Thread: verkaufe mangas !!
|
Eröffnet am: 17.12.2008 21:59 Letzte Reaktion: 18.12.2008 21:15 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jureko | verkaufe mangas !! | 17.12.2008, 21:59 | |||
| Cateleen | verkaufe dragonball mangas 1 -... | 17.12.2008, 22:01 | |||
| Watashi-San | verkaufe dragonball mangas 1 -... | 17.12.2008, 22:09 | |||
| Jureko | verkaufe dragonball mangas 1 -... | 17.12.2008, 22:10 | |||
| Jureko | verkaufe mangas !! | 18.12.2008, 15:47 | |||
| Cateleen | verkaufe mangas !! | 18.12.2008, 16:40 | |||
| Jureko | verkaufe mangas !! | 18.12.2008, 18:46 | |||
| verkaufe mangas !! | 18.12.2008, 19:12 | ||||
| verkaufe mangas !! | 18.12.2008, 19:17 | ||||
| Jureko | verkaufe mangas !! | 18.12.2008, 21:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ~wird auf ebay nun verkauft~ kan also gelöscht werden wen man will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 00:33:21 | |||||||
|
||||||
| lies dir doch bitte mal die Regeln durch. ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > lies dir doch bitte mal die Regeln durch. ^_^ YEP EIN Verkaufsthread Pro Person ich lösch mal eben die anderen benutz diesen hier bitte für ALLE Angebote Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sorry ^^""" stimmt regeln lesen wäre mal toll XD ok mach ich ich wollt die anderen selber löschen grad aber fand keine taste dazu ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schieb* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi Süße, ^_^ Auch das "PUSHEN" bzw. "SCHIEBEN" ist erst nach 10 Tagen erlaubt. Regeln... |
|
![]() |
||||||
| .....na toll..wie soll man den sonst seine mangas los werden wen es immer weiter runter sinkt...da kan ich auch gleich zu ebay gehn da hab ich sie schneller los -.- die regeln hier sind echt schlecht überlegt |
|||||||
|
||||||
| Ganz schön teuer, vier bis fünf Euro pro DB Band. Im Laden kriege ich ihn neu für fünf Euro. ._.* |
|
![]() |
||||||
| > .....na toll..wie soll man den sonst seine mangas los werden wen es immer weiter runter sinkt...da kan ich auch gleich zu ebay gehn da hab ich sie schneller los -.- > die regeln hier sind echt schlecht überlegt Nein sind sie nicht, wenn jeader dauernd seinen Thread hochpushen würde, gäbe es Chaos im Board. Und NIEMAND hindert Dich daran die Sachen ins eBay zu setzen. Du hast Dich selbst dafür entscheiden es hier mit einem Verkaufsthread zu versuchen. Du kannst es machen wie ich: In die Signatur setzen. Gebrauchte DB Comics zum Neupreis... interessant (auch wenn ich die komplette Reihenbräuchte, das ist mir zu viel). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 19:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wen ihr genauer lest dan steht da nicht 5 euro sondern 4-5 man kan ja auch fragen ob mn über den preis verhandeln kann auserdem sind die mangas sehr gut erhalten und fast wie neu also warum soll ich da vom preis sooooooo sehr runter gehn? bei beschädigten seh ich es ein da war ich ja schon bei den zwei runter gegangen aber wer nicht fragt wegen preis selbst schuld für die signatur bin ich leider nicht sehr aktive in foren was dan halt auch keiner sieht also kommts auf gleiche ob ich es rein nehm oder nicht aber guter tipp trotzdem |
|||||||