Thread: Suche RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2007 09:01 Letzte Reaktion: 19.06.2007 11:05 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche RPG | 21.03.2007, 09:01 | ||||
| marenzi | Suche RPG | 22.03.2007, 20:26 | |||
| Suche RPG | 25.03.2007, 14:22 | ||||
| Suche RPG | 26.03.2007, 11:36 | ||||
| TrafalgarDLaw | Suche RPG | 19.06.2007, 11:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch am verzweifeln. Ich habe gestern zufällig eine RPG entdeckt zu Dragonball. Ich war schier hin und weg von der Story. Ich möchte unbeding mit dem Verantwortlichen schreiben. Es geht darum, dass Son-Goku seine Erinnerung nicht verloren hat und somit die Z-Truppe gar nicht exestiert. Vegeta kam auf die Erde und machte sie zu seinem Königreich. Die Menschen sind Sklaven der Sayajins. Ich find die Idee so endgeil. Will da unbeding eine Fanfiction daraus machen. Aber ich muss ja erst um Erlaubnis fragen. Jetzt find ich den RPG nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..kann dir da leider nich so weiter helfen aber ich weiß auch gar nicht ob dieser thread bald wieder geschlossen wird^^ bin mir nich sicher aber ich glaube da gibbet suchthreads für^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hatte son rpg mal gesehen aba kp wie das hieß ~~ und ne FF dazu gibbet glaub ich auch schon oo also bei punkt zwei bin ich mir sogar ziemlich sicher ^^' aba egal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nöööö....schon eine Fanfiction. Dann schreib ich eben noch eine zweite SO! Aber muss trotzdem erst um Erlaubnis fragen..... *Grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai wie geil XD die story ist geil^^ das wäre eine Tolle FF wert^^ echt jetz^^ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||