Thread: wenns DBAF geben würde,was stellt ihr euch darunter vor?
|
Eröffnet am: 20.03.2009 16:04 Letzte Reaktion: 09.04.2009 21:26 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cheese_of_Mana | wenns DBAF geben würde,was ste... | 20.03.2009, 16:04 | |||
| wenns DBAF geben würde,was ste... | 20.03.2009, 19:44 | ||||
| Cheese_of_Mana | wenns DBAF geben würde,was ste... | 24.03.2009, 19:52 | |||
| wenns DBAF geben würde,was ste... | 21.03.2009, 16:54 | ||||
| Cheese_of_Mana | wenns DBAF geben würde,was ste... | 24.03.2009, 19:51 | |||
| wenns DBAF geben würde,was ste... | 25.03.2009, 06:31 | ||||
| wenns DBAF geben würde,was ste... | 02.04.2009, 19:17 | ||||
| Sitar-sama | wenns DBAF geben würde,was ste... | 09.04.2009, 18:28 | |||
| wenns DBAF geben würde,was ste... | 09.04.2009, 21:26 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute. ich hab mal ne ganz interessante Frage. WENN es Dragonball AF geben WÜRDE,was stellt ihr euch darunter? Wie Stellt ihr euch die Story Vor? freue mich schon auf Antworten |
|
![]() |
||||||
| so wie die alten folgen,bloß mit den reiinkanierung von den alten anime charaktern...x3 (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
||||||
| Da kommt schon Dragonball KAI |
|
||||||
| aufjedenfall das Son-Goku wieda groß is ^^ |
|
||||||
| was ich mir persönlich vorstellen könnte,ist diese: Dass es sich in der Zukunft abspielt(AF=Another Future) und zwar in Future Trunks Zeit, wo er Cell besiegt hat,nur ein paar Jahre später |
|
![]() |
||||||
| genau,das wäre logisch..das hab ich auch mal erzählt..^^ (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
||||||
| Mein Dragon Ball AF war immer ein Zukunftsszenario, welches von der original Geschichte losgelöst ist. Die Sayajins haben sich auf der Erde verbreitet. Zunächst waren sie noch akzeptiert, wurden aber je länger je mehr wegen ihrer Stärke gefürchtet. Die Geschichte beginn zu einer Zeit, wo Sayajins gejagt werden. Der Plot könnte sich darum drehen, dass ein junger Sayajin die Dragonballs sucht, um einen neuen Planet Vegeta zu erschaffen, damit sein Volk endlich in frieden leben kann. Vielleicht könnte man noch einen Antagonist einbauen, mit ordendlichem Menschen-Hass und natürlich ernstzunehmende menschliche Gegner. Ausserdem sollte man das Powerlevel wieder herabsetzen, etwa auf das Niveau vom Beginn von DBZ. mfg PS: Ich mag diesen Thread. Sonst muss man sich immer durch schlechte FanFics kämpfen, um zu erfahren, was Andere so denken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 19:20:09 |
|
![]() |
||||||
| Es gibt Dragonball AF. Es handelt sich dabei um einen japanischen Doujinshi, den es gelegentlich auch bei Ebay zu kaufen gibt. Es ist nur ein Doujinshi aber die Zeichenqualität hält mit der Toriyamas mit. In meinen Augen ist es sogar noch ein bisschen besser. Link zum Blog des Zeichners: http://blog.livedoor.jp/toyble/ Arcus: „Schnell und hart, Sohn. Du weißt wie es geht.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,toll,da kann man auch sich selber seine eigene geschichte ausdenken. wie dragonball AF wirklich zustande kam? es gibt so viele verschiedene möglichkeiten. (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||