Thread: Thread kann geschlossen werden
|
Eröffnet am: 02.05.2007 18:55 Letzte Reaktion: 03.05.2007 20:21 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CoffeeKiss | Thread kann geschlossen werden | 02.05.2007, 18:55 | |||
| Suche DBZ Zeitschriften Ausgab... | 02.05.2007, 19:36 | ||||
| Rukii | Suche DBZ Zeitschriften Ausgab... | 02.05.2007, 22:46 | |||
| CoffeeKiss | Suche DBZ Zeitschriften Ausgab... | 03.05.2007, 14:40 | |||
| PaniChan | Suche DBZ Zeitschriften Ausgab... | 03.05.2007, 14:54 | |||
| CoffeeKiss | Suche DBZ Zeitschriften Ausgab... | 03.05.2007, 15:12 | |||
| PaniChan | Suche DBZ Zeitschriften Ausgab... | 03.05.2007, 20:03 | |||
| ryuichi_ng | Suche DBZ Zeitschriften Ausgab... | 03.05.2007, 20:21 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand welche davon hat und diese nicht mehr haben möchte,so wendet sich derjenige doch bitte an mich^-^ Preis: ??? Darüber kann man verhandeln^.~ Berühre mich nicht, Hindere mich nicht, Beachte mich nicht, Du brauchst nichts zu wissen, Lass mich also einfach in Frieden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 17:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich habe, Hefter aber auch net alle...^^ Aber habe die Nummer der Hefter 19 und 22...was ich alles von unter 25 habe....^^ Wenn du es haben willst, muss du mir nur sagen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab Nr. 25 für dich^^ melde dich okay LG Kagome Dies ist eine Katze gute Katzen Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry,habe mich vertan. 25 hab ich ja.XD *gerade mal nachgeschaut hab* Ich suche also die Ausgaben 01 bis 24^^ Berühre mich nicht, Hindere mich nicht, Beachte mich nicht, Du brauchst nichts zu wissen, Lass mich also einfach in Frieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind das neuere oder die es schon seit ein paar jahren gibt? °° als ich noch dbz fan war, hab ich mir comics von dbz gekauft(da gings auch um dbz gt, oder?), wie viel ich davon habe, weiß ich nicht, es sind denke ich mal schon einige, allerdings hab ich die noch bei meinen Ellies und da is grad keiner zu Hause, zwegs mal nachgucken und ich fahr erst am 20. Mai dort hin, könnte dir eventuell heute abend oder so bescheid geben oder eben erst ende mai "._. Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Comics sind schon längst nicht mehr erhältlich. Danke,dass du nachschaust^^ Ich kann abwarten. Von daher hab ich kein Problem damit,wenn du mir erst Ende Mai Bescheid geben würdest. *smile* Berühre mich nicht, Hindere mich nicht, Beachte mich nicht, Du brauchst nichts zu wissen, Lass mich also einfach in Frieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Mam hat sie vorhin nach langer Suche gefunden..natürlich hatse die ma wieder von ihren alten platz woanders hingeräumt als ich ausgezogen bin..-.-° sie hatte die Nummer 6, 7, 8, 9 und 36+37 gefunden, die andren hatte ich doch schon verkauft ^^°..extras sind aber leider keine mehr dabei..das is schon zu lange her..^^° Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte Nr 13-37 noch bei mir rumliegen ^^ Zustand is wie neu da ich sie immer gleich nach dem Kauf in ne Schutzhülle getan hab. Kannst dich ja melden falls du noch welche brauchst ;) |
|||||||