Thread: FF für Gamecube???
|
Eröffnet am: 10.07.2005 21:00 Letzte Reaktion: 11.07.2005 19:09 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| marzipan | FF für Gamecube??? | 10.07.2005, 21:00 | |||
| Dreammaster | FF für Gamecube??? | 10.07.2005, 21:53 | |||
| suki_mike | FF für Gamecube??? | 10.07.2005, 22:57 | |||
| FF für Gamecube??? | 11.07.2005, 15:23 | ||||
| FF für Gamecube??? | 11.07.2005, 15:47 | ||||
| FF für Gamecube??? | 11.07.2005, 19:09 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute. Ich hab mir vor langer Zeit Final Fantasy Crystal Chronicles für die(der/das?) Gamecube gekauft... Ich find des Spiel echt hammer (obwohl ich mich erst einmal dran gewöhnen musste -.-')... Mich würde aber mal interessieren, ob jemand weiß ob vielleicht weitere FF-Spiele für die Gamecube geplant sind. Denn wie ich weiß ist es bis jetzt das einzige und wird es auch bleiben. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr darüber. Wär echt lieb wenn mir jemand bescheid geben würde...^.^ Ciao ciao Marzipan |
|
![]() |
||||||
| Leider ist mir diesbezüglich nichts bekannt. Vielleicht erscheint ja FF13 für den revolution oder auch noch FF12, mit genauigkeit kann ich leider nicht dienen, aber ich persönlich finde, dass FFX und X-2 nicht der Rede wert sind. Die Teile auf der PS1 gefielen mir fast alle besser. Kauf dir doch Final Fantasy: Dawn of Souls für den GBA. Kann man auch auf dem GBA-Player spielen. ^^ Noch ein gut gemeinter Rat: Solche Fragen besser nicht hier stellen, weil viele es als Zumutuung empfinden, den NGC mit einem FF Teil zu erwähnen. *den Fehler auch gemacht hatte* Nun, viele haben eben kaum Ahnung... wie auch immer. hoffe geholfen zu haben. ^^ Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, also ich habe gerade mal mein Bruder gefragt, der meinte es gäbe wohl noch ein FF Crystal Chronicales Teil für den Nintendo Revolution. Aber er war sich nicht sicher, ob das nur ein Remake oder ein weiter Teil ist. Dann gibt es noch FF Tactics für den GBa. Das hab ich ganz gern gespielt. Für den Cube soll soweit mein Bruder weiß, kein neuer Teil mehr rauskommen. suki_mike MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
||||||
| Auf der offiziellen Seite von SE steht, dass sie planen auch für die neue Nintendo Konsole FFC weiterzuführen... sprich, es werden neue Teile, bzw ein neuer Teil entstehen... Ob jetzt für den Cube noch welche rauskommen werden.. keine Ahnung... aber ich denk mal eher nicht |
|
||||||
| Naja...eigentlich war es ja fast klar, dass es keiner so genau wissen kann. Aber trotzdem vielen dank für eure Hilfe. Wenigstens bin ich jetzt schon ein WENIG schlauer. Ich werde wohl einfach abwarten müssen. Wenn kein neues FF Spiel mehr rauskommt, dann hol ich mir halt auch einfach mal eins für den GBA oder so ^^ (außerdem kann ich mich ja wenigstens schon mal auf das neue Zelda-spiel freuen XD) Nya, danke nochmal an alle ^.^ b Ciao ciao eure Marzipan |
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt was die Zukunft uns noch so alles bringen wird. >.< Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||