Thread: Was sie niemals sagen würden!
|
Eröffnet am: 09.10.2002 21:50 Letzte Reaktion: 01.02.2003 19:32 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BabyG2005 | Was sie niemals sagen würden! | 09.10.2002, 21:50 | |||
| mori | Was sie niemals sagen würden! | 09.10.2002, 22:00 | |||
| Callie | Was sie niemals sagen würden! | 09.10.2002, 22:32 | |||
| SailorSirius | Was sie niemals sagen würden! | 10.10.2002, 02:52 | |||
| blackspell | Was sie niemals sagen würden! | 10.10.2002, 02:54 | |||
| Callie | Was sie niemals sagen würden! | 10.10.2002, 03:10 | |||
| Lashmi | Was sie niemals sagen würden! | 10.10.2002, 03:18 | |||
| Callie | Was sie niemals sagen würden! | 10.10.2002, 03:21 | |||
| BabyG2005 | Was sie niemals sagen würden! | 10.10.2002, 15:43 | |||
| Tanyanka | Was sie niemals sagen würden! |
19.10.2002, 23:51 | |||
| BellaCullen2503 | Was sie niemals sagen würden! | 20.10.2002, 15:23 | |||
| Inferno | Was sie niemals sagen würden! | 20.10.2002, 22:49 | |||
| kleinnagini | Was sie niemals sagen würden! | 21.10.2002, 14:02 | |||
| BellaCullen2503 | Was sie niemals sagen würden! | 23.10.2002, 16:23 | |||
| kiranya | Was sie niemals sagen würden! | 23.10.2002, 17:10 | |||
| Evy | Was sie niemals sagen würden! | 10.11.2002, 12:00 | |||
| Squall83 | Was sie niemals sagen würden! | 10.11.2002, 01:07 | |||
| SaireaZadkiel | Was sie niemals sagen würden! | 10.11.2002, 02:09 | |||
| Evy | Was sie niemals sagen würden! | 10.11.2002, 11:59 | |||
| SaireaZadkiel | Was sie niemals sagen würden! | 11.11.2002, 04:13 | |||
| ProtoType | Was sie niemals sagen würden! | 11.11.2002, 10:40 | |||
| Inferno | Was sie niemals sagen würden! | 24.11.2002, 13:24 | |||
| AngelDaisy | Was sie niemals sagen würden! | 24.11.2002, 14:26 | |||
| SaireaZadkiel | Was sie niemals sagen würden! | 04.12.2002, 14:16 | |||
| EngelKatja | Was sie niemals sagen würden! | 04.12.2002, 17:22 | |||
| charon | Was sie niemals sagen würden! | 04.12.2002, 20:54 | |||
| Seara | Was sie niemals sagen würden! | 15.12.2002, 18:17 | |||
| Aracona | Was sie niemals sagen würden! | 06.12.2002, 16:34 | |||
| charon | Was sie niemals sagen würden! | 06.12.2002, 17:00 | |||
| Hebi | Was sie niemals sagen würden! | 06.12.2002, 17:22 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo Leute! Ich wollte mal wissen, was die Charas aus DBZ niemals sagen würden! Jetzt kommt mir aber nicht mit: Vegeta: Son Goku! Ich liebe dich! oder so! Wäre ja langweilig! Hier kommt mein Beitrag! Son Goku: Chichi! Ich geh arbeiten! Lasst euch mal was einfallen! Ich bin gespannt! BabyG |
|
||||||
| Chi Chi: Son Gohan, ich finde es nicht gut dass du ganzen Tag nur über den Büchern hängst, geh mal raus und spiel mit deinem Drachen. Son Goku: Ich bin satt. Piccolo: Ich hab hunger. Vegeta: Goku, du bist besser als ich. Yamchu: Ich habe gewonnen! Muten Roshi: Kinder, setzt euch hin, ich muss euch was sagen. Ich bin schwul! Popo: Ich habe einen Gramatikkurs gemacht! Boo: Verwandle dich in... Müsli! "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| muten roshi: das ist unanständig! oder muten roshi: habt respekt vor frauen, behandelt sie nicht weg sex objekte! oder so. ich kenn mich bei db net so aus ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* Vegeta HAT aber gesagt, dass Goku besser is als er... *rausschleich* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) Los! Macht beim DBZxSM-Wettbewerb mit! Will Konkurrenz *g* |
