Thread: FF8 Items
|
Eröffnet am: 22.06.2005 14:23 Letzte Reaktion: 30.09.2006 16:56 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Devil_Selina | FF8 Items | 22.06.2005, 14:23 | |||
| xellos_89 | FF8 Items | 22.06.2005, 18:13 | |||
| Devil_Selina | FF8 Items | 22.06.2005, 18:19 | |||
| Devil_Selina | FF8 Items | 22.06.2005, 18:19 | |||
| Katanasoul | FF8 Items | 22.06.2005, 21:18 | |||
| Devil_Selina | FF8 Items | 23.06.2005, 10:43 | |||
| Knautschball | FF8 Items | 28.06.2005, 17:40 | |||
| Alastor | FF8 Items | 28.06.2005, 18:49 | |||
| FF8 Items | 29.07.2005, 10:39 | ||||
| wolfman | FF8 Items | 26.04.2006, 20:53 | |||
| FF8 Items | 26.04.2006, 21:37 | ||||
| wolfman | FF8 Items | 26.04.2006, 22:19 | |||
| MG | FF8 Items | 26.04.2006, 22:34 | |||
| wolfman | FF8 Items | 30.04.2006, 10:56 | |||
| FF8 Items | 30.04.2006, 11:42 | ||||
| FF8 Items | 20.09.2006, 21:49 | ||||
| FF8 Items | 30.09.2006, 16:56 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hi! Also ich spiele mal wieder Final Fantasy VIII. Und habe mal so erfahren,das man manche Items nur stehlen kann??? Und hier ist meine Frage,ich weiß abolut nicht,wie man ein item von einem Monster der Gegnern sich stehlen kann..... Ich kenn das nur,das du items nach dem Kampf kriegst... Ich hoffe mal das ist nicht so klar,weil es sonst sehr peinlich wär.... Und ich hoffe,das es diesen Thread nicht shcon guitb,was ich nicht glaube...... *kann sich vorstellen das diese Frage sehr peinlich ist,weil es irgendwie klar sein sollte* |
|
![]() |
||||||
| Wenn du Diabolos hast kann dieser mal irgendwann Rauben lernen, wenn du die dann anlegst kannst durch angreifen sachen klauen. |
|||||||
|
||||||
| ahja gut verstehe... War doch nicht peinklich,woher hätte ich das auch wissen sollen,steht ja nirgends..... Danke scgön,der tzhread kann wieter benutzt werden,falls jemand ein item braucht...*lol+ ich zum beispiel brauche adamantine... Ich weiß wo ich das herbekommen könnte,aber dieses blöde moonster taucht da nie auf und bei der maschine,musste man das rauben...aber da konnte mein Diabolo es bestimmt noch nicht.... *lol* also kann mir vielelicht einer sagen wo man das her kriegt??? |
|
||||||
| achja und wo bitte schön,soll man schwarze kralle kriegen???? |
|
![]() |
||||||
| Diese Schildkröten sind sehr selten, es braucht schon ein wenig, bis man ihnen begegnet. Lauf auf jeden Fall da rum, wo die Insel spitz zuläuft, unten findet man sie nicht. Schwarze Kralle... Ich erinnere mich nicht mehr, versuch es mal in der verlassenen Forschungsstation in der Ecke der Weltkarte, oder auf einer der Inseln "Tor zum Himmel" und "Tor zur Hölle". Aber geh´da bloß nicht hin, ohne gespeichert zu haben! Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
||||||
| danke schön..... Also du meinst kjetzt das mit den inseln,wo die zu einer spitze verlaufen und nicht überalll wo man hoch kommt oder was???? Ich habe shconmal gesucht aber immer solche roten viecher erwiwscht T-T Und das man bei dem Tor der Hölle und so speichern muss,weiß ich shcon,aber trotzdem danke |
|
||||||
| reicht es wenn du die Antwort morgen kriegst? meine Sis hat nämlich das Lösungsbuch! okaY? Warum bist du mitgekommen? Weil du dich entschlossen hast zu gehen! Final Fantasy IX |
|
![]() |
||||||
