Thread: Vegeta-Sekte
|
Eröffnet am: 10.01.2003 15:13 Letzte Reaktion: 15.06.2004 22:38 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| fetteKatze | Vegeta-Sekte | 10.01.2003, 15:13 | |||
| fetteKatze | Vegeta-Sekte | 10.01.2003, 15:15 | |||
| Dejiko | Vegeta-Sekte | 10.01.2003, 16:02 | |||
| SaireaZadkiel | Vegeta-Sekte | 11.01.2003, 03:12 | |||
| fetteKatze | Vegeta-Sekte | 05.02.2003, 17:17 | |||
| Sirastar | Vegeta-Sekte | 06.03.2003, 17:02 | |||
| Lupo | Vegeta-Sekte | 06.03.2003, 19:54 | |||
| -Marik- | Vegeta-Sekte | 16.11.2003, 08:48 | |||
| SaireaZadkiel | Vegeta-Sekte | 26.03.2003, 15:05 | |||
| ToshiHakari | Vegeta-Sekte | 09.11.2003, 22:01 | |||
| esca0207 | Vegeta-Sekte | 11.11.2003, 21:36 | |||
| Yoyo | Vegeta-Sekte | 14.11.2003, 11:41 | |||
| demoniacAngel | Vegeta-Sekte | 14.11.2003, 18:31 | |||
| SaireaZadkiel | Vegeta-Sekte | 15.11.2003, 23:12 | |||
| SaireaZadkiel | Vegeta-Sekte | 22.11.2003, 17:52 | |||
| demoniacAngel | Vegeta-Sekte | 15.12.2003, 20:04 | |||
| DerFuchs | Vegeta-Sekte | 17.12.2003, 00:26 | |||
| Enjiruchan | Vegeta-Sekte | 25.01.2004, 17:56 | |||
| Murtagh | Vegeta-Sekte | 26.01.2004, 10:56 | |||
| Suzzu | Vegeta-Sekte | 28.02.2004, 18:57 | |||
| demoniacAngel | Vegeta-Sekte | 15.06.2004, 22:38 | |||
| |||||
|
||||||
| sorry, ich hab die schon im Anime-Forum, aber ich hab erst nich gesehn das es hier speziell ein DBZ-Forum gibt....>.< Wenns sein muss, dann löscht den Thread im Anime-Forum, hier ist er eh wichtiger ^.^ Sooooooo, ich bin einfach nur Vegeta-süchtig und hab deshalb bei Animec meine Vegeta-Sekte grgründet, die schon einige Mitglieder hat ^---------^ Da ich aber immer noch mehr zu meinem geliebten Veghetismus bekehrn will, mach ich hier weiter???ß WER TRITT BEI??? Wer kommt mit in die Veggieghoge?????? XDDDD Tretet ein ins (leicht) gestörte Vegeta-Paradis!!!!! ^.^ An alle Fans: Schreibt mia doch bidde was ins Gästebuch oda ne private nachricht, da der Thread so schnell weg is und ich euch sonst nich mehr finde.....>.< |
|
||||||
| SCHEEEEEEEIIIISSE!!!! Kann die mia einer ins Dragonball-Forum verschieben??ß Da sollte der eigentlci rein.....>.< Gibts aba unten nich auszuwähln..... |
|
|||||||
| Nyah, dat geht auch ned, das ist nur speziell nach beliebten Stichworten geordnet, du du dann direkt anwählen kannst! ^.^ Reinstellen tust du alles ins Anime und Manga Forum. (waah.. stimmt doch, oda? *g* :D) nyo.. [zu Ava] Usada-nyo Treuä ist dat. Yah. Freut eusch. Ansonsten binsch a liebäz Catgör. Nyo. *winkz* |
|||||||
|
|||||||
| bin trotzdem dabei! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ Alle meine Geta-Fans *summ* lalala....*freut sich nen Keks* Taräääääääääää!!!!1 hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^ Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Ne Sekte zu Veggie oh ja er gehört mit sicherheite veehrt! Veggie is the best! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=134969&sort=thema |
|||||||
|
||||||
| Es gibt'ne Sekte?!...... *0_0* Krass....... Und was macht ihr da so? *interessiert-guck*........ *auf-antwort-wart* |
|
|||||||
| bin dabei MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
|||||||
| *lääääääääängst dabei ist aber trotzdem kurz Hallo sag* Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta Sekte? Ich bin sofort dabei ^^ Bin ja bekennende Fanatikerin seit etwa 5-6 Jahren ^^ Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta Sekte? Habs ja nich so mit Sekten. Aber da will ich mitmachen. *wild mit Armen rumwedel* *freu freu* Noch mehr Veggi- Süchtige. (bei mir hats ja leider oder zum Glück etwas abgenommen , das mit der Sucht.) *aber trotzdem mitmachen will* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
||||||
| Warum bist du nicht in den Thread "Hallo Vegeta Fans" gekommen...da sind auch nur Vegetasüchtige...dafür hättest du doch nicht noch einen Extra Thread aufmachen müssen....*das nur mal so erwähn* Aber ich bin auch Veggi Fan...obwohl ich langsam immer mehr zu Mirai no Trunks tendiere....aber wie der Vater, so der Sohn...einfach geil!!! *sabber* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Geilo, da muss ich dabei sein!^^ Ne Veggi-Sekte! Geile Idee! *sich wie irre freut* *veggiveggiveggi* I died in my dreams, what's that supposed to meen? Got lost in the fire I died in my dreams, reaching out for your hand My fatal desire |
|
|||||||
| *auf das alter des threads guckt* naja... *drop* weißt ja, dass ich dabei bin, oder?? Träume sind schön... Träume immer und überall, dann bist du frei... Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen... |
|||||||
|
||||||
| Hallooo? Noch jemand da? Was isn jetzt mit der Sekte? Anime is Gravitation Gras ist Leben |
|
![]() |
||||||
| *meld* will auch mit machen ;) Was bleibt anderes als an die "Warheit" zu glauben? |
|||||||
|
||||||
| Ok ^^ ich will auch mit machen aber was geau soll den nun hier passieren? Ich meine hae? Naja aufjedenfall bin ich eine absolute Vegeta fanatikerin *gg* ich koennte ihn einfach nur, aber auch egal ^^ Stolz das bin ich, schwach das bin ich, einsam das bin ich, verdorben das bin ich, gefuehlslos das bin ich doch verloren bin ich noch nicht! |
|
|||||||
| Bin ich eigentlich noch drin? Bin ich, juhu! Elfen haben doofe Ohren! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:37 | |||||||
|
|||||||
| Das soll ne Sekte sein???? Noch in den Starlöchern was? Schaut mal bei Vegeta und Son-Goku rein das ist ...na ja keine Sekte aber ein VFC (Vegeta Fan Club) Hat harmlos angefangen und ist jetzt ne kleine eingeschworene Gemeinschaft. Musste das nur mal los werden! Tschöö Vid ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Tja, wenn der Thread hier unter geht wird das wohl nix mit der Sekte, wie? @Videl: Nya, ich denke, es ist nicht gerade leicht, in ne kleine eingeschworene Gemeinschaft zu kommen, die ihre Insiders usw hat und sich dann irgendwie am Thread beteiligen können.^^' Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||