|||||||
|
|||||||
| killy: don't move... fuckhead! NEIN!! DAS HAT NICHTS (!) MIT DBZ ZU TUN UND DAS IST MIR VÖLLIG EGAL XDDDD + aeria_gloris + + |
|||||||
|
|||||||
| wer ist denn killy? eine animefigur oder ist das irgendwie ein insider? ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @mahorca: kennst du Blame? ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| nur vom namen und besitzen..angeschaut hab ichs nicht ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Danke, dass ihr mir geantwortet habt! Find ich echt cool was euch da alles eingefallen ist und ich hoffe es kommt noch mehr! BabyG |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:41 |
|
|||||||
| Chichi: Ich bin ja so froh, dass Son Gohan immer bei Son Gokus Freunden ist... Da kann er die Kampfkunst erst richtig lernen! Vegeta: Warte, Kakarott, bring ihn nicht um, er wird nichts Böses mehr tun. These crazy words are all posted by Terriechan. |
|||||||
|
||||||
| Muten Roshi: Ich hab kein Interesse an Frauen. Vegeta: Trunk heut geh ich mit dir auf den Rummel. Chichi: Son-Gohan geh trainieren. |
|
![]() |
||||||
| Son Goku: Kämpfen??? oO Och nö, keinen Bock... Vegeta: Och is das aber eine knuffige Einrichtung!!! :) Bulma: Ich bin sooo hässlich, wä was bin ich hässlich !!! Hm... viel mehr fällt mir jetz net ein ^^ ich poste was wenn ich noch was weiß :) bye bye, mfg, Inferno ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Love begins with a smile, goes on with a kiss and ends with tears. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Chichi: Son-Gohan hat für heute genug Hausaufgaben gemacht! Son-Goku: Hat jemand mein Haarspray gesehn? Ich brauch es, um meine Frisur so aussehen zu lassen wie im Manga und in der TV-Serie! Vegeta (im Zoo-Laden): Oh, was für süße kleine Meerschweinchen! Mutenroshi: Ab heute kommen alle meine "Playboy"-Zeitschriften in den Müll, denn ich bin unter die Puritaner gegangen! Freezer: Hat jemand meine Micky-Maus-Zeitschriften gesehen? Bulma: Diesen technischen Fehler kann ich nicht beheben! |
|||||||
|
||||||
| So noch ein paar Sprüche: Vegeta: Du brauchst den GR nicht reparieren, ich trainier mal für eine Woche nicht. Bulma: Computer? Was ist das? Son-Goku: Bring ihn um damit er nichts bösen mehr tun kann. |
|
||||||
| *kicha* mann, die sind zum schiessen! SonGoku: "Son Gohan, soll ich dir bei den Matheaufgaben helfen? Vegeta: "Hey, Kakarott, lass uns die Fusion üben, ja? Son Gohan: "Mama, ich mach jetzt meine Hausaufgeben anstatt zu trainieren, das ist wichtiger" Bulma: "Hä? Iwe bedient amn diese- äähm- was ist dieses teil da?" (deutet auf fernseher) Maijin Boo: "Lass und ein Nickerchen machen..." Ausserdem hat Bulma mal gesagt, dass sie sich hässlich findet (nur hat sie des net so ganz ernst gemeint) auf namek, ich zitiere: "mein gott, meine frisur ist ruiniert! wie seh ich denn nur wieder aus? wie ein alter besen (ein andres wort als besen, nur ich weiss nimma weclhes...)) Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
