Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sähe euer GT aus?

Eröffnet am: 09.12.2002 13:40
Letzte Reaktion: 01.08.2008 11:26
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie sähe euer GT aus? 30.07.2008, 18:12
Wie sähe euer GT aus? 30.07.2008, 21:07
 Vegetale Wie sähe euer GT aus? 30.07.2008, 22:22
 Eris_the-discord Wie sähe euer GT aus? 01.08.2008, 11:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 30.07.2008 18:12
Betreff: Wie sähe euer GT aus? [Antworten]

Ich kann nciht viel dazu sagen,was ich verbessern würde,da ich nur wegen Pan keinen Bock hatte, mir die Folgen öfters als einmal antun wollte. Und als ich GT geschaut hab...ist schon ne Weile her.

Aber es gitb etwas,was definitiv geänredt werden sollte:

Goten fliegt mit, nicht Pan. So. -__-
Ich hätte mir die Staffel so lustig vorgestellt,wenn die zwei chaosjungs zusammen gewesen wären und eifnach nru scheiße gebaut hätten xD
Aber nein,Gohans Tochter hat alles versaut... -___-

Von:   abgemeldet 30.07.2008 21:07

ah..wie mein dragonball gt aussehen täte?
erstens,es heißt dann nicht dragonball gt sondern dragonball FT
zweitens,es spielt nicht in der gegenwart,sondern es spielt in der zukunft,wo alle von den cyborgs hingeraft wurden,drittens,zukunfts trunks ist der haupt charakter.

bulma ist in meiner geschichte an einer krankheit gestorben,warscheinlich weil sie durch durch den verlust von vegeta und den anderen angefangen hat zu rauchen.

zukunfts trunks war dort bei der arbeit,er ist nicht wie trunks aus der gegenwart ein büroangestellter sondern hilft,die westliche stadt aufzubauen,da die cyborgs alles zerstört haben.
er hat das naklar gemerkt das bulma gestorben ist.
nach einiger zeit fühlte er sich wirklich verlassen.
aber dann kam ihm die idee,nach namek zu reisen und dort die dragonballs zu benutzen um die anderen wieder lebendig zu machen.
auf den hinweg erlebt er viele abenteuer,und lernt auch ein paar freunde kennen.

und es gibt auch ein paar böse wichte die ihn dort zu schaffen machen.

(Y)
=(o.o)/)
○(/()()

Von:    Vegetale 30.07.2008 22:22
So, jetzt will ich auch etwas zu dem Thema ablassen. Habe mir auch ein paar Gedanken gemacht. Erstmal zu den Characteuren: Mir hat nicht gefallen, das Goku wieder klein geworden ist. Und Vegeta, der sieht wirklich furchtbar aus, da stimme ich den anderen zu. Und wenn schon Goku verjüngen, warum Vegeta nicht gleich mit? Die beiden hätten oben in Gottes Palast kämpfen sollen, zusammen mit Uub. Und Vegeta gerät mit in den Wunsch und wird auch wieder klein. Das hätte sicher Stoff für manche lustige Szenen geben können. Dann ist da Bra. Sie erinnert mich an Paris Hillton. Genauso reich, genauso shoppingverrückt und tussig. Nein, sie ist Vegetas Tochter und Mädchen schlagen meist mehr nach dem Vater. Sie hätte lieber auch eine Kämpferin werden sollen. Und man hätte wenigstens Bra ein wenig mehr wie Vegeta aussehen lassen können. Vegetas Kinder kommen alle nach Bulmas Familie. Das finde ich auch nicht so doll. Und Pan ist viel zu sehr in den Vordergrund gerückt. Ich hätte gerne Goku und Vegeta als Hauptakteure gehsehen. Und Goku hätte zur Abwechslung mal von Baby befallen werden können, nicht immer Vegeta, nur weil er früher böse war. Ein paar unerwartete Überraschungen wären nicht schlecht gewesen. Eine Story kann ich mir nicht so schnell aus den Fingern saugen und der Schluss hat mir auch gar nicht gefallen. Wenn schon Vegeta und Goku jun. gegeneinader beim Turnier antreten, dann sollten auch die "Geister"? von Goku UND Vegeta unter den Zuschauern sein und zugucken dürfen. Das fände ich gerecht. Vegeta sollte außerdem auf Gokus Wunsch den selben Jenseitsstatus wie er erhalten, damit die beiden immer mal ein gutes Sparring hinlegen könnten. (Und wenn sie nicht gestorben sind, dann trainieren sie noch heute g*) Und zum Schluss sollte man beide zusammen davonspazieren sehen.
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)
Zuletzt geändert: 31.07.2008 22:17:57

Von:    Eris_the-discord 01.08.2008 11:26

Hmm... mein Dragonball GT? Ich kann jetzt nicht wie meine Vorgänger eine ganze Story herbeizaubern, aber ich wüsste da einiges was ich ändern würde.

Erst einmal müssten es mehr Folgen sein. Diese 65 Folgen kann man ja in der Pfeife rauchen. Ich kannte Dragonball und DBZ immer als eine Serie mit um die 200 Folgen.

