Thread: Suche Dragonball Noten....
|
Eröffnet am: 22.05.2007 19:37 Letzte Reaktion: 01.10.2007 17:18 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche Dragonball Noten.... | 22.05.2007, 19:37 | ||||
| Suche Dragonball Noten.... | 26.06.2007, 19:58 | ||||
| TrafalgarDLaw | Suche Dragonball Noten.... | 27.06.2007, 16:53 | |||
| Suche Dragonball Noten.... | 28.06.2007, 00:26 | ||||
| TrafalgarDLaw | Suche Dragonball Noten.... | 28.06.2007, 15:31 | |||
| Suche Dragonball Noten.... | 29.06.2007, 00:26 | ||||
| TrafalgarDLaw | Suche Dragonball Noten.... | 29.06.2007, 14:03 | |||
| Suche Dragonball Noten.... | 29.06.2007, 15:42 | ||||
| TrafalgarDLaw | Suche Dragonball Noten.... | 30.06.2007, 20:03 | |||
| Suche Dragonball Noten.... | 07.07.2007, 21:23 | ||||
| Suche Dragonball Noten.... | 08.07.2007, 00:10 | ||||
| Suche Dragonball Noten.... | 01.10.2007, 17:18 | ||||
| |||||
|
||||||
| joa... also ich such seit einiger Zeit Noten (besonders aus dem Kinofilm...(am besten für Klavier^^)) und würde mich feuen wenn ihr mir welche reinposten könntet.... ^^ -schonmal danke.. |
|
||||||
| ......können auch andere sein..... und sachen wie 'cfgahd' reichen auch >< (verzwifelt nach Antworten ring) |
|
![]() |
||||||
| > joa... also ich such seit einiger Zeit Noten (besonders aus dem Kinofilm...(am besten für Klavier^^)) und würde mich feuen wenn ihr mir welche reinposten könntet.... ^^ > > -schonmal danke.. ich habe leider keine noten..aber die würden mich auch mal interessieren.. auf was für instrumente bist du eigentlich aus? Klavier,.... ka XD SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
bei Ebay hab ich mal welche gesehen, die sind meistens in einem Notenbuch mit anderen Animes mit dabei^^ (2 oder drei stücke, meistens die openings), war mir bis jetzt leider nur zu teuer, hätte ich mir sonst auch geholtXD チチ-ちゃん "Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa... also ich such seit einiger Zeit Noten (besonders aus dem Kinofilm...(am besten für Klavier^^)) und würde mich feuen wenn ihr mir welche reinposten könntet.... ^^ > > -schonmal danke.. da findest du echt alles...~ ich will mal gerne wissen,was du auf der suche da eingibst..~ *problert hab* SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lol* Also als ich da mal etwas gefunden habe hab ich ganz einfach anime piano eingegeben^^ チチ-ちゃん "Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa... also ich such seit einiger Zeit Noten (besonders aus dem Kinofilm...(am besten für Klavier^^)) und würde mich feuen wenn ihr mir welche reinposten könntet.... ^^ > > -schonmal danke.. und schon findest dus? Oo OMG..~ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jup, so in etwa..ich hab immer so ein Glück^^.... チチ-ちゃん "Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa... also ich such seit einiger Zeit Noten (besonders aus dem Kinofilm...(am besten für Klavier^^)) und würde mich feuen wenn ihr mir welche reinposten könntet.... ^^ > > -schonmal danke.. da hast du echt ein glück ^_^ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| schon als ich seine bücher zum ersten mal sah verliebte ich mich in sie . das könnt ihr Rosette15 fragen und er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und ach ihr wisst schon |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 21:26:39 |
|
||||||
| okii..... also das mit dem rumsuchen probier ich dann nochmal... thx dafür...^^ lalala |
|
||||||
| also...... i-wie is mir das zu teuer >< aber... wenn irgendwer doch noch was gefindet hat her damit ^^ |