|||||||
| ACH JA, muten roshi: ich schwöre hiermit lebenslange enthaltsamkeit! ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt überleg ich mir auch mal 'n paar: Son-Goku: Halt doch mal die Klappe, Bulma! Du nervst! Bulma: Ist gut! Vegeta: Seh ich gut aus? Freezer (in vierter Verwandlung): ICH WILL EIN POOOOONNNNYYYY!!!!! (Er sieht im Endstadium halt aus wie ein verwöhntes Mädchen ^^) Piccolo: GIB........MIR.......ZUCKER! IN........WASSER!.......... MEHR!!!!!! (dieser MIB-Spruch währ bei jedem DB-Chara unmöglich, aber spaßig) Mr. Satan: Ich gebe auf. / Ich bin besiegt. Trunks (zu seinem schwulen Gegner in der letzten Folge von DBZ): Ich liebe dich. C16-C20 (über Ga-Chan): Dieses metallfressende Ding soll mir bloß nicht zu nahe kommen! So, das wars fürs erste, aber ich werd mir noch mehr ausdenken, der Thread ist sooo geil. ^^ |
|
||||||
| God: Hey,hey,hey Piccolo ich muss dir das unbedingt erzählen... Vegeta: Bulma-"Schatz" wo ist mein hellblaues Hemt ? Chichi: Ach, ich hol mir 'n Job. Bulma: Kuririn, ich freu mich dich zu sehn. Chichi: Keine Sorge ich verhüte ... (spitzfindig ne?) Piccolo: Ich überlege mir ein Haustier anzuschaffen. Meister Quitte: Ich brauch nen Drink. |
|
|||||||
| > Hallo Leute! > Ich wollte mal wissen, was die Charas aus DBZ niemals sagen würden! Jetzt kommt mir aber nicht mit: > Vegeta: Son Goku! Ich liebe dich! > oder so! Wäre ja langweilig! Hier kommt mein Beitrag! > Son Goku: Chichi! Ich geh arbeiten! > > Lasst euch mal was einfallen! Ich bin gespannt! > > BabyG gohan: ich geh jetzt zur schule! Goku: ich würde ja so gerne kochen lernen, chichi mein engel! Bulma: piccolo, krieg ich deine gesichtscreme? vegeta: ich bin ja so ein hübscher schatz! hoffentlich bin ich bald genauso hübsch, wie son goku! ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| *japs* *japs* *japs* Ich kann nicht mehr!!!! War nur am lachen als ich den Thread durchlas! Super Idee! Goten: Will mehr trainieren. Mädchen sind egal. Trunks: Gebt mir Akten! Ich brauch was zu tun. Gokou: Habe keinen Hunger. Chichi: Gokou, hilfst du mir beim Abwasch?? Vegeta: KREISCH!!! EINE MAUS!!! Gokou: Ich geh mal eben meinen Nobel-Preis abholen!*nix mehr sach* Popo: Ich kann Grammatik! *im duden nachschau* So das wars. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Wenn ich noch etwas weiss, poste ich mehr. Vegetaac AUFRUF!!! Wer kann mir helfen eine eigene Homepage zum Theme Fanfics/ Fanarts zu erstellen? Wer möchte mit mir diese Homepage erstellen? |
|
|||||||
| Ich denke mal, diese Sprüche kann man doch eigentlich auch auf andere Serien erweitern, oder? Z.B. Sailor Moon: Bunny: Ich hab ne 1! oder Ranma: Ranma-chan: Ich bin schwanger! oder Oh! My Goddess: Belldandy: Willste poppen? und so weiter... XD~ ProtoType |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @connymangaka: Na ja, ich meinte das im sinne von minderwertigkeitskomplexen, und die hat BUlma eindeutig nicht <:) @all: Okay, dann machn wa ma was für ranma.... akane: Ranma schatzi, ich liiiieeeebe dich *kiss* ranma: Ich hab ja doch keine Chance gegen Ryoga... *schmoll* happo sai: mädchenunterwäsche sammeln?? wie krank -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Love begins with a smile, goes on with a kiss and ends with tears. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Noch ein Spruch zu DBZ: Vegeta: Ich find rosa Hemden wahnsinnig cool. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
