ist dann schon Monster Rancher *heul*.. läuft also nur noch diese woche.. udn die geilstenw erden ncih mehr gesendet *snief* gemeeeiiin >.<..... |
|||||||
|
||||||
| Was ne schweinerei!!!*flucht über Tele5* Dann gehe ich ins Internet und surf da en bissi rum bei sonem Mist in der Klotze ist ads Internet mein Ausweg!!Ausserdem bei nen eigenem Laptop dürfte das kein Problem sein!!Oder? Aber wer will denn schon Monster Rancher schaun? Ist ma auf RTL2 gelaufen!1Folge gekuckt und nieeeeeeeeee mehr draufgeschaltet!! Aber das ist doch echt scheiße,die besten Folgen dürfen wir Fans nicht mehr ankucken!!*aufreg* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da nen Vorschlag! Ich zieh mir Monster Rancher schonmal auf keinen Fall rein!!! Wenn ihr es euch auch nicht reinzieht, dann bringen sie vielleicht bald wieder Dragon Ball Z!!! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Des machen die net! Da muss man schon ne Mail an die schreiben.Ich bezweifle aber das,das geht!Aber ich ziehs mir trotzdem net rein bin ich den irre?? Es gibt bestimmt ein paar Fans die das mögen(bezweifle ich auch)und die sich freuen das Dragonball jetzt weg ist(ich meine MR-Fans) Abe ich scheiß jetzt auf Tele5 und schau noch die letzten Folgen fertig und dann sehen die mich erst wieder wenn sie Dragonball ausstrahlen!Aber dann soll es keine Wiederholung sein!Sonst bekomme ich einen Schrei-Anfall!!! Tretet Monster Rancher in den Dreck!! Dragonball gehört an die Spitze!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2005 15:25:26 |
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt, Tele5 ist definitiv ein Scheißsender, genauso wie RTL2!!! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Hi @all! ich bin auch der Meinung, dass wir uns Monster Rancher einfach nicht reinziehen solln! wobei sowieso, so hab ich den Anschein, keiner von euch es gucken will! *g* aber das schlimmste ist, die hören gerade dann mit Dragonball Z auf, wenn die guten und geilsten Folgen laufen! das ist voll fies! auf die Folgen warte ich schon die ganze Zeit(klein Trunks etc), wobei die Folgen mit dem großen Trunks auch gut sind(eigentlich die besten) und was ist die hören auf!!! das ist ***!!! wir müssen einfach hoffen das die Fernsehmenschen das mal einsehen und endlich spannende und gute Animes zeigen(Ranma 1/2!!! wobei ich auch ncihts gegen Digimon hab(aber nur die Staffeln die nciht auf Tele5 liefen!) ~*liebst du ihn, dann lass ihn gehen! liebt er dich, kommt er zurück!*~ |
|
||||||
| Ich mag Ranma1/2 nicht so aber es geht! Digimon läuft ja aber wer steht schon freiwillig um 5 Uhr auf nur um die Serien zu sehen??? Ich mag ja persöhnlich die 1 und 2 Staffel(Von Digimon),die gerade läuft!Und wenn dann sch*** Serien laufen kommen die wieder zu gewohnten Zeit!*Fluch*Was ne scheiße aber auch!! |
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich, dass die Dragon Ball GT bringen oder wenigstens nochmal Dragon Ball Z bringen!!! Scheiß RTL2!!! Der Sender war vor ein paar Jahren noch voll in Ordnung, aber jetzt ist es der blödeste Scheißsender, den es gibt!!! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Die kennen alle die richtig guten Animes nicht!!(Die sind ja auch zu blöd)Wenn sie keine Ahnung haben dann sollen sie welche einstellen die mehr Ahnung haben(siehe Pokito TV)!Die wissen ganet was wir wir Anime Fans sehen wollen!!!Ich schreib an RTL2 Pokito und an Tele5 so viele Mails wie es nur geht solange bis sie ihr verfu*** Programm ändern(sorry wegen der Ausdrucksweise)!Aber es stimmt doch,oder??? RTL2 war wirklich ma in Ordnung aber seit Pokito dabei ist läuft nur Mist in der Kltze!!!Und ich glaub nicht das RTL2 DBGT bringen!Die sind doch eh alle zu blöd*schnauf,aufreg,Flüche aussprech* Solln die doch den TiniToon quatsch auf dem KinderKakkeKanal(KiKA) bringen!!!*noch mehr aufreg* ICH HAB JETZT DIE NASE VOLL,DIE GEHN MIR ALLE AM ARSCH VORBEI*BRÜLL* |
|
![]() |
||||||
| > Die kennen alle die richtig guten Animes nicht!!(Die sind ja auch zu blöd)Wenn sie keine Ahnung haben dann sollen sie welche einstellen die mehr Ahnung haben(siehe Pokito TV)!Die wissen ganet was wir wir Anime Fans sehen wollen!!!Ich schreib an RTL2 Pokito und an Tele5 so viele Mails wie es nur geht solange bis sie ihr verfu*** Programm ändern(sorry wegen der Ausdrucksweise)!Aber es stimmt doch,oder??? > > RTL2 war wirklich ma in Ordnung aber seit Pokito dabei ist läuft nur Mist in der Kltze!!!Und ich glaub nicht das RTL2 DBGT bringen!Die sind doch eh alle zu blöd*schnauf,aufreg,Flüche aussprech* > Solln die doch den TiniToon quatsch auf dem KinderKakkeKanal(KiKA) bringen!!!*noch mehr aufreg* > ICH HAB JETZT DIE NASE VOLL,DIE GEHN MIR ALLE AM ARSCH VORBEI*BRÜLL* Ok, dann sag denen das, aber auch von mir!!! Und geb denen den Link von diesem Thread an!!! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Hab ich denen schon ganz oft gesagt!!! |
|
![]() |
||||||
| > Hab ich denen schon ganz oft gesagt!!! Ok! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Also ich will DBGT nicht unbedingt, dass es läuft! ich will nur das DBZ läuft! aber nein, die finden das anscheinend nicht so! das ist so typisch die besten Serien laufen nicht im fernsehen! aber was können wir denn dagegen machen? auch wenn wir das nicht gucken, es gibt doch trotzdem diese kleinen Blaggen die das gucken, also haben wir gar keine chance! :( |
|
||||||
| Ich hab am irgendwo achja auf RTL2 als da noch DBZ lief die Vorschau von DBGT gesehen!!!Das war cool ich war voll happy als dieses Lied anfing...*träum*I like it!!! |