Thread: Problemfall: Adell
|
Eröffnet am: 30.07.2005 23:22 Letzte Reaktion: 01.03.2006 17:04 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| littlekoophoria | Problemfall: Adell | 30.07.2005, 23:22 | |||
| Problemfall: Adell | 31.07.2005, 15:31 | ||||
| Problemfall: Adell | 31.07.2005, 20:05 | ||||
| MG | Problemfall: Adell | 01.08.2005, 01:04 | |||
| Vernochan | Problemfall: Adell | 01.08.2005, 09:16 | |||
| Problemfall: Adell | 01.08.2005, 11:58 | ||||
| Problemfall: Adell | 01.08.2005, 14:20 | ||||
| littlekoophoria | Problemfall: Adell | 01.08.2005, 16:22 | |||
| Problemfall: Adell | 02.08.2005, 14:31 | ||||
| Vernochan | Problemfall: Adell | 02.08.2005, 16:10 | |||
| littlekoophoria | Problemfall: Adell | 02.08.2005, 23:33 | |||
| Problemfall: Adell | 03.08.2005, 00:20 | ||||
| Problemfall: Adell | 03.08.2005, 09:22 | ||||
| Problemfall: Adell | 03.08.2005, 15:28 | ||||
| Problemfall: Adell | 03.08.2005, 19:14 | ||||
| Vernochan | Problemfall: Adell | 03.08.2005, 21:27 | |||
| littlekoophoria | Problemfall: Adell | 03.08.2005, 22:29 | |||
| Doci | Problemfall: Adell | 04.08.2005, 07:43 | |||
| Problemfall: Adell | 04.08.2005, 09:48 | ||||
| Problemfall: Adell | 05.08.2005, 15:49 | ||||
| Problemfall: Adell | 05.08.2005, 22:29 | ||||
| littlekoophoria | Problemfall: Adell | 06.08.2005, 14:32 | |||
| Problemfall: Adell | 07.08.2005, 16:04 | ||||
| Doci | Problemfall: Adell | 16.08.2005, 14:24 | |||
| Problemfall: Adell | 16.08.2005, 15:43 | ||||
| Problemfall: Adell | 16.08.2005, 23:44 | ||||
| Monkey-D-Suria | Problemfall: Adell | 17.08.2005, 13:32 | |||
| Problemfall: Adell | 20.08.2005, 16:18 | ||||
| Stiyl-Magnus | Problemfall: Adell | 29.09.2005, 11:58 | |||
| Problemfall: Adell | 29.09.2005, 16:03 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| gibt es bei dem kampf in der lunatic pandora gegen adell einen besonderen trick oder so? wir kämpfen uns da dumm und dusselig! was muss man beachten, außer rinoa? Ist echt sweet! Bitte lesen, sonst gibt es keine Fortsetzung!!!!! *fleh*: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=82189&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D173%26re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flieg zu Insel der Hölle oder des Paradieses und zum Schumidorf, Draw dir 100 Ultima und Koppel sie bei Squall auf stärke. Gegen Adell einfach draufhaun. Man kann auch seine Limits benutzen aber wenn man pech hat beendet er ihn mit einem Flächenangreifenden Schlag was auch Rinoa treffen würde. Am besten Irvine mit starker Stärkekoppelung und Shot angreifen lassen. All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin |
|||||||
|
||||||
| Also ich koppel immer Rinoa mit einer G.F, die Element Kopplung hat, dast kannst du Prima mit Ultima koppeln, dann noch eine gute HP-Kopplung, am besten mit Erzengel und dann im Kampf selber Protes und Shell auf die ganze Truppe und Rinoa. Geht am besten mit Cerberus, Regena währe auch gut.... Dann Melton auf Adell bis sie im Wehrlos Zustand ist. Naja.. ausser trainieren kannst du eh dann nicht mehr viel tun...Aber: du kannst auch versuchen immer einen im gelben HP Bereich bleibt, um die Spezialattacke ausführen zu können, dann wird es allerdings Riskant, wenn sie Meteor einsetzt... Ansonsten VIEL GLÜCK ^^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92920 <=== schon gesehen??? |
|
![]() |
||||||
| Also auf jeden Fall Regena auf Rinoa. Und immer mindestens 1 Person die sie ab und zu heilt. Keine flächendeckenden Angriffe. Ich habe es mir relativ einfach gemacht: Habe 'Kamikaze' dem Xell gegeben, der ist gegen sie gerannt, ist exlodiert, hat viel Schaden gemacht. Und dann nur noch ein klein wenig auf Adell einschlagen und die Sache ist gegessen ;) [okay, danach hat man kurzzeitig Xell nicht mehr...aber was solls] ______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______ ___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ShivaOne: Das Funzt tatsächlich Rinoa vorher zu koppeln? dann kanns ja nur einfach werden... :D Habs letztes mal ohne koppeln geschaft, und sie hatte in mittelmässiges lvl. Diesmal wird sie quasi total low lvl sein aber dafür gekoppelt :D @MG: Kamikaze rockt irgendwie... Aber neee ich würds nich mit xell machen^^" ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
||||||
| Ja, das klappt, also bei mir jedenfalls ^^ Bei mir ist der Kampf mit Adell schon wieder viel zu einfach.. der iss immer so schnell vorbei, da hat die noch nich einmal Energie konzentriert.... *GRUMMEL* Naja.. aber Kamikaze ist doch etwas.. rabiat.. find ich... ^^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92920 <=== schon gesehen? |
|
![]() |
||||||
