Thread: Sayajinkräfte selber haben
|
Eröffnet am: 16.05.2002 21:39 Letzte Reaktion: 09.08.2002 09:49 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Major | Sayajinkräfte selber haben | 16.05.2002, 21:39 | |||
| derrik | Sayajinkräfte selber haben | 16.05.2002, 21:45 | |||
| Hauskater | Sayajinkräfte selber haben | 16.05.2002, 21:45 | |||
| Major | Sayajinkräfte selber haben | 16.05.2002, 21:50 | |||
| wormmon | Sayajinkräfte selber haben | 16.05.2002, 22:40 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 16.05.2002, 23:08 | |||
| Julia | Sayajinkräfte selber haben | 16.05.2002, 23:36 | |||
| Arigata | Sayajinkräfte selber haben | 05.08.2002, 15:08 | |||
| Stefania | Sayajinkräfte selber haben | 09.08.2002, 01:32 | |||
| Gouki | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 01:41 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 02:26 | |||
| Marcel | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 09:48 | |||
| RainbowMoon | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 10:02 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 11:15 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 11:26 | |||
| SonGoku141 | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 14:08 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 14:56 | |||
| panny | Sayajinkräfte selber haben |
17.05.2002, 15:00 | |||
| Danger | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 15:14 | |||
| pujiko-chan | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 15:24 | |||
| phoebe711 | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 15:34 | |||
| AngelDaisy | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 16:31 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 17:32 | |||
| CardCaptor | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 17:36 | |||
| CardCaptor | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 17:38 | |||
| -Arulithia- | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 17:57 | |||
| yoda | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 20:38 | |||
| Kenshin2002 | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 20:51 | |||
| BlueWatery | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 21:35 | |||
| phoebe711 | Sayajinkräfte selber haben |
17.05.2002, 22:11 | |||
| |||||
|
||||||
| Hm... Ich wollte hier mal ein Thema aufgreifen, das in kompletter Länge heißt: Was würdet ihr machen, wenn ihr die Kraft von Son Goku oder Vegeta oder sonst einem Sayajin hättet? Ich selber würde nicht mehr zur Schule fahren, sondern mich beamen. Das ist praktisch. Man könnte irre schnell reisen! Zudem könnte man auch Idioten mit ein paar Tricks (einem vorgetäuschten Kamehameha oder irgendwas der Art) einschüchtern. Aber gewalt gegen andere anwenden würde ich nur in Spezialfällen (also meinen Bruder aus dem Fenster werfen nur, wenn er mich anschaut^^)... was würdet ihr tun? Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ich weiß nicht, gabs dieses Thema schon mal? Ich kann auch nicht alles durchsuchen, ich schreibe einfach drauf los! *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" |
|
||||||
| *schwärm* Jaja Klasseprügel werden, Anführer der mächtigsten Schulgang, Saddam Hussain für die USA plätten.......Alle zu Muss Hauen,die Welt erobern............ect. DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| Hmm, mir würde die Momentane Teleportation reichen, dann wäre ich jeden Tag nur in Hamburg und nur zum pennen zu Hause!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Klassenprügler werden ist ne gute Idee! Dann kann ich mal dieser dummen Kuh aus einer Klasse unter mir (sie war zu dumm um bei mir zu bleiben) zeigen, wo der Hammer hängt!! Danke, derrik! Aber damit ist das Problem noch nicht gelöst... leider! *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) |
|
||||||
