Thread: Wen findet er am stärksten von DBZ
|
Eröffnet am: 16.07.2006 22:27 Letzte Reaktion: 16.08.2006 14:16 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wenn findet er amstärkstern vo... | 16.07.2006, 22:27 | ||||
| Majinchris | Wenn findet er amstärkstern vo... | 16.07.2006, 23:39 | |||
| Wenn findet er amstärkstern vo... | 17.07.2006, 07:31 | ||||
| Wenn findet er amstärkstern vo... | 17.07.2006, 12:58 | ||||
| Wenn findet er amstärkstern vo... | 17.07.2006, 18:55 | ||||
| Kyuubi-chan | Wenn findet er amstärkstern vo... | 17.07.2006, 19:13 | |||
| Wenn findet er amstärkstern vo... | 17.07.2006, 21:59 | ||||
| Wenn findet er amstärkstern vo... | 18.07.2006, 10:54 | ||||
| Wenn findet er amstärkstern vo... | 18.07.2006, 11:17 | ||||
| Wenn findet er amstärkstern vo... | 18.07.2006, 11:23 | ||||
| Majinchris | Wenn findet er amstärkstern vo... | 18.07.2006, 12:43 | |||
| Wenn findet er amstärkstern vo... | 18.07.2006, 12:48 | ||||
| Majinchris | Wenn findet er amstärkstern vo... | 18.07.2006, 12:51 | |||
| Wenn findet er amstärkstern vo... | 18.07.2006, 14:16 | ||||
| TrafalgarDLaw | Wenn findet er amstärkstern vo... | 16.08.2006, 14:10 | |||
| Prinz-Vegeta | Wenn findet er amstärkstern vo... | 16.08.2006, 14:16 | |||
| |||||
|
||||||
| hi ich will mal wissen wenn ihr amstärksten findet also ich weiß das son goku stärker ist, aber vegeta ist auch sehr stark aber einmal ist wirklich vegeta stäker. ich hoffe das ihr das richtige eintragt das was zum thema passt ok dann wünsche ich viel spaß!! eier vegeta |
|
![]() |
||||||
| Öhm.... gabs diesen Thread nicht irgendwo, Vegi????? O.O Aber naja, ich antworte hier trotzdem mal was ^-^ Ist schon schwer zu sagen, wer am stärksten ist. Das eine mal ist es Vegeta, danach sollte Piccolo die andere übertreffen, später dann Trunks usw. Es wechselt in jeder Folge andere starke Chara. Klar wäre die Antwort ganz logisch Son Goku, weil er ja der Hauptcharakter ist und so. Aber wie ich schon sagte, es ist bei jeden Charakter sehr unterschiedlich ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde Son Goku am stärksten....aber auch Vegeta ist stark.... Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
||||||
| Gar keine Frage: Son-Goku ist der Stärkste. Selbst im Movie "Super Saja Son-Gohan" kommt Son Goku aus dem Jenseits und hilft ihm. Er ist eindeutig der Stärkste. |
|
||||||
| weiter so ich hoffe euch macht das spaß über dieses thema ich wünsche noch weiterhin viel spaß bye bye euer vegeta |
|
![]() |
||||||
| Am coolsten find ich natürlich Vegeta *-* Aber am stärksten is nun mal Son Goku XD DA kann man eben nix ändern XD Hab auch nix gegen Son Goku^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VEGETA!!!! 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
||||||
| yeah man vegeta ist einfach der beste und wird auch der beste bleiben euer vegeta |
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal abgesehen von tatsächlicher Kampfkraft, weil da sind Goku und Boo einfach unschlagbar, finde ich FutureTrunks am stärksten. Sorry, aber dein Sohn ist einfach cooler als du Vegeta. Schleichwerbung für meine erste veröffentlichte Story, also in diesem Sinne *schleich*schleich*schleich* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114806&%%relink1%%&PHPSESSID=916e265e5cf933949316ce2143693bba Ich freu mich über jeden Kommentar... |
|||||||
|
||||||
| net schlimm jeder hat seine eigene meinung!!! |
|
![]() |
||||||
| Öhm... ihr müsst das doch so sehen .____. Son Goku kann nicht immer der stärkste sein. Erinnert ihr nicht an den Cell-Spiele? Als Cell die Cell-Babys erschaffen hat, da hatte nicht mal Son Goku ne Chance, die zu besiegen. Nur Son Gohan als SSJ2 konnte die mit leichtigkeit besiegen. Und Son Gohan konnte Cell besiegen, weil Son Goku ihn unterstützt hat. Hätte jetzt nur Son Gohan oder nur Son Goku allein gegen ihn gekämpft, dann hätte keins von beide ne Chance gehabt .____. Vereint macht es sich immer stärker ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @majinchris87 Son Goku hatte gegen die Baby Cells keine Chance da er noch von dem Kampf geschwächt war und die keine magischen Bohnen mehr hatten da er sie Cell gegeben hat! Glaub ich zumindest ôO naja jedenfalls is Son Goku für MICH der stärkste!!! Son Goku 4-ever! xD *~Ich bin die Beste~* muhahahahaha xDD löl nene Scherz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss ja auch, das unser Goku der stärkste ist ^-^ Toriyama schenkt ihn immer Siegeschance ;) Aber ich habe mal so gedacht, da nicht immer der Held gewinnen könnte. Ist doch bei den Nebencharakter auch so. Am Anafng übertreffen sie ganz stark Son Goku, wobei Son Goku am Ende doch noch stärker ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Naja ich weis so gut wie ihr das Goku und Gohan(wenn er mehr trainieren würde )die stärksten(wären)sind .Aber in meinen Vorstellungen ist es ganz klar Vegeta.Klar!?! |
|
||||||
| SON-GOKU IST AM STÄRKSTEN VON DBZ.SON-GOKU 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SON-GOKU IS THE BEST OF THE DBZ WORLD!!!!!!!!^^ |
|
||||||
| Also bei mir ist ganz klar mein süßer Vegeta der stärkste und es is mir egal ob dieser dämlich kakarott eigendlich der Stärkste ist.*Vegeta Fahne schwenk*VEGETA Rulez |