Thread: Hey wisst ihr..
|
Eröffnet am: 04.11.2004 19:04 Letzte Reaktion: 17.11.2004 23:16 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KYRA-LIVO | Hey wisst ihr.. | 04.11.2004, 19:04 | |||
| Nienchen | Hey wisst ihr.. | 04.11.2004, 19:06 | |||
| peachchanvidel | Hey wisst ihr.. | 04.11.2004, 19:10 | |||
| Ruloc | Hey wisst ihr.. | 04.11.2004, 19:25 | |||
| peachchanvidel | Hey wisst ihr.. | 04.11.2004, 19:33 | |||
| Rettungsratte | Hey wisst ihr.. | 04.11.2004, 20:07 | |||
| Murtagh | Hey wisst ihr.. | 05.11.2004, 08:36 | |||
| Jean-engelchen | Hey wisst ihr.. | 07.11.2004, 20:32 | |||
| Oli-chan | Hey wisst ihr.. | 09.11.2004, 18:00 | |||
| Dragongirl007 | Hey wisst ihr.. | 17.11.2004, 14:18 | |||
| SailorSirius | Hey wisst ihr.. | 17.11.2004, 15:23 | |||
| Dragongirl007 | Hey wisst ihr.. | 17.11.2004, 23:16 | |||
| |||||
|
||||||
| Eigentlich aus welcher Sprach der name Bra kommt? Also neulich habe ich in meinem englisch buch das Wort Bra als Vokabel geldsen und es heisst auf Deutsch! Stellt euch vor BH!^^ Lustig oder? |
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich aus welcher Sprach der name Bra kommt? Also neulich habe ich in meinem englisch buch das Wort Bra als Vokabel geldsen und es heisst auf Deutsch! Stellt euch vor BH!^^ Lustig oder? Wow... welch Neuigkeit... -_-;;; Hast du noch nie das Wort Wonder-Bra gehört? ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich aus welcher Sprach der name Bra kommt? Also neulich habe ich in meinem englisch buch das Wort Bra als Vokabel geldsen und es heisst auf Deutsch! Stellt euch vor BH!^^ Lustig oder? nix lustig *gähn* die ganze familie von bulma ist nach unterwäsche benannt.. genauso wie vollsaiyajins alle namen nach gemüsesorten haben Ôo oder die famile satan eben was teufelartiges im namen hat etc. das ist für die meisten denke ich absolut nichts neues.. yamcha, oolong und pool sind ja auch teesorten.. Bulma = Höschen oder sowas (da kriegt man überall was anderes gesagt..) Trunks = Boxershorts Bra = BH Mr Briefs = Herr Unterwäsche Kakarott = Karotte Vegeta = Gemüse Radditz = Radisschen Bardock = Wurzel (oder so Oo) Toma = Tomate Cauli = Kohl Paragas = Spargel Brolly = Brokoli Saiya = ist glaub auch ein Wort für Gemüse Piccolo = Flöteart seine ganzen untergebenen waren auch nach Musikinstrumenten benannt.. der eine hieß glaub Piano, dann gabs noch Zimbel.. argh.. ich weiß die gar nimm alle.. jedenfalls wieder so ne Gruppe.. die Namekianer an sich sind glaub nach Schneckenarten benannt.. und so weiter und so fort Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:14:26 | |||||||
|
|||||||
| > Bulma = Höschen oder sowas (da kriegt man überall was anderes gesagt..) Kommt von Bloomers (jap. Buruma), die werden allerding über der Unterwäsche getragen. Sicher schonmal in einem Anime/Manga gesehen. Ist so 'ne Art Sporthose für Mädchen. Sieht ein bisschen aus wie Leggins mit kurzen Beinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bulma = Höschen oder sowas (da kriegt man überall was anderes gesagt..) > > Kommt von Bloomers (jap. Buruma), die werden allerding über der Unterwäsche getragen. Sicher schonmal in einem Anime/Manga gesehen. Ist so 'ne Art Sporthose für Mädchen. Sieht ein bisschen aus wie Leggins mit kurzen Beinen. > jepp, des hatte ich auch als Gedanken dabei, aber man kriegt überall was anderes zu hören, da ist man sich auch nicht so sicher ^^" war auch kurz davor Sporthöschen zu schreiben, aber habs dann doch gelassen XD steinigt mich °_° XD" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Nix neues, die ganze familie is ne Höschen .familie! Nyo nyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre DB ja eigentlich ein rechter Panty- Shot Anime, *lach*. Okay, dumme Idee... |
|||||||
|
||||||
| > Eigentlich aus welcher Sprach der name Bra kommt? Also neulich habe ich in meinem englisch buch das Wort Bra als Vokabel geldsen und es heisst auf Deutsch! Stellt euch vor BH!^^ Lustig oder? das wort gibt es im schwedischen auch aber da heißt es gut^^ |
|
||||||
| "Bra" steht auch auf manchen Autonummernschildern und steht für Brake. Wenn ich auf dir liege, bekomme ich Höhenangst. Unter dir Platzangst, neben dir sehe ich den Fernseher nicht mehr. |
|
|||||||
| *drop* Jaja....manchmal ist das schon komisch! Man sieht die Namen der DBZ Helden total oft...bei Kik gibt es Boxershorts wo auch Trunks dransteht ^^°°° Nya Trunks heisst ja auch Boxershorts bzw. Baumstämme...^^°° †*~ Lass mich endlich fliegen, kapp die Nabelschnur, denn Drachen sollen fliegen ohne feste Spur ~*† |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* > Jaja....manchmal ist das schon komisch! > Man sieht die Namen der DBZ Helden total oft...bei Kik gibt es Boxershorts wo auch Trunks dransteht ^^°°° Mag daran liegen, dass die ihr Zeugs unter anderem auch aus englischsprachigen Ländern beziehen, halt wos am Billigsten zu kriegen is. Kein Wunder dass dann da "trunks" drauf steht *g* (ich arbeite bei ner Tochterfirma von kik ^^;) *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
|||||||
| Cool...dann hast du es mit anderen Worten mit "Trunks" zutun?? *lach* Joa mag schon sein...siehste da mache ich mir nicht sooo viele Gedanken drüber...aber is ja eigentlich logisch.. ^^ †*~ Lass mich endlich fliegen, kapp die Nabelschnur, denn Drachen sollen fliegen ohne feste Spur ~*† |
|||||||