Thread: Nachfolger von Budokai Tenkaichi 3? Japanischer Release in 2008
|
Eröffnet am: 30.12.2007 17:34 Letzte Reaktion: 10.05.2008 15:00 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CoffeeKiss | Nachfolger von Budokai Tenkaic... | 30.12.2007, 17:34 | |||
| Majinchris | Nachfolger von Budokai Tenkaic... | 30.12.2007, 19:49 | |||
| CoffeeKiss | Nachfolger von Budokai Tenkaic... | 30.12.2007, 19:55 | |||
| Majinchris | Nachfolger von Budokai Tenkaic... | 30.12.2007, 22:00 | |||
| Nachfolger von Budokai Tenkaic... | 02.01.2008, 05:00 | ||||
| Enuma-Elish | Nachfolger von Budokai Tenkaic... | 10.05.2008, 15:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Japan hört nicht auf^^ Und das ist doch auch gut so, oder? Dragon Ball Z Burst Limit für die PS 3 und X Box 360 erscheint 2008 in den japanischen Läden. Wir müssen dann halt noch auf dieses Spiel warten.x3 Blöd nur wenn man keine dieser Konsolen besitzt.-.- Jedenfalls sind in diesem Game sämtliche Gesichtsausdrücke(Erstaunen, Schmerz, Angst, Freude usw.) den Charakteren zugeordnet worden. Die Figuren starren also endlich nicht mehr so emotionslos daher.xD Außerdem wird die Handlung noch seriengetreuer sein. Das japanische Opening zum Game von Kageyama Hironobu ist einfach der Hammer!*.* Werft einen Blick drauf, es lohnt sich. http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/dbz_burstlimit/ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 17:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WAS???? Die sind jetzt schon dabei, das neueste Budokai Reihe für den PS3 zu produzieren??? Das ist der Wahnsinn *___* Mann!!! Die Japanern füttern uns zu viel mit diese Spiele XD Also der erste Eindruck sieht gigantisch aus. Der Grafik ist der purer Wahnsinn! Obwohl die Kampfszenarion erinnert mich an die ersten Budokai Reihen 1-3. Aber es wird bei mir noch eine Weilchen dauern, bis ich mir die Konsole PS3 holen werde (ich warte immer, bis die Preise unter 300 Euro runter sinken ^^). Doch sobald dieses Spiel früh genug erscheint, dann werde ich mir erstmal nur das Spiel holen XD Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so mache ich das auch immer. Noch ist mir die PS3 ebnefalls zu teuer. Und ich habe auch schon daran gedacht mir dann erstmal zuerst das Spiel zu holen.xDD Hauptsache man hat es! *grins* Japan ist einfach toll! Dragon Ball stirbt niemals aus, das sei mal klargestellt! ^///^ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Japan ist einfach toll! Dragon Ball stirbt niemals aus, das sei mal klargestellt! ^///^ Genauso sehe ich das auch *___* Was glaubst du, was die Japanern an Dragonball noch so produzieren? XD In unsere Stadt gabs mal eine jap. Kalligrafie Workshop und eine Japanerin hat uns unterrichtet. Als ich Vegeta auf japanisch geschrieben habe, hat sie mich angegrinst und wusste sofort, wer er ist XD Am liebsten hätte ich mich länger mit ihr unterhaltet und von ihr und das Land mit Dragonball mehr erfahren XD Ich hoffe mal, dass das Spiel auch mit einer Collection Edition dabei ist, genau wie bei Tenkaichi 3 ^^ Egal, wieviel es kosten wird, ich werde es mir sofort holen und dann warten, bis ich mir den Konsole leisten kann XD Denn ich möchte nicht gerne den Platinum Version haben .__. Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ja ich bin auch ein riesen Japan und Dragonball Fan. Ich muss sagen, guter Thread, ich hab mir das Video angeguckt und naja also die zwischensequenzen sind echt geil alles wird sehr flüssig und lebendig. Aber die Kämpfe an sich ähneln stark dem alten Budokai 3 oder? Die Kameraeinstellung, die Hintergründe, die Sequenzen... alles erinnert mich stark an Budokai 3 nur mit neuer Grafik. Aber man muss auch bedenken, das das der erste Dbz Titel für die Ps3 ist, und wenn man mal das erste Budokai mit Budokai Tenkaichi 3 vergleicht, kann man sich schon vorstellen das noch viele echt gute Dbz Titel auf die Ps3 warten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 05:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt glaube ich das das Spiel riesiger Mist wird. Oo Ich meine ok, die Grafik is der Hammer genauso wie der Online-Modus. Aber der Grund für meine Meinung ist die Tatsache das es lediglich 21 Charaktere geben wird. (35 wenn man Verwandlungen mitzählt...) Was soll man davon halten? Besonders wenn man bedenkt das es vorher über 150 Charaktere gab. Naja, das war eigentlich ziemlich vorhersehbar. Das ganze wurd warscheinlich wegen der tollen Grafik etc. runtergeschraubt. Der Release is laut Amazon am 5.6.2008 Hier der Amazon Link: http://www.amazon.de/Atari-Dragonball-Z-Burst-Limit/dp/B0017IK8T2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1210423342&sr=8-6 |
|||||||