Zweitens sollten die ganzen Sagen nicht so gnadenlos hintereinander gereiht werden. Was mir bei DBZ immer gefallen hat, war das der Endgegner einer Saga immer das große Highlight war. Zuerst musste die Gruppe Z viele kleine Gegner noch aus dem Weg räumen, bis der Big Boss kam und anschließend herrschte für ein paar Jahre Ruhe. Danach wurden wir am Anfang einer neuen Saga mit Nachwuchs überrascht (z.B. Baby Trunks und Marron).
Bei der Super C17 Saga in GT war ich deswegen ziemlich enttäuscht. Mir schien es so, als ob der Endgegner einfach lieblos dahingeknallt wurde. Der Gegner kam viel zu schnell ohne eine Verschnaufspause zwischendurch.

Was ich in meinem persönlichen GT einbauen würde, wäre die Suche nach den Black Star Dragonballs - allerdings nicht mit einem kleinen Son Goku.
Son Goten sollte auch (oder statt Pan) mitkommen. Er und Trunks haben in der Boo Saga und auch in den Filmen immer für einen Schuss Humor gesorgt, dass hat mir sehr gefallen ^-^
Piccolo würde nicht sterben und Vegeta (!!auf keinen Fall!!) einen Bart und diese komische Frisur tragen, geschweige denn diese Lederrockerklamotten *grauß*
Mein Black Star Such Team würde folgendermaßen aussehen:
Son Goten, Trunks, Pan, Bra, Vegeta und Son Goku.

Son Goku und Vegeta als verzweifelte Babysitter einer tobenden Meute junger Halbsaiyajins hätte etwas - und Bulma und Chichi würden alle zwei Stunden anrufen um zu kontrollieren, ob ihre Lieblinge auch noch leben. xD
(Was für mich ein Running Gag wäre: Wenn Bra mit den absurdesten Wünschen ankommt, Vegeta sich von seiner "kleinen Prinzessin" total um den Finger wickeln lässt, während einer der anderen Männer dafür grade stehen muss ^o^)

Die Super 17 Saga würde ganz rausgestrichen werden, ich finde es blöd wie einfach es dort war, aus der Hölle zu entkommen. Früher konnte man nur mit den Dragonballs wiederbelebt werden.
C17 könnte von mir aus vorkommen, nur nicht schon wieder als Gegner. Das gab es schon mal in DBZ und derselbe Gegner in GT ist aufgegriffen und einfallslos.
Überhaupt, keine Cyborgs als Endgegner! Das gab es schon öfters!

Stattdessen irgend ein mystisches Wesen. In der Boo Saga gab es einen Dämon - dann würde ich in GT eine böse Gottheit einbauen.
So etwas ähnliches wie Eris die Göttin des Chaos und der Zwietracht wäre interresant(ich weiß, mein account heißt so, aber die Frau ist klasse und so herrlich hinterhältig *bösegrins*)
In meinem GT würde es eine Gottheit geben, die versucht die gesamte Gruppe Z (nur zum Zeitvertreib) gegeneinander aufzuhetzen, mit schwarzer Magie oder durch Manipulation der Gedanken und anschließend zuschlagen, wenn jemand alleine ist.
Natürlich besiegt Son Goku diesen Gegner, da es sich aber um eine Gottheit handelt, stirbt der Gegner nicht sondern zieht sich nur zurück.

Später würde ich noch einen kleinen Seitenhieb in GT einbauen. In dem die Gruppe Z ausgerechnet diesen Gegner braucht um in der nächsten Saga als Sieger hervorzutreten.
Wie genau das Ablaufen würde weiß ich nicht, vielleicht denke ich es mir in einer FF aus.
Auf jedenfall sollten auch andere Charaktere wie Krilin, Yanchu, Tenshinhan, C18 usw. mehrmals eine Rolle spielen! Nicht immmer nur Son Goku, Son Gohan und Vegeta (Nebencharakteren rocken xD)

Zum Schluss würde Son Goku nicht sterben!
Meine Schlusszene für GT würde wohl so aussehen:
Da Son Goku und Vegeta Saiyajins sind leben sie länger. Auch Piccolo ist noch am leben und die drei letzten ihrer Generation sitzen auf einem grasbewachsenem Hügel und beobachten ihre Urenkel wie sie mit den Nachkommen ihrer verstorbenen Freunde spielen.
Klingt kitschig - würde mir persönlich aber gefallen, weil es nicht nur um die Nachfahren von Goku und Vegeta gehen würde, sondern auch um die der anderen. Immerhin ist die Gruppe Z ein eingefleischtes Team und so sollte man sie in der letzten Folge auch (indirekt durch die Nachfahren) darstellen. ^-^

Puh was für ein Roman. War aber ein sehr kreatives Thema ^-^

"Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt." - Franz Beckenbauer
Zuletzt geändert: 01.08.2008 11:38:06

[1] [2]
/ 2

Zurück