Zum Inhalt der Seite

Thread: Fusion mit Trunks und Vegeta!? (crazy)

Eröffnet am: 04.04.2004 18:22
Letzte Reaktion: 04.04.2004 18:39
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
UselessLittleOne Fusion mit Trunks und Vegeta!?... 04.04.2004, 18:22
Ruloc Fusion mit Trunks und Vegeta!?... 04.04.2004, 18:39
Seite 1

Von:   abgemeldet 04.04.2004 18:22
Betreff: Fusion mit Trunks und Vegeta!? (crazy) [gesperrt]
(Für alle die es interessiert!)
Heyho!
Wie es der Betreff schon sagt geht es um eine Fusion mit Vegeta und Trunks. Ich habe mal vor Jahren (bissel übertrieben) eine Seite gefunden wo ein Bild war mit ner Fusion zwischen den beiden.
Damals hat ich das ausgedruckt und zufällig gestern im Schrank gefunden.
Ihr könnt euch das Bild ja mal anschaun. Bei Google.de einfach Vegetunks (so heißt die Fusion) eingeben. und dann seht ihr ja das komische etwas mit der lila Sturmfrisur. Ich weiss aber nich ob sich das bild öffnen lässt wenn ihr dann aufs bild klickt.Weil ich es ja nicht machen kann. Mein i-net is ein bisschen schrott ich kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen. *blabla* egal darum gehts nich. Aber ich persönlich find das Bild echt Sweet^^
Interessenten könnten ja mal vorbei schaun und sich dazu äussern^^
Nice Greetz
UselessLittleOne

Von:   abgemeldet 04.04.2004 18:39
Betreff: Fusion mit Trunks und Vegeta!? (crazy) [gesperrt]

Ich würde es begrüßen wenn du solche Dinge in einen bereits bestehenden Dragonball-Thread posten könntest.

Sonst gibt es demnächst wieder 20 Thread wo verschieden Bilder vorgestellt werden und die Übersicht der Suchmaschine ist total hinüber.

Der Thread der dem hier am Ähnlichsten ist http://animexx.4players.de/forum/?thread=25864&forum=2&kategorie=63&seite=3&admin=1

Ist zwar schon etwas älter aber im Prinzip passt die Frage zu dem Bild in jeden beliebigen Dragonball Thread.

*closed*

Zurück