Thread: Welcher DBZ-Movie ist am besten?
|
Eröffnet am: 23.10.2006 06:52 Letzte Reaktion: 05.01.2007 22:09 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 23.10.2006, 06:52 | ||||
| Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 23.10.2006, 12:23 | ||||
| Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 23.10.2006, 12:31 | ||||
| Marik-Ishtar | Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 24.10.2006, 10:53 | |||
| Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 09.11.2006, 19:51 | ||||
| Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 10.11.2006, 19:28 | ||||
| Vegetale | Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 10.11.2006, 20:19 | |||
| Kunoichi | Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 10.11.2006, 22:05 | |||
| yamina-chan | Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 25.11.2006, 20:19 | |||
| Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 25.11.2006, 22:17 | ||||
| Kuroichi | Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 02.12.2006, 21:41 | |||
| Welcher DBZ-Movie ist am besten? | 05.01.2007, 22:09 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz, Mich würde mal interessieren was ihr von den DBZ-Filmen haltet? So einen Thread, gibt’s glaub ich noch net, falls doch, schickt mir bitte ne ENS. Zum Thread, Ich finde die meisten eigentlich gut. Am besten finde ich: „Rache für Freezer“, cooler ist, na ja, cool ^_^ „Angriff der Cyborgs“ , Vor allem mag ich, dass sie zur Abwechslung mal auf dem Eis kämpfen „Bojack Unbound“ –die englische Version Ich mag aber auch die Filme mit Broly (alle 3) mit Tapion, mit Janemba, usw. Ich hab zwar die Deutschen Namen aufgeschrieben (außer bei Bojack), aber ich finde die englische Version der Filme viel geiler, die haben nämlich eine völlig neue Backgroundmusic, und die meisten sind echt häftig und passen super. So, ich hab jetzt genug gequatscht, wie findet ihr die Filme? Viel spaß Euer Prinz-Kakarott |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 06:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^ ich finde Angriff der Bio-Käpfer und Super saiyajin son-gohan cool *___* und Brolys rückkeher und Der lägendäre Supersayajin finde ich auch toll♥________________________♥ Feel the pain of those inferior beings as you burn in hell |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage! Ich finde ja alle Filme und Folgen von Dragon Ball toll. Es ist schwer sich zu entscheiden... vielleicht ist 'Der Angriff der Cyborgs' meine Nr.1. Aber sonst finde ich alle gut. Ich glaube, sollchen Thread gib's noch nicht, nein. OK, jetzt muss ich geh'n, aber: HEUTE IST NICHT ALLE TAGE; ICH KOMM' WIEDER- KEINE FRAGE! *MUHAHAHA* Meine Wenigkeit ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 13:25:19 |
|
||||||
| Hi erstmal ich habe alle Filme auf Deutsch und Japamisch gesehen und kann mich nicht entscheiden wer der Beste ist ich finde alle sehr cool. Nur einen find ich echt beknattert der Dragon Ball Gt Film wo Pan ne alte oma ist der ging voellig daneben. Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
![]() |
||||||
| ich finde brolys rückker und angriff der cyborgs am besten.... meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...: http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find immer noch das Bardock-Special am besten!! I LOVE BARDOCK UND SONGOKU xD *__________________________* *~Ich bin die Beste~* muhahahahaha xDD löl nene Scherz xD |
|||||||
|
||||||
| Ich fand Coolers Rache und den ersten Brolly Film am besten. Und natürlich "Fusion". Also den mit Janemba. Was mir bei Coolers Rache gefallen hat, ist das Goku dankbar Vegetas Hilfe erwähnt und das die beiden hier zusammen gegen Cooler gekämpft haben. GEnauso verhält es sich mit "Fusion". Bei den anderen Movies hat Vegeta keine so gute Figur gemacht. Wurde immer nur verprügelt und irgendwie "vergessen".Das Bardock-Special ist auch nicht schlecht, aber ich mag das traurige Ende von Bardock und Vegeta-Sei nicht. Das Trunks special ist mir auch düster und traurig. |
|
![]() |
||||||
| Der mit Janemba! *__* Son-Goku und Vegeta sind ja schon einzeln echt schnuffig, aber zusammen einfach unschlagbar! Der Movie hat alles was ich will: Action, Witz und meine beiden Lieblingssaiyajin! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh..schwer... Ich muss aber zu meinem Bedauern gestehen, das ich noch nicht alle kenne...(Angriff der Biokrieger fehlt noch) Also, am besten...äh...(Ich kann mich nicht entscheiden ^^') Aber na gut, ich sag einfach mal: "Der legendäre Supersaiyjin", "Trunks' Geschichte", "Fusion" und "Drachenfaust"- der hätte aber ruhig etwas länger sein können. ^^ „(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme] Ich suche noch Leser...^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=227177 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=140962 guckt mal bitte^^ ich mag den mit brolly und den mit ztapion am meisten XD 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
||||||
| Also ich find am Besten das mit Super Saijajin Son-Gohan dann Die Fusion und dann noch das mit Drachenfaust Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft gehören zum Leben...man kann sie nicht ändern |
|
![]() |
||||||
| Also Ich finde am Besten "Super Saiyajin Son-Gohan". 1. Weil ich Fan von Gohan bin und 2. weil der echt gut gemacht war und Son-Goku ausnahmsweise mal nicht so im Mittelpunkt war. Dann noch "Das Trunks Special" (obwohl Gohan stirbt *heul*) weil das endlich mal so zeigt was da bei Trunks wirklich los war. Dumm nur dass der kein richtiges Ende hat, weil er ja dann in die Vergangenheit reist und so... "Der legendäre Super Saiyajin" hat mir auch gut gefallen, WEIL: 1. Vegeta mal seinen Stolz verdrängt und Goku seine Energie gibt. 2. Man Kuririn mal singen hört ^^. 3. Son-Gohan ne gute Frisur hat. 4. Piccolo mal wieder wie aus dem Nichts auftaucht, um seinen kleinen Son-Gohan zu retten... 5. Mirai-Trunks auch mal mit mischt! 6. Son-Goku und Son-Gohan voll Vater und Sohn spielen (zum ersten Mal) |
|||||||