|||||||
| ChiChi: "Ich hab bock jemanden zu killn!!" Bulma: "Muten-Roshi!! Lass uns schmusen!!" Vegeta: "Ich will reich werden!!" Gohan: "Ich liebe lernen!!" ich weis nich sehr einfallsreich ^^"" nuja...egal ^,^ Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE *laolawelle start* |
|||||||
|
||||||
| *keine luft mehr kriegt* die sind echt geil...ich kann nichtmehr.. aber mir fällt auf anhieb kaum was ein..nur unwitziges *seuftz* Piccolo:Ich finds toll wieder eins mit Gott zu sein Trunks:Mein papa ist der verschmusste süsseste aller Dadys (kawai^^°) Jajirobi:Ich übernehme die Arbeit ( *im kalender anstreicht*) Bunny Briefs: Ihr seid heute sehr böse *verzieht das gesicht* Herr Briefs:Ich hasse Katzen! Vegeta:Die meisten Sayajins sind schwul...bin ein Aussenseiter gewesen (er ist normal *froh is*). BabyG das war ne coole idee !!Echt!! katja Denn ich weiss was du denkst..... |
|
![]() |
||||||
| oh mann das mit popo und der grammatik ist ja echt zum schießen!! Macht weiter, diese lustigen sprüche sind eine droge!! Vegeta: Bulma!! Ich koche heute!! Son Goku: Hey Gohan zeigst du mir wie Mathe geht?? Radditz: Kakarott, lass uns schmusen!! Freezer: Papi, zeigst du mir wie f****n geht?? Freezer: hach seh ich heute wieder hübsch aus *zwinker zwinker* Oolong: ab jetzt sammle ich nur noch männerunterwäsche!! Kuiririn: hey ich glaub ich bin gewachsen!! Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
||||||
| Echt die sind wirklich alle zum Schieß´en!!!! Also ich habe auch mal welche: Yajirobi und Boo: Wißt ihr was? Wir werden Vegetarier!!! Es ist immer das Tier was sich seinen Herrn aussucht!Aber der Mensch in seiner Überheblichkeit wil das nicht wahrhaben. Genauso wie er seine Abhängigkeit von Himmel, Meer und Erse leugnet. Von allen Lebewesen der Erde ist er es, der Seinesgleichen ausrottet, wo er für seine Untaten zu rechtferigen sucht. |
|
||||||
| Will auch mal nen Beitrag leisten *freu*!!! Piccolo: Ich bin ja so neidisch auf deine Frisur, Goku. Ich hätte auch gerne Haare. Muten Roshi: Bulma, du bist schuld daran, dass ich jetzt schwul bin. Kuririn: Oh man, ich bin viel zu groß!! Popo: Ich lass mir mein Gesicht bleichen, um mal genauso hübsch zu sein wie Michael Jackson. Vegeta: Ist dieses rosa Knuffelhäschen nicht niedlich? Goku: Chichi, du bist stock hässlich. |
|
![]() |
||||||
| oh mann ich hab echt kein talent im vergleich zu euch!! *schnüff* mir fällt nie sowas ein!! Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
|||||||
| oohhh wie geil ... mir fällt aber nich viel ein ...ach mist .. ich sag gar nichts alles was mir auf anhieb einfällt wurd schon gsagt .. *seufz* aber vielleciht .. Vegeta: ich bin der schwächste hässlichste und kleinste auf erden .. ich bin nicht würdig ein sayiajin zu sein .. *heulen tut* na das is ja mal was ... oder mestre kame : ich hasse frauen die sind so .. erotisch also .. das wars .. vielleicht kmmt noch mehr .. bye bye bye Hebi ;)) |
|||||||