Thread: gibt es eigentlich eine fortsetzung von dragonball GT
|
Eröffnet am: 11.07.2009 17:57 Letzte Reaktion: 07.11.2009 12:16 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| gibt es eigentlich eine fortse... | 11.07.2009, 17:57 | ||||
| MG | gibt es eigentlich eine fortse... | 11.07.2009, 18:16 | |||
| -Black_Star- | gibt es eigentlich eine fortse... | 11.07.2009, 19:19 | |||
| gibt es eigentlich eine fortse... | 11.07.2009, 18:24 | ||||
| gibt es eigentlich eine fortse... | 11.07.2009, 21:41 | ||||
| gibt es eigentlich eine fortse... | 12.07.2009, 21:02 | ||||
| gibt es eigentlich eine fortse... | 13.07.2009, 16:31 | ||||
| gibt es eigentlich eine fortse... | 23.07.2009, 21:53 | ||||
| Agalstra | gibt es eigentlich eine fortse... | 29.07.2009, 00:59 | |||
| gibt es eigentlich eine fortse... | 03.11.2009, 16:22 | ||||
| Vegetale | gibt es eigentlich eine fortse... | 03.11.2009, 19:37 | |||
| sinistersundown | gibt es eigentlich eine fortse... | 05.11.2009, 17:43 | |||
| Kaioshin | gibt es eigentlich eine fortse... | 06.11.2009, 12:08 | |||
| sinistersundown | gibt es eigentlich eine fortse... | 07.11.2009, 12:16 | |||
| |||||
|
||||||
| ich höre überall das es eine fortsetzung gibt namens af stimmt das??oder heißt sie anderes ?? odeer gibt es überhaupt eine fortsetzung |
|
![]() |
||||||
| Nein, AF ist keine Fortsetzung. Es kursierte mal vor einiger Zeit das Gerücht (und anscheinend noch immer), dass in Japan eine neue Staffel angelaufen sei, namens "Dragonball AF". Angeblich wollen es auch diejenigen, die das Gerücht in die Welt setzten, es auch schon gesehen haben. Zudem geistert ein wirklich sehr gutes Artwork durch das Netz, welches das unterstützt (hier in etwas schwächerer Qualität). Fakt ist jedoch: AF ist ein Fake, dem viele auf den Leim gegangen sind. Es existiert auch eine angebliche Inhaltsangabe, aber die ist auch eher schlecht als recht. Dennoch insgesamt ein ziemlich guter Fake. Den Anime/Manga gab es nie und wird es auch nicht geben. So weit ich das verstanden habe steht "AF" (After Future) allerdings nun als Synonym für alle Fortsetzungen von diversen Fans. Also Punkt um: Nach GT ist schluss. [edit] Okay "AF" ist nicht wirklich ein Fake, sondern wahrscheinlich nur eine ganz ordinäre Fortsetzung irgendeines Fans, in das die Dragonball-Fans zu viel Energie gesteckt haben. Wieviele Jahre wird sich dieser AF-Mist eigentlich noch halten? Wann wird es der Letzte verstanden haben? D: Übrigens hätte die Suchfunktion nicht geschadet. Dazu gibt es mehrere Threads. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=179264 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=227974 [MG] --- (Avas by Bleedman and MG) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 18:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, du hast Recht *nick* AF is wirklich bloß von Fans gemacht... es hat mal eine Folge gegeben, die ich bei youtube oder so gesehen habe aber man hat eindeutig gemerkt, dass es von Fans gemacht war... denn es waren nur einzelne Bilder und n bissel Bewegung vorgegaukelt aber man hat eindeutig gesehen, dass das von Fans gemacht wurden is *nick* wie lange sich das noch hält frage ich mich auch ich hab festgestellt, dass viele Fans, die eine Fortsetzung nach GT schreiben das als DBAF bezeichnen, wodurch es mittlerweile viele Variationen von AF gibt "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
||||||
| danke.das ist zwar schade. |
|
![]() |
||||||
| AF = FA, also Fanart AF = April's Fool AF = All Fake Aber am Bestem trifft's wohl das: AF = A** F***ed Provokant, aber wahr... Ich meine, "SSJ13" ist denen noch lääängst nicht genug, und Fusionen wie Piccolo+Vegeta+Goku+Kuririn+Broly+Frieza+Good Buu+Gotenks+Gohan+Future Trunks etc. sind auch nicht. Gut, die Zeichner haben gutes Niveau, aber die Fantasie geht zu weit, irgendwann kommt wahrscheinlich noch "SSJ34898746598733986 Kuritrfunkgokugetaccolobro". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| zittiere:jedes ende ist ein neu anfang.villeicht kommen noch mehr abenteuert . so in etwa war das der letzte spruch villeicht gibts ne fortsetzung wo sie wieder erscheinen und in jenseits kämpfen. |
