Thread: Unkaputtbarer Ringrichter? Oô
|
Eröffnet am: 04.12.2003 08:58 Letzte Reaktion: 22.04.2009 20:16 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Ähm ja.. am Wochenende hab ich mit lilfury die letzte DBGT-Folge gesehen und ganz am Ende, also 100 Jahre nach GT war ja wieder so ein Turnier und wie immer is da ja auch ein Ringrichter.. er wirkt auf mich total wie der aus den ersten DB-Folgen.. aber.. kann der Kerl sooooooooooo alt werden? Oo"""""""""""""""""""" der war ja schon am Ende von DBZ nimm der jüngste *nodnod* vielleicht is es ja sein Enkel oder so.. was weiß ich ^^" was habt ihr da für Theorien? ?_? |
|||||||
|
|||||||
| ... Und du meinst nich, dass du Dragonball zu ernst nimmst? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir muss alles logisch sein XD und bei Dragonball seh ich das eben aus der DB-Sicht, ich nehms dann nicht im realen ernst, sondern in der Sicht der DBler XD aber bei GT wurde eh ohne Ende gepfuscht ._________________________________________.""""" lil und ich ham uns jedenfalls nochn bissl übba den unkaputtbaren Ringrichter ausgelassen.. war ganz lustig XD wobei mirs lieber gewesen wär, wenn die aus der Z-Truppe so unkaputtbat wären .___.""" dabei müssten sies ja an sich sein ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Na dann sag ich; Genau wie alle Nachfahren der DBZ-Kämpger genauuuuuuso aussehen wie ihre Vorfahren und auch alle total kampfbesessen sind, so sehen auch alle Nachfahren des ersten Kampfrichters genauuuuuso aus wie er und sind in ihrer Berufswahl absolut unoriginell ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jo, wahrscheinlich XXDDDDDDD aber der Kerl am Ende von GT sieht lustig aus Oo graue Haare und dann diese brille.. und dann schmeisst ers Mikro durch die Luft.. irgendwie is der Kerl genial XXDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich liebe den Ringrichter! Ich frage mich ob der schon beim 1. Grossen Turnier dabei war. *lol* by Flax |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 22:20:09 | |||||||
|
||||||
| ich finde denn typen klasse^^ der hätte die cell spiele ordentlich aufgekurbeltXD und ich finde es auch klasse als die in der boo-saga bei dem turnier mitmachten hat der typ ja auch gefragt"ihr habt cell getötet und nicht dieser mister satan, nicht war?;)" |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 23:08:09 |
|
||||||
| naja.. der ringrichter gehört zum großen turnier dazu.. das macht das ganze einfach nochmal traditioneller. fände es auch nicht gut, wenn es ständig einen anderen gäbe. und ich denke mal, dass er bei gt wieder auftaucht ist auch nicht unbedingt ernst gemeint.. sollte wohl ein gag sein. vllt sind es ja einfach verwandte! XD genauso wie son gokus und vegetas söhne (enkel) auch kämpfer wurden gibt es dort vllt auch eine art familientradition! =) |
|
![]() |
||||||
| >Bei mir muss alles logisch sein XD und bei Dragonball seh ich das eben aus der DB-Sicht, ich nehms dann nicht im realen ernst... Tja, ich denke, da liegt das Problem, oder? Dragonball ist nicht wirklich logisch, es gibt sehr viele Sachen, die man mit Logik nicht versteht und was möglicherweise totaler Quatsch ist (aber sicherlich auch lustig xD). Warscheinlich war es dieser Ringrichter, der immer noch lebt. Bedenke, dass Muten Roshi auch schon uralt ist - ich glaube 900 oder so - und auch immer noch lebt. Das ist halt die Dragonball-Logik... xD Die ich wie gesagt sehr witzig finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch der Ringrichter ist ein Nachfahre, für den Zuschauer als Wiedererkennungscharakter von den Storyboardschreibern von Dragonball GT dazu gedichtet. da wo der Spatz die Waden hat und Rumkugeln rum kugeln! KOMM IN DEN DRAGONBALL ZIRKEL SEIN ODER NICHT SEIN, MAN KANN JA MAL FRAGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol aufjedenfall xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber muten roshi ist doch auch schon 300 jahre alt oder so der lebt auch noch XD genau wie seine schwester vielleicht lebt der ringrichtier auch einfach 300 jahre XD looooooooooooooool naja in der serie kommt nicht viel logik XD genauso wie pan am ende von gt ja über 100 sein müsste XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ringrichter aus den großen Turnieren war zwar selbst in GT noch zu sehen bei dem Turnier, an dem Son-Goku, Pan und Oob teilgenommen haben, aber er ist nie und nimmer der Ringrichter 100 Jahre später. Bedenkt mal, er ist nur ein Mensch. Selbst die Saiyajins haben bis auf Pan die 100 Jahre nicht überlebt. Der einzige Mensch, der total unlogisch alt ist, ist Muten-Roshi. Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der einzige Mensch, der total unlogisch alt ist, ist Muten-Roshi Ich kenn zwar nicht GT, aber was Muten-Roshi betrifft, der ist doch der Herr der Schildkröten.:3 Und wie jeder weiß werden Schildkröten ja doch seeehr alt.XD (Bitte nicht zu ernst nehmen~) The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich muss mich korrigieren. Da Muten-Roshi ja schon über 300 Jahre alt ist, selbst zu Zeiten des alten Dragonball, dann trifft selbiges doch auch auf den Herrn der Kraniche zu, oder nicht? Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andererseits sind Kraniche keine Schildkröten... Kraniche haben nicht so ne Lebensdauer, wie ne Gallapagosschildkröte. Also.. nein? xD Über solche Sachen sollte man sich echt nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen, gibt nur Kopfschmerzen |D DB sollte zum Glück nie sonderlich logisch sein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn der ringrichter wirklich 300 jahre alt werden kann dann gehört er bestimmt zur Gattung der Galapagoschildkröte XD dann wär mein gedanke der weiß doch dann das er keine mensch ist ich verwende gerne die Bezeichnung Vulkanette XDD * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
|||||||
|
||||||
Ist dieser Muten Roshi denn nich unsterblich? Er sagte doch mal das er vom Wasser des unendlichen Lebens getrunken habe, war ziemlich am Anfang wenn ich mich recht entsinne. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
||||||
| Ach was, der hat viel erzählt, wenn der Tag lang war xDDD Ich denke mal er hat sich einfach fit gehalten und ist deshalb so alt geworden xD Zu Pan: Ich dachte Sayajin werden älter als Menschen? Glaube ich mal irgendwo gehört/gelesen zu haben. :3 bitte hier mal reinschauen http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177 |