Thread: Lied in einer Dragonball Folge
|
Eröffnet am: 04.12.2006 13:05 Letzte Reaktion: 11.08.2007 08:57 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lied in einer Dragonball Folge | 04.12.2006, 13:05 | ||||
| Lied in einer Dragonball Folge | 04.12.2006, 14:05 | ||||
| Lied in einer Dragonball Folge | 04.12.2006, 23:10 | ||||
| CoffeeKiss | Lied in einer Dragonball Folge | 05.12.2006, 17:43 | |||
| Lied in einer Dragonball Folge | 06.12.2006, 01:02 | ||||
| Lied in einer Dragonball Folge | 06.12.2006, 02:33 | ||||
| Lied in einer Dragonball Folge | 06.12.2006, 13:27 | ||||
| Lied in einer Dragonball Folge | 06.12.2006, 13:33 | ||||
| Lied in einer Dragonball Folge | 08.12.2006, 16:49 | ||||
| Kakashi__ | Lied in einer Dragonball Folge | 11.08.2007, 08:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle Dragonball Fans! An alle die sich noch an die erste Dragonball Staffel erinnern können. In einer Folge kam in einer Folge mal das japanische Introlied auf deutsch gesungen vor. Ich glaube als Son-Goku auf seiner Wolke umher geflogen ist. Kann sich jemand an diese Folge erinnern und weiß zufällig die wie vielte es war oder wie der deutsche Titel dieser Folge war? Würde diese Folge so gerne nochmal sehen darum frage ich. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du: finde deine 7 dragonball's? Wenn ja guck dir das video bei you tube an. nobody is perfect.... naja.. da gab's einen.. aber den haben wir umgebracht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht das Introlied. Es war das japanische also die japanische Melodie vom Intro aber auf deutsch gesungen. In einer Folge kam das drin vor dabei wurde leider auch geredet teilweise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst wahrscheinlich das japanische Intro "Makafushigi Adventure" Dieses Intro wird in den 3 Dragonball Movies, die auf DVD erhältlich sind auf deutsch gesungen. Also in den Filmen "Die Legende von Shenlong, Das Schloss der Dämonen und Son Goku's erstes Turnier. Meinst du dieses Intro: Such die Dragonballs, bring sie uns zurück, und du wirst Geheimnisse verstehen. Such die Dragonball, bring sie uns zurück, dann können Wünsche in Erfüllung gehen. Unsre Welt ist voller Wahrheit und Glück, sind wir nur im Frieden vereint mit den Dragonballs! Also ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Intro in deutscher Fassung damals im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bist du sicher, dass es in einer Episode vorkam? Hey Boo! Wo ist das Vögelchen? Na hier ist das Vögelchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin mir 100 % sicher das es in einer Folge mal im Hintergrund lief. Leider hat halt der Sprecher dann auch dazwischen gesprochen aber ich kann mich noch ganz deutlich daran erinnern, weil ich es so toll fand das japanische Intro mal auf deutsch gesungen zu hören. Es hatte auch einen anderen Text als jetzt das deutsche Lied von den drei Movies zur ersten Staffel. Das habe ich selber schon. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es lief in der folge wo Muten Roshi Kuririn und Lunch von der Erschaffung der Dragonballs erzählte (war natürlich völliger Humbug von der Story den die Erschaffer des Animes da verzapften aber Gott gabs damals noch nich XD)... es lief auch wirklich auf Deutsch und war nen anderer Text als bei den Movies. Leider jedoch wurde es immer durch die Unterhaltungen sozusagen übertönt. Es war genau gesagt die Episode 033 mit dem Titel: "Affentheater" ::::::::::::::smalRemus goes Animexx:::::::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo smalRemus! Mensch du kennst dich ja gut aus!!! ^^ Aber cool das du mir weiterhelfen konntest. Ich wußte es ganz genau das es dieses Lied in einer Folge gab wußte nur nicht mehr in welcher. ;-) Jetzt kann ich auf meinen alten Videokassetten danach suchen. Falls ich es schaffe einen Videoclip davon aufzunehmen kann ich ihn dir gerne schicken als kleines Dankeschön. ^^ Also danke noch mal bis zur nächsten Frage. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, aber hab die FOlge schon digital vorliegen, hab also meinen eigenen Clip^^ ::::::::::::::smalRemus goes Animexx:::::::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha! Darum wußtest du also so genau bescheid. ^^ Aber ich hab die Folge nun auch gefunden. Hört sich echt alt an das Lied aber ich verstehe echt nicht wenn sie es schon damals für diese Folge halb übersetzt haben wieso sie nicht auch ein Introlied daraus gemacht haben... naja wer weiß. Aber cool das ich es durch dich gefunden habe. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich hab ein ähnliches problem wie sailermoonfan ^^ in der folge 28,also während Son-Goku gegen Jackie Chun kämpft,wird ein Lied gespielt (Wenn der Gegner dich zum Kämpfen zwingt,glaud an den Sieg....und so weiter...) könnt ihr mir vielleicht sagen wie das Lied genau heißt oder wo ich den lyric herkrieg? bin total verzweifelt,weil ich nichts find TT_TT hoff ihr könnt mir helfen danke schon mal |
|||||||