Zum Inhalt der Seite

Thread: Goku und Bejita ^.^ + und -

Eröffnet am: 06.06.2003 19:19
Letzte Reaktion: 11.06.2003 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Goku und Bejita ^.^ + und - 06.06.2003, 19:19
JamieJayAdams Goku und Bejita ^.^ + und - 07.06.2003, 03:11
 KumaNoMura Goku und Bejita ^.^ + und - 08.06.2003, 03:21
SaireaZadkiel Goku und Bejita ^.^ + und - 08.06.2003, 15:29
jamieJayAdams Goku und Bejita ^.^ + und - 08.06.2003, 15:54
 SailorSirius Goku und Bejita ^.^ + und - 08.06.2003, 16:01
 charon Goku und Bejita ^.^ + und - 09.06.2003, 13:06
 KumaNoMura Goku und Bejita ^.^ + und - 10.06.2003, 00:21
 Starlight Goku und Bejita ^.^ + und - 10.06.2003, 11:17
 Sirastar Goku und Bejita ^.^ + und - 11.06.2003, 17:34
Seite 1

Von:   abgemeldet 06.06.2003 19:19
Betreff: Goku und Bejita ^.^ + und - [Antworten][Ändern]
Es gibt ja immer wieder Leutz die NUR für Son-Goku oder NUR für Bejita sind (eigentlich sinds nur zwei Gruppen, die ihren "Held" verteidigen)
Ich wollte mal wissen...
WAS findet ihr eigentlich an EUREM Helden (also goku oder veggi) so toll und an dem jeweils anderen so scheiße!?!?

P.S.: Ich mach den Anfang...
Bin für meinen Son-Goku *goku fähnchen schwenk*(merkt man das!? ^.^y)
Ich find goku einfach so herrlich naiv und einfach irrsinnig komisch. Und Veggi mag ich nüscht, weil er so ein eingebildeter stolzer schönling ist... diese Haare ô.ó
*~* give just a little smile to the world before you die *~*

Von:   abgemeldet 07.06.2003 03:11
Betreff: Goku und Bejita ^.^ + und - [Antworten]

Genau deswegen mag ich Vegeta. Er sieht das Leben nich als Scherz wie Goku es manchmal tut, und hat so seine eigene Art an sich. Auf alle Fälle, ist mir Vegeta lieber als Goku, auch wenn ich gegen den Chara nichts hab.
Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment...

Von:    KumaNoMura 08.06.2003 03:21
Ich mag sowohl Goku als auch Vejita. Goku ist natürlich die Hauptfigur... man erlebt sein Leben mit, erfährt, wie er erwachsen wird und reift... Das ist schon schön. Und am Anfang ist halt seine Naivität total witzig.

Interessanter finde ich allerdings Vejita. Seine Charakterentwicklung vom absoluten Bösewicht zum liebenden Familienvater (auch, wenn er es nicht zugibt), der aber trotzdem seinen Ehrgeiz, Goku zu besiegen, bewahrt...
Wäre er eine reale Person, würd ich sicher nicht mit ihm klarkommen und ihn auch nicht mögen, aber so find ich ihn schon toll.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:   abgemeldet 08.06.2003 15:29
Betreff: Goku und Bejita ^.^ + und - [Antworten][Ändern]
Tut mir leid aber das muss jetz sein *gomen nasai*
entweder es heisst BEJITA oder VEGETA...
oder gibts den namen Vejita echt!?
*~* give just a little smile to the world before you die *~*

Von:   abgemeldet 08.06.2003 15:54

Vejita gibs nich wirklich, es wird aber so ausgesprochen. deswegen schreiben es manche in diesen Moment auch so. Entweder Bejita (jap.)
oder Vegeta (deutsch und rest)
Vegita benutzen dennoch manche.
Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment...

Von:    SailorSirius 08.06.2003 16:01

Höm, wie man japanische Wörter in Buchstaben schreibt is nich eindeutig festgelegt ^^; Bejita, Bejiita, Vejita, Vejiita, Vegeta, alles nich falsch *g*

Was wollte ich sagen.
Aaalso.
Goku is schnuffig *g* So süß doof. Den hätt ich gern als großen Bruder oder so *g*
Und Vegeta is... rrrrr legga XD
Ich mag beide gleich gern, nur auf ne andere Art *gg*
Siris mündliches Abi:
25.6.2003
Siri lernt: PHYSIK O___o
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche!

Von:    charon 09.06.2003 13:06
ich find vegeta cool, weil das ne person ist, die mir vom charakter sehr ähnlich ist... ich denke der würde mich und meine probleme gut verstehen wenns ihn wirklich geben würde... so wie ein großa bruda eben^^
son goku ist mir n bisschen zu blöde... der nervt einfach nur...
Möge die Macht mit euch sein, Freunde!!

los!! angucken!! sofort!! meine fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18894

Von:    KumaNoMura 10.06.2003 00:21
Ich schreibe absichtlich "Vejita", damit die Leute kapieren, daß es nicht "WEHGEHTA" heißt. Das mache ich erst seit der Anime-Ausstrahlung. Mit Grund.

Und man DARF sowohl "Bejita", als auch "Vegeta", "Vejita", "Vegita" usw. schreiben.
Beim Japanischen ist das eben nicht so eindeutig!!
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:    Starlight 10.06.2003 11:17
Ciao!!!

*grins* Bin für Goku. Warum?
Uh... eigentlich nicht wirklich schwetr für mich... habe schon IRL Probs mit arroganten Leuten (muss immer irgendwas machen um ihnen dieses verdammte Grinsen aus dem Gesicht zu wischen), und kann mich auch in Stories nie für solche erwärmen (*drop*).
Mag auch Gokus Kampftechniken lieber... dass er Humor in die ganze Sache bringt... und sein Aussehen (nicht so zwergig)... na ja, eigentlich alles recht oberflächliche Gründe, zugegeben...
Von der Chara- Entwicklung her ist aber Vegeta/Vejita/Bejita wirklich interessanter.
Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~*

Von:    Sirastar 11.06.2003 17:34

Son Goku ist ein furchtbar lieber Typ und ich mag ihn eigentlich auch sehr gerne. Er ist zwar furchtbar naiv, aber im Kampf scheint er diese Seite geradezu abzulegen und wird total genial.....
dennoch hab ich Vegeta lieber.

Ich hab schon immer was für Charas mit tiefen oder hier wohl eher dunklem Hintergrund übrig gehabt. Vegeta ist geheimnisvoll, niemand weiß genau unter was für Umständen er wirklich aufgewachsen ist. Das er einen guten Kern hat, beweißt er ja dann und wann.
Aber was ihn mir noch sehr sympathisch macht sind seine Fehler. Vegeta ist jemand der erst draufhaut und dann fragt. Dadurch tritt er in viel Fettnäpfchen, er kämpft hart für seine Ziele und erreicht sie leider nur ganz selten.
Er ist wahrlich nicht perfekt, auch wenn er das gerne wäre, und das verleiht im das gewisse etwas!

Aber ich denke alleine wären beide Charaktere langweilig, sicher man könnte Goku wie zum Anfang viele andere Gegner geben, aber ich denke Vegeta sorgt doch für manch gute Einlage!
Zu Dragonball Z und GT gehören einfach Beide so dazu wie das Amen in der Kirche!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:06

Zurück