Thread: Welche Saiyajin-Stufe findet IHR am besten?
|
Eröffnet am: 22.07.2006 16:49 Letzte Reaktion: 26.07.2007 10:03 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich finde die beste stufe die ssj 6 ist da sieht Goku mit dem golden streifen cool aus und die stufe ssj5 mit den grauen haaren hier könnt ihr alle stufen sehen http://www.db-future.de/index-db.php?page=Anime/Dragonball/Charaktere/ssj-timeline.html müsst nur das richtige suchen |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 19:32:54 |
|
||||||
| ich denk mal Saiyajin´s ^^ weil sonst wär es ja nur einer und im Filmen sagen die das ja auch immer so wenn mehrer gemeint sind |
|
||||||
| Naja SonGoku schaut da als Ssj 6 net grad super aus |
|
||||||
| ich habe den Oozaru gern weil er süss aussieht. |
|
||||||
| ALso, ich mag aus dbgt Baby-Vegeta. Weil er so geil aussieht und kakarot fast umlegt. Fue alles die es noch nicht wissen die hoegste stufe von ssj ist die stufe 4 ales andere ist schwachsin!!! |
|
||||||
| also ich natürlich auch die 4. form am besten aber ich fahre absolut auf die 2. form von son-gohan in der cell saga ab!!!^^ die 3. form sieht zwar net so toll aus aber die hat ordentlich wat aufm kasten und zu guter letzt der legendäre saijayin BROLY ich finde der sieht einfach nur cool aus XD |
|
![]() |
||||||
| Erst einmal muss ich gestehen, dass ich nur die Saiyajin-Stufen nur bis zur 3. kenne, habe GT nie gesehen und werde es mir auch nie ansehen. Aber von den dreien die ich kenne finde ich die 1. am Besten weil es etwas Neues war und eine Wendung in der Story bedeutet hat. Die anderen Stufen fand ich dann nur noch einfallslos muss ich gestehen, es war nichts Neues mehr, nur noch immer das gleiche ein bisschen stärker. Das ist zumindest meine heutige Meinung, früher war mir das doch recht egal ob es etwas Neues oder immer nur im Prinzip das gleiche war. Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sehe ich absolut genauso. Ich persönlich mag die SSJ Stufe bei Möhrchen überhaupt nicht. Er wirkt da immer so ernst und... böse? Bei Vegeta is es mir relativ, da er eh immer ernst aussieht.XD Na ja, das Blond schwächt die Boshaftigkeit bei ihm vllt etwas ab... Aber im Großen und Ganzen mag ich die Normalform immernoch am liebsten...^^ べ ジ た- さ ま rulez!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der super saiyajin sieht am besten aus die dritte kann ich nich leiden ganz zuschweigen von der vierten stufe find ich fürn arsch die behaarung nja der rest is in ordnung "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
||||||
| *hehe* die beste saiyajin stufe?? natürlich nummer 4 ^^. da sieht goku zum anknabbern aus und vegeta - hach *_* den lieb ich ja so oder so. aber am allerallertollsten finde ich die saiyajin 4 fusion gogeta *schmacht* liebe grüße, janina |
|
![]() |
||||||
| ich find auch nummer 4 am besten meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...: http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die erste und zweit stufe totall cool!!!! XD die dritte und fünfte gefalln mir nich so!!!! bei da dritten hat da son goku keine augen brauen das find ich irgendwie nich so toll! bei da fünften hat er so unheimliche augen! die vierte kenn i leider no net!!! :( trotzdem mag ich alle saiyajins!!!!!!!!!!!!!!!!! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find den Ultrasayajin am besten ^^ Am hässlichsten ist auf jeden Fall SSJ4 und gleich danach kommt SSJ3, der sieht auch kacke aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ssj4 und hässlich?!? noiiin willst du mich umbringen XDDDD nene, scherz ist deine meinung und vollkommen azeptabel ^^ ich mag eben jenen vierfachen ssj. sieht einfach toll aus ^^ ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die 4. am GEILSTEN!!!!!!!!!!!!! *sabber* is halt meine kuschel-form, ich liebe sie!!! und natürlich die erste, ganz schlicht und einfach sexy ^^ favo: 4. out: 2. stufe grund: ich steh auf schwarze und rote haare und hasse blond, von daher kann man sich den rest auch denken ^^ Ich bin Jacks gebrochenes Herz |