|
![]() |
||||||
| >zittiere:jedes ende ist ein neu anfang. Aaah... gruselig, deine Rechtschreibung... >villeicht kommen noch mehr abenteuert . "...noch mehr abenteuert"... >so in etwa war das der letzte spruch villeicht >gibts ne >fortsetzung wo sie wieder erscheinen und in jenseits >kämpfen. Ich kann ja verstehen, dass man mal Flüchtigkeitsfehler macht, aber das tut in den Augen weh, nichts Persönliches gegen dich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| das macht nichts ich bin gewöhnt das man mich wegen meiner rechtschreibung kritisiert |
|
![]() |
||||||
| Ich denke es wird eine Fortsetzung nach Dragonball Kai geben. Da sich die Macher inzwischen für DBGT schämen, denke ich, dass sie nach Boos Ende in Kai mit einer komplett Neuen Fortsetzung aufwarten werden. Schließlich lässt sich mit den Namen Dragonball noch einige Kohle scheffeln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke es wird eine Fortsetzung nach Dragonball Kai geben. > Da sich die Macher inzwischen für DBGT schämen, denke ich, dass sie nach Boos Ende in Kai mit einer komplett Neuen Fortsetzung aufwarten werden. > Schließlich lässt sich mit den Namen Dragonball noch einige Kohle scheffeln... Bist du dir da sicher? Wäre schon cool weil GT echt der letzte Mist war. Make it happen, shock everyone Besiegt ist man erst wenn man aufgegeben hat! Wenn die das Leben Zitronen gibt - spritz es jemanden in die Augen |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe zwei sehr gut gezeichnete Fanmangas im Netz gefunden. Bin bloß noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Der erste heißt wirklich DBAF und wird anscheinend von einem oder mehreren japanischen Fans gezeichnet. Es sind schon über 100 Seiten und es kommt sehr ans Toriyamische Original heran. Text ist allerdings nur in Japanisch. Es gibt aber auf Youtube zwei ins Englische übersetzte Teile, aber nur vom Anfang. Dann gibt es noch DBM, Dragonball Multiverse heißt er. Es spielen fast alle Characteure und auch ne menge OOCs mit, es geht um ein großes intergalaktisches Kampfturnier. Die Zeichenqualität ist ebenfalls sehr gut. Es gibt außerdem eine mehrsprachige Version davon, auch in Deutsch. "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Irgendwann MUSS auch mal Schluss sein. Echt -_-° Klar ist es schade, das Dragonball endgültig zuende ist - aber mal ehrlich: GT hatte nichtmal annähernd das Nieveau von der ersten Dragonballstaffel. Es hat seine Höhepunkte, ja das gebe ich zu (der vierfache SSJ war für mich ein gelungenes, letztes Machtlevel für einen Saiyajin); aber (NACHDEM!) ich die ersten Folgen von GT sah war klar, das DBZ wirklich der Schluss dieses grandiosen Mangas ist. Das Meiste war einfach zu weit hergeholt und -lächerlich-. Der Charme der Serie ging komplett flöten. Toriyama hatte genug, wollte etwas neues machen nachdem ihn die Figuren aus DB 12 Jahre begleiteten. Das muss man auch bedenken. 12 Jahre! Das ist wirklich ne MENGE Zeit. Also hört auf, irgendwie auf eventuelle Fortsetzungen zu spekulieren - Dragonball ist zuende. Und das ist auch gut so. Zwar schade, aber wahr. Behalten wir als Fans doch lieber unsere Fantasie bei, zeichnen und schreiben etwas zu DB und teilen unsere Ideen mit Gleichgesinnten. Und um nochmal auf AF zurückzukommen: Wie gesagt, auch nur ein Fanprojekt von solchen, die wahrscheinlich auch nur eine Fortsetzung wollten und in ihrer Fantasie etwas zu sehr übertrieben... Meine Meinung hierzu. MFG, Sinister-Sundown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gebe ich sinistersundown recht^^ wenn db überhaupt kein ende hätte, dann würde ich als fan durchdrehen x__X und da toriyama 11-12 jahre an den manga gearbeitet hat, ist das nicht nur ne sehr lange, sondern auch ne harte zeit. ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Mau Mau -^.^- Kaioshin ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahr gesprochen. Je länger ein Manga wird, desto absurder wird -meistens- die Geschichte. |
|||||||