Thread: Vegeta-Sekte ^.^
|
Eröffnet am: 09.01.2003 15:43 Letzte Reaktion: 15.01.2003 16:18 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| fetteKatze | Vegeta-Sekte ^.^ | 09.01.2003, 15:43 | |||
| SailorSirius | Vegeta-Sekte ^.^ | 09.01.2003, 15:45 | |||
| fel | Vegeta-Sekte ^.^ | 09.01.2003, 16:12 | |||
| SailorSirius | Vegeta-Sekte ^.^ | 09.01.2003, 16:49 | |||
| fel | Vegeta-Sekte ^.^ | 09.01.2003, 17:00 | |||
| fetteKatze | Vegeta-Sekte ^.^ | 10.01.2003, 15:00 | |||
| SaireaZadkiel | Vegeta-Sekte ^.^ | 11.01.2003, 02:51 | |||
| Kaitou_Kid | Vegeta-Sekte ^.^ | 14.01.2003, 16:16 | |||
| charon | Vegeta-Sekte ^.^ | 14.01.2003, 17:25 | |||
| fetteKatze | Vegeta-Sekte ^.^ | 15.01.2003, 16:18 | |||
| SaireaZadkiel | Vegeta-Sekte ^.^ | 15.01.2003, 04:26 | |||
| |||||
|
||||||
| Soooooo,diesen Club hab ich bei animec gegründet, und da sich da schon einige Mitglieder gefunden haben, möcht ich hier auch noch ein bisschen werben ^.^ Worums geht, ist nicht schwer zu erraten, um unser aller Liebling und Angeilungsobjekt Vegeta-Schatzi natürlich :p Aaaaaaalso, wer tritt hier noch bei???? |
|
|||||||
| Nö, bin schon im S.V. Sexgott Vegeta *g* I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| > Nö, bin schon im S.V. Sexgott Vegeta *g* was,der existiert noch? *gg* *uninformiertes gründungsmitglied bin* XD~ seit ich mein windoof neu installiert hab,komm ich nämlich nimmer in den mitgliederbereich rein wg diesem komischen pass-dingens vom msn ;__; [@\-kid\\ntx`away]: 1337 + 666 = 2003 - Was sagt uns das ? :) |
|||||||
|
|||||||
| Existiert noch, ja *g* Hängt aber an der Beatmungsmaschine ^_^ I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| > Existiert noch, ja *g* Hängt aber an der Beatmungsmaschine ^_^ oh mein gott,der arme;ich glaub ich bring mal blumen vorbei XD~ [@\-kid\\ntx`away]: 1337 + 666 = 2003 - Was sagt uns das ? :) |
|||||||
|
||||||
| O-----------------O *beitreten will* Und du tritts bei ein, jaaaaaaaa?????? Sonst wirste von mia und meinen Mitgliedern erstmal zum Vegethismus bekehrt XDDDDDD |
|
|||||||
| Auch eintreten will. Beim VFC komm ich ja schon Jahre zu spät. *sich auf einen stuhl stellt* Clubmitgleider her. Aber sofort! *dümmlich grins* Die Geta-Sekte ist ja gottseidank noch jung! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| hmm... gibbet auch ne antivegeta sekte dazu ? ich mein mit irgendwem muss man sich ja dann zoffen können wenn schon nich mit den christen xD Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer NIGHTWISH RULZ !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* [<-sehr kreativ, ich weiß...] dann gründe die halt... also ich lass mich von dir aber nicht zum anti-vegethismus bekehren.... ich als krankhafter fan nein... dende vergebe mir wenn ich das tun würde!! ich würde mein gesamtes geld in so eine organisation stecken und mein leben lang nur den einen anbeten[außer ich werd jetzt in zwei bis drei jahren mangaka und zeichne das geilste dojinshi der welt...] Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ Augenomm. (jeder, der hier reinpostet wird automatisch aufegenomm und bekehrt XDDD) Nene, hier sind nur die echen Fans (auch als Bekloppte verschrien XDDD) Was is denn der VFC ???? Gibts den wirklich??? Und wo??? Und warum kann man da nich mehr beitreten??? In meine Sekte dürft ihr jederzeit eintreten....(mit dem Austreten sieht das aber schon anders aus XDDD) Taräääääääääää!!!!1 hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^ Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan |
|||||||
|
|||||||
| *sich Charon anschließt* Manche mögen Vegeta, manche nicht. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||