| *würd sich jeden tag anch japan teleportieren udn nebenbei noch andere orte der welt besuchen* *würde allen die krieg haben wollen, die köppe eindreschen, bis sie endlich verstehen, dass krieg scheiße is und ähm.. tjaja was würde ich noch machen? fliegen!! *hat schon so oft vom fliegen geträumt* ein flugzeug is zwar schön, aber selber fliegen muss unglaublich sein!! *hat dann im traum immer schmetterlinge im bauch* ausserdem würde ich mich zu kuririn teleportieren udn ihn fragen wieso r mir vor 3 tagen im traum erschienen ist und mcih geküsst hat, obwohl ich nix von ihm will... Vegi-sama verzeih!!!!! (naja den hab ich auch schonmal geküsst... komische träume hab ich gelle? aba ich fidn sie schön...) --------------------- yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide boku no na dakewa ---------------- Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die letzte sein...) |
|
||||||
| Ich würde wohl ganz normal weiter Leben, mich aber auf meine Kräfte Freuen...Klassenprügler brauch ich nicht mehr zu werden :D Es wäre aber möglich das jemand dise Kräfte besitzt da ein Körper aus REINER ENERGY (wurde wissenschaflich bewiesen) besteht könnte man im Prinzip ein Kameehaame-Ha "Prodozieren". Ich bin aber der Ansicht das die REINE ENERGY die Lebenkraft ist. Das heisst so viel (so wie ich es denke) wenn du ein Großes Kameehaame-Ha "Abfeuern" kannst dann aber Sterben würdest. Mein Zitat: "Du kannst keine Wundervollbringen, aber benutzt du deine Lebenkraft Kannst du wahre Magische Fähigkeiten Vollbringen" Ich kann es zwar nicht beweissen aber wenn wir aus REINER ENERGY sind müsste es möglich sein...Jedes Kand weiss das ein Körper aus Fett Wasser e.t.c- besteht aber es wird durch REINE ENERGY gehalten. Das Leben mach dem Tod ist wohl auch Möglich...manche toten haben berichtet (als sie wenige Minuten tot waren) das sie auf einer Großen Wiese aufgewacht sind und alle seine Verwanten (die toten, versteht sich :D) auf ihn zu gelaufen sind. Das ist genau wie Wut...Wut gibt dir UNMENSCHLICHE(bei manchen jedenfalls, bei mir ist es jedenfalls so, wenn ich Wütent bin kann ich Wahrhaftig UNMENSCHLICHE Kräfte aufweissen, ich weiss aber auch nicht wieso...) fähigkeiten, und du kannst "Wunder voll bringen". Diser Text hört sich vielleicht Kommisch an!Aber es Stimmt |
|
||||||
| ich würd wohl auch die teleportation nützen, dann könnt ich ganz schnell bei meinem schatz in berlin sein und sekunden später wieder in wien^^ Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
![]() |
||||||
| Teleportieren hätte natürlich was, aber dafür fahr ich viel zu gerne Auto. Aber mich ab und zu mal mit wem prügeln wär toll. Zum Beispiel mit unserem selbsternannten Karateass (leider hat er wirklich den schwarzen Gürtel) oder ein paar anderen Nervensägen meiner Stufe. Oh jaaa, das wär schön... Der Kleingeist braucht Ordnung - Das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ich würde das tun, was ich eh schon immer tu: Mit nem arroganten Lächeln durch die Gegend gehen, mich mit den anderen nicht befassen, coole Sprüche bringen und jederzeit bereit sein, einem eine reinzuhauen!!!! |
|
||||||
| Geile Frage! Als Kind wollte ich auch immer Superman sein... ----------------------------------------------------------- "I am Alpha and Omega. The beginning and the end. The first and the last." ----------------------------------------------------------- |
|
||||||
| hmm.. die momentane teleportation würd mir schon reichen.. dann verarmt zwar die deutsche bahn, aber mir isset nur recht, die sind eh viel zu teuer *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Das ist ja wohl klar! Ich würde die Weltherrschaft an mich reißen!!!! Har har har The world is mine! Soniam & Yaity rolles over the world! Besucht Project Yaity www.sailor-v.de ICQ 153827550 |
|
||||||
| Ich find die Teleportation auch ziemlich gut,obwohl man dann ja immer jemanden kennen muß, wo man sich hintelportieren will. Fliegen muß auch sehr geil sein. "Ja, ich flieg mal eben zum Büdchen / Interspar/ Aldi usw " *ggg* Und wenn man nix gescheites gelernt hat, kann man sich im Gebäudeabriss betätigen. Da würde man dann die Karriereleiter steil nach oben klettern;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Oh, ja! Ich würde die Momentane Teleportation voll ausnutzen, und alle die mich nerven mit der Firewall von Vegeta in die Luft sprengen!*hähä* Die, die mich dann Todlich aufregen kriegen dann einen Makanskosapo und die, die mich zum Feind haben wollen, einen Final Flash! Vielleicht scheible ich sie auch mit den Sonic Frisbees auseinander*evilgrin* Aber jez im ernst, ich würde wohl die Son Gohan-Nummer abziehen ... Schnell in super Sajajin verwandeln und all die "böhzen" jungs verkloppen*freu* - MajinOni - There is no light without shadow! .... Death alone knows peace .... |