|||||||
|
||||||
| Alle Stufen sind geil von Son Goku aber die 4. ist voll hammerhart. Aber die 4. Stufe fusioniert mit Vegeta is auch nich übel oder? Son Goku is the BEST!! :-) |
|
||||||
| Hat Vegeta eigendlich die 3. Stufe erreicht in GT? |
|
![]() |
||||||
| > Hat Vegeta eigendlich die 3. Stufe erreicht in GT? nee, der hat se übersprungen, oda? lö.ö ich mag die 1 und 2 eigentlich am liebsten XD~ Do you think the dead we have loved ever truly leave us? |
|||||||
|
||||||
| > > Hat Vegeta eigendlich die 3. Stufe erreicht in GT? > > > nee, der hat se übersprungen, oda? lö.ö > ich mag die 1 und 2 eigentlich am liebsten XD~ Das finde ich komisch. Vegeta und Goku trainieren wie blöd und nur Goku wird stärker. Normal hätte Vegeta die 3. Stufe erreichen müssen, da er sicherlich hart trainiert hat. Die beide Kleinen haben es bei gegen Boo ja auch geschaft diese Stufe zu erreichen. Finde das Vegeta in GT schlecht wegkommt. Goku wird als der Superkämpfer dargestellt, der alles kann, was im Manga nicht so war (Cell arc) |
|
||||||
| Also mir gefällt die SSJ2 Stufe am besten! Besonders bei TeenGohan! Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft gehören zum Leben...man kann sie nicht ändern |
|
||||||
| Das stimmt, Vegeta kommt da wirklich zu kurz und es regt mich auch ein wenig auf, das Goku die ganze Zeit über wieder ein Kind ist Aber die 4 Stufe ist schon geil ^^ und die erste auch XDD. Die gefällt mir sogar am besten |
|
||||||
| ja schön und gut die supersaijans aber geile is doch immer noch wenn man so stark ist das man sie nicht brauch oder... ansonsten mag ich die erste stufe am liebsten |
|
||||||
| ich mag alle stufen... zum glück hat vegeta die stufe nie erreicht...^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag SSJ4 am meistens. Das rot-schwarze ist toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die erste und die 2. am meisten ^^ Die sahen noch ganz hübsch aus ^^ Ab der dritten hab ich mich schon gefragt, was das alles noch bringen soll, ist ja alles das selbe -.-° Außerdem mag ich diese langen Haare irgendwie nicht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar...Brolys Stufen und zwar ALLE und natürlich die Stufen von Trunks. Aber die besten sind die letzte von Broly und von Trunks. Die Zeit geht hin, und der Mensch gewahrt es nicht. Dante Alighieri 1265-1321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ultra-sayajin (die form in die sich trunks verwandelt hat als er gegen cell gekämpft hat, Muskeln pur xD ) find ich am geilsten. Der 3 fache is aber auch cooooool =^.^= Die einzigste Form die ich nich leiden kann is der 4 fache SSJ *kotz* Vegeta: "Lieber würde ich sterben als mit dir zu fusionieren" Son Goku: "Tja, ähm, Vegeta... falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, du bist schon tot" xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 15:52:09 | |||||||
|
||||||
| > Der Ultra-sayajin (die form in die sich trunks verwandelt hat als er gegen cell gekämpft hat, Muskeln pur xD ) find ich am geilsten. Der 3 fache is aber auch cooooool =^.^= Die einzigste Form die ich nich leiden kann is der 4 fache SSJ *kotz* Glasklar den ssj4 ist einfach nur geil http://www.repage6.de/member/dragonballz-gt Bitte schaut euch mal diese Seite an und Kommentiert sie bitte. Schreibt bitte im GB Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
||||||
| Meine Lieblingsstufe ist ganz klar der 2fache Supersaiyajin. Den find ich richtig cool. P.S: Ich glaub die Mehrzahl von Saiyajin ist Saiyajins. Also mit s! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag nur die erste Stufe. Dieser blonde Look bei den Saiyajins gefällt mir gar nicht. WICHTIG!!! Dagegen das RTL 2 zu blöd ist um Dragonball GT und Naruto anständig zu schneiden können wir nichts tun. Doch gegen Armut können wir etwas tun! http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/start.html |
|||||||