| Adamantaimai findet man sehr häufig am Strand in der nähe von Dollet. Was man stehlen kann und welche Items man bekommt hängt oft auch vom Level des Gegners ab welcher wiederum vom Level der Gruppe (weiss jetzt nicht ob vom Durchschnittslevel der drei aktiven charaktere oder vom Level des Lv-höchsten, meist Squall) Für ne Adamantine muss der Adamantaimai mind Lv. 30 haben. All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin |
|||||||
|
||||||
| HUI, was brauchst du denn für Items, ich hab zwar kein Lösungsbuch, aber ich kann dir MIT SICHERHEIT sagen, wo du welche Items bekomme kannst.. SCHWARZE KRALLE? Also entschuldige aber ich glaub dieses Item gibt es nich, mir ist es jedenfalls noch nie begegnet.. Vielleicht meintest du ja auch [Kralle des Fluchs] oder [Spitze Kralle] ??? Die bekommt man entweder von L-Verbietern auf Esthar Kontinent oder von den 6 beinigen Viechern auf dem Centra Kontinent ganz unten rechts auffer Karte.. Da unten an dem Stand an der rechten Seite begegnen dir dann auch Massig Adamai Tamai ^^ Rauben bringt dir übrigens meisstens seltene Items, aber da währe ich vorsichtig, weil du bei manchen, besonders bei starken Monstern dann meisstens Items bekommst, die für Waffen garnich gebrauchen kannst...So, ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92920 <=== Schon gesehen? |
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte auch Hilfe Denn ich brauch die Antie Materie, doch überall heißt es dass mann 100 Kralle des Fluchs braucht und mit dem Item-Wandler umwandeln. Doch es geht nicht. Danke im Vorfeld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Kralle d. Fluchs: Doch,doch, das geht. Aber die GF Siren muss dafür auf Lv. 100 sein, sonst kann sie das nicht mit dem Item-Wandler umwandeln. Meruuu ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zur Kralle d. Fluchs: > > Doch,doch, das geht. > Aber die GF Siren muss dafür auf Lv. 100 sein, sonst kann sie das nicht mit dem Item-Wandler umwandeln. Echt Jetzt ???? OK werd es probíeren. Danke schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zur Kralle d. Fluchs: > > > > Doch,doch, das geht. > > Aber die GF Siren muss dafür auf Lv. 100 sein, sonst kann sie das nicht mit dem Item-Wandler umwandeln. > > Echt Jetzt ???? > OK werd es probíeren. Ach deswegen hat das nicht funktioniert O__O Und ich habe mich schon gewundert was so im Internet für ein Blödsinn steht.... *wieder Hoffnung schöpf* [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Zur Kralle d. Fluchs: > > > > > > Doch,doch, das geht. > > > Aber die GF Siren muss dafür auf Lv. 100 sein, sonst kann sie das nicht mit dem Item-Wandler umwandeln. > > > > Echt Jetzt ???? > > OK werd es probíeren. > > Ach deswegen hat das nicht funktioniert O__O > Und ich habe mich schon gewundert was so im Internet für ein Blödsinn steht.... > *wieder Hoffnung schöpf* > > [MG] @Sahnehaeubchen: Danke für den Tipp, es hat funktioniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, also wie ja schon oben gesagt, hat Diablo die Fähigkeit zum Rauben und Bahamut glaub auch, wenn ich mich noch so erinnere. Aber die meisten seltenen Gegenstände hab ich eigentlich über den chocobo bekommen... lg yulin |
|||||||
|
||||||
| Von Bahamut und Diablos kriegst du die Abilty Rauben,so riegst du die besten Items |
|
||||||
| items stehelen wird wichtig wenn man Eisenrohre braucht |