|
||||||
| Ich würd dann erst mal so die welt erobern und mich dann zu vegeta teleprtieren um ihn zu fragen, ob er sie mit mir zusammen beherschen will. *hahaha* nein. nein. keine angst. die bewohner lass ich natürlich alle am leben. so böse wie vegeta bin ich ja nun auch nicht. ^_^ |
|
||||||
| Ich würde meine Kraft wie SonGohan für's gute benutzen also Gangster jagen und Terroristen erledigen! Sonst eigentlich auch ein bisschen Mädchen beeindrucken ^^ ! |
|
||||||
| So stark sein wär schon toll! Aber Fliegen wäre besser!! Und Teleprotation...^^auch nicht schlecht! *teleportiert sich weg* *muahaha* (hier gehts ja ganz leicht! XD) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ich würd meinen schlimmsten Erzfeind bis zum geht nicht mehr in die Eier hauen !! |
|
||||||
| ich sag nur eins: weltherrschafft :) |
|
||||||
| Wenn das wirklich so wäre, würde ich nie wieder schlechte Noten bekommen (es sei denn, die Lehrer wollen mal wissen, wie ein Kame hame ha schmeckt..). Das wäre wirklich schön! Aber es sind doch nur Wunschträume... /\/\ (..) (")(") ********************* Richte deinen Blick zum Himmel Die Sterne weisen dir den Weg Spüre deine eigene Stärke Die Macht, die in dir lebt ********************* Und ich suche immer noch weitere Trunksfans! |
|
||||||
| Was willst du denn mit der Weltherrschaft? Wenn nicht alle zzufällig gerade tot sind, könnte das ganz schön stressig sein. Nein, Danke! Ich würd wahrscheinlich die Teleportation nutzen, um mich in die ganze Welt zu beamen. Die kleinen Strecken (zur Schule, in die nächste Stadt shoppen etc.) würd ich schon fliegen. Fliegen ist toll! Und wenn mich mein blöder Bruder mal wieder nervt, bekommt der nen (ganz kleinen, töten muss ja nicht gleich sein) FinalFlash ab. *es* ____________________________________________________________ "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Würde mich durch das ganze Weltall teleportieren. Bis ich die kleinen grünen Männchen treffen würde ^___^ --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Das wäre Super cool,wenn ich Sayajinkräfte hätte,könnte ich tun und lassen,was ich wollte!!!!!! (Aber das kann ich eh schon,denn ich bin die Prinzessin der Sayajins!hihihi) |
|
||||||
| die welt unterwerfen is doch klar ^^V und all den idiotischen kleinen großmäulern in meiner schule mal ordentlich in den a**** treten! und in die karibik reisen, nach japan, in die ganze welt! zur schule fliegen! beamen is ja praktisch aber ich wollt schon immer mal fliegen - so ganz ohne hilfe ^^ ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ Everybody tag the party! |
|
||||||
| nebenbei würd ich die jungs mal fragen wie sie auf mein fotonegativ kommen -_-;; ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ Everybody tag the party! |
|
||||||
| ich würd die weltherrschaft an mir reischen, was denn sonst, ich bin wnigstens erlich ^_^ |
|
||||||
| Ich würde die Menscheiht unterdrücken und alle zwingen an einem rießigen REAL RPG mitzumachen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ha ha sehr witzig YodaNa ja so schlecht ist es gar nicht |
|
||||||
| an die leute, die sich fröhlich durch die gegend teleportieren. ihr wisst, dass ihr den ort, wohin ihr reist oder eine aura, die dort ist , kennen müsst? *für sich selbst erstmal die herrschaft von RTL II an sich reißt* ______________________________________________________ "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|
||||||
| @BlueWatery (Moin Ju-chan!):Die Regel beachte ich einfach nicht und dann klappt das! Wenn du dann RTL2 beherrschst, was änderst du dann am Programm? Aber auch wenn das mit dem Teleportieren nicht klappen sollte, dann könnte man immer nch fliegen! ____________________________________________________________ "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |