Thread: FF X: Lied der Asthra + andere Noten und Texte...
|
Eröffnet am: 11.05.2005 20:34 Letzte Reaktion: 12.05.2005 19:10 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Calafinwe |
FF X: Lied der Asthra + andere... | 11.05.2005, 20:34 | |||
| skbrobro | FF X: Lied der Asthra + andere... | 12.05.2005, 00:07 | |||
Calafinwe |
FF X: Lied der Asthra + andere... | 12.05.2005, 17:33 | |||
VampireHunter_Seto |
FF X: Lied der Asthra + andere... | 12.05.2005, 18:23 | |||
| Lunaly | FF X: Lied der Asthra + andere... | 12.05.2005, 19:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir (wieder einmal) helfen. 1. Hätte ich gerne den Text vom Lied der Astrha und 2. hätte ich gerne ein paar Noten von FFX, z. B. Knospe des Lebens. Kann mir da vielleicht jemand helfen? LG Delany |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Song of Prayer - Hymn of the Faith - Lied der Asthra Ich finds Klasse. Also den Text den Ich habe, der geht so: i e yu i no bo me no re n mi ri yo ju yo go ha sa te ka na e ku ta ma e Ich weiss auch, dass das ein Anagramm ist, und noch umgeändert werden muss. Die vier ersten Strophen stellt man vertikal nebeneinander auf. Die letzten beiden ordnet man in einer Rechteck- und einer L-Form an. Jetzt setzt man beide nebeneinander und es ergibt sich folgender (sinnvoller) Text: i no re yo e bo n ju yu me mi yo i no ri go ha te na ku sa ka e ta ma e Überstzt heissts dann ungefähr so: Bete, Ebon-Zauber. Träume, Kind des Gebetes. Bis in alle Ewigkeit, bringe uns Ruhm. Hoffe dir is damit ein wenig geholfen ;) ~No.1 Haruka-Chan Fan~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 00:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, danke O,O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe von einer seite die ganzen lieder Seto For ever und alle animes auch^^ |
|||||||
|
||||||
| Genial!!! Das Lied der Asthra habe ich sooooooooo lange gesucht!!!!! *freu freu freu* Arigato gozaimasu!!!! o^-^o |