Thread: Wie findet ihr Tapions Lied???
|
Eröffnet am: 03.05.2003 18:45 Letzte Reaktion: 07.03.2008 21:41 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| einfach schön^^ Goku und Seiten Goku einfach Süß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es auch verdammt schön ^^ es ist halt n richtiger ohrwurm und auch recht einfach zu merken ^^ ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 14:14:49 | |||||||
|
||||||
| Das Lied ist einfach nur toll, kann aber auch daran liegen, dass Tapion sooooo süß ist ............. |
|
![]() |
||||||
| Ich finds TOTAL geil , irgendwie ist da was, was mich umwirft Immer schön Anime bleiben!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich liebe dieses lied. es ist so schön melancholisch. als ich es zum ersten mal im film gehört hab, hab ich mich gleich in dat lied verliebt!!! ne freundin von mir hat es auch gleich mal auf flöte gelernt, hat sich zwar net so toll wie bei dem süßen tapion, aber immerhin... ik hab auch zu hause aufm rechner. muss ich mir mal wieder anhören ^-^ |
|
||||||
| > ich liebe dieses lied. es ist so schön melancholisch. als ich es zum ersten mal im film gehört hab, hab ich mich gleich in dat lied verliebt!!! ne freundin von mir hat es auch gleich mal auf flöte gelernt, hat sich zwar net so toll wie bei dem süßen tapion, aber immerhin... > ik hab auch zu hause aufm rechner. muss ich mir mal wieder anhören ^-^ Du hast das lied????!!! Kannst du's mir geben das were super!! danke im vorraus Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
||||||
| Ja ich find des lied au voll schön vorallem da wo Son-Gohan und Videl den sehn wo er Hildekahn verjagt hat da kams ja au als Hintergrundmusik...so schön ich hbas mit meine Cam aufgenommen die stelle. *lied anhör* |
|
![]() |
||||||
| aww ich fands ziemlich toll ^^ super schön ~ und ein bisschen traurig XD _/|_ >,"< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat das lied zufällig noch jemand? Ich find das sooooo schön *schnüff* bitte per ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das lied ^~^ ich habs mir auch runtergeladen x3 es is su schön traurig ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wenn ich das Lied höre bin ich den tränen nahe. Db ist der beste Manga aller Zeiten!!!^^ Tapion war richtig cool... Ich glaub das lied kriegt man bei emule unter tapion theme. Du bist wie du bist und du bleibst so. Ob dus nun zugibts oder nicht, aber du weißt es ganz genau! Und nur so mag ich dich... ~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=j5u1sR7lw8A mana-sama *kawai* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrrrrrrrrrrr ich liebe das Lied (hab solange aufm Klavier rumgeklimpert bis ichs (nach gehör) spielen konnte XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah...das ist so wunderschön....*dahinträum* - Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!- (Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^) |
|||||||
|
||||||
| Kann euch nur zustimmen. Das lied ist wirklich wundervoll... habe es mir sogar mit dem Handy aufgenommen und höre es nun immer wenn cih unterwegs bin... <.< nein ich bin nicht krank... Aber das Lied ist echt toll^^ |
|
![]() |
||||||
| ist doch auch verständlich...das lied ist wunderschön.... muss mir das auch noch auf meinen mp3-player machen... das ist einfach nur toll.... - Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!- (Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Lied ist einfach geil! Wünderschön, und es strahlt auch gleichzeitig Tapions Schicksal aus^^ |
|||||||
|
||||||
| Einfach toll! Ich fand das Lied so schön das ich es mir aufgeschriben hab und es auswendig gelernt hab XD! |
|
||||||
| Das Lied is ja scho waaahhnsinnig supi-mega-toll!!! Aber in Kombination mit Tapion: HAMMER!!!!!! XDDDDDD Muss die Melodie unbedingt noch i-wie auf meinen PC bringen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie ich das Lied finde? DVD-Player auf....DBZ der Film rein und vorspulen bis ein Kerl mit spitzen Ohren und ner Flöte auftaucht. Dann hab ichs gefunden XD |
|||||||