| Kamikaze ist rabiat, ja, aber wirkungsvoll ^^ Trotzdem setze ich es nie ein XD Am besten für Adell Irvine ne gute Stärke Kopplung geben. Danach in den Aura Zustand versetzen und mit Stahl Munition drauf. (Ist fast so gut wie Pulsar, und überhalb von 9.999. machts eh keinen unterschied mehr, außer das Stahl-Munition leichter herzustellen ist.) Zur Info: Meine Rinoa war zum zeitpunkt des Kampfes gegen Adell Lvl. 19, und hatte keine Kopplungen. (Ich mag Rinoa net, desshalb trainiere ich sie nie.) Trotzde ist der fight einfach, wenn man Irvines "Shot" nutzt, und Rinoa mit anderen Charas heilt. ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist kamikaze????? also shot? und stärke koppeln, ja? Ist echt sweet! Bitte lesen, sonst gibt es keine Fortsetzung!!!!! *fleh*: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=82189&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D173%26re |
|||||||
|
||||||
| ACH HERRJEH, das iss ja coll ^^ ... Mensch, ich versuch immer, gleichmäßig zu trainieren... Aber ich verwende am liebsten Xell´s Spezialattacke, da kann man nämlich gut oft angreifen, wenn man unmittelbar nach einem abgeschlossenen Angriff START drückt (an der Playstation)dann kann man den Befehl ablesen und so weiter und so weiter.. Das ist toll.. Aber Pulsar Munition ist natürlich immer noch die beste.. man muss aber immer wieder gegen El Noire kämpfen, deswegen sind bei mir auch immer alle auf so nem hohen Level... http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92920 <=== schon gesehen? |
|
![]() |
||||||
| Kamikaze is eine Ability von Diabolos (IIRC). Dabei rennt der Charakter auf das Monster zu und sprengt sich selbst in die Luft. Macht ziemlich viel Damage bei hoher Stärke Kopplung. Aber dannach ist der charakter aus dem Kampf entfernt. Und Pulsar Munition soll besser als Xell sein?= Wie schon im anderen Thread (wegen endkampf) geschrieben - ich schaffe es in 1 sec fast 10 atks zu machen - sprich schonmal 120k Dam (hab Xell so hochgepowered das er pro treffer 9999 macht) Und manschmal hat man ja auch mehr als 1 Sec ;) Dementsprechend steigt der Damage :D PulsarMunition hab ich max 4 mal schiessen können pro runde :/ ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann! fachchinesisch... *geradekeinwortversteht* aber egal, ich frag ja für meine freundin!!! wie soll man das eigentlich regeln, wenn man nen flächenschaden anrichtenden zauber einsetzt, geht der dann nicht auch auf rinoa? soweit ich weiß, ist ultima doch ein flächenzauber oder? Ist echt sweet! Bitte lesen, sonst gibt es keine Fortsetzung!!!!! *fleh*: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=82189&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D173%26re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultima koppelt man ja auch nur, man setzt ihn nicht ein. Koppeln ... na ja, im chara-menü kannst du die Zauber, die du gesammelt hast mit den Eigenschafften koppeln, sodass die stärker werden. Das macht man dann mit dem Ultima Zauber, man wendet ihr jedoch >NICHT< im Kampf an, das ist eine relativ dumme idee xD If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
||||||
| Ja, Flächendekend währe ziemlich DOOF.. Naja... Aber ich hab ja garnich gesagt, Pulsar Munition iss bessa als Xell ^^.. Ich hab nur gesagt die haut auch ganz schön rein... Neee.. aber sie iss noch besser als Stahl oder Silbermunition.. Ich persönlich bevorzuge sowieso den konventionellen Angriff in Verbindung mit Melton und Protes und dem ganzen Käse, das geht bei mir immer noch am schnellsten, aber dafür müssen die Charaktere auch reichlich trainiert sein... MH.. es gibt so viele Wege, die zu plätten.. aber ich denke der einfachste Tipp ist zu trainieren ^^ Unzwa auffem Tor zur Hölle oder auf der Paradies Insel... Fithos Lusec Wecos Vinosec Fithos Lusec Wecos Vinosec Fithos Lusec Wecos Vinosec Erwacht aus eurem Schlaf, meine Kinder. Eure kindheit ist nun vorbei. |
|
||||||
| Tor zur Hölle, ok kenn ich! Aber wo isn die Paradies- Insel? |
|
![]() |
||||||
| An und für sich ... solange du das Tor zur Hölle kennst isses auch scheiß egal, wo die andere Insel ist, denn hauptsache du kennst eine davon xDDDD Ich hab auch immer nur aufm Tor zur Hölle trainiert, weil ich die Monster auf der Paradiesinsel scheiße fand xD Zum trainieren reicht auf jeden fall eine der Inseln ^^" If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja Pulsar Munition hat halt den Nachteil das man nur 4 mal oder so schiessen kann :/ ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha! also, das mit ultima hab ich jetzt verstanden, aber zu was anderem: meine freundin kennt das schumi-dorf, aber wo ist der rest? also das höllendings und das paradies-teil! Ist echt sweet! Bitte lesen, sonst gibt es keine Fortsetzung!!!!! *fleh*: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=82189&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D173%26re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach scheiß drauf wenn sqaull das löwenherz und multi einsetzt und herzensbrecher macht dann kann euch neimand mehr was 20 x 9999 Ho abzeiehn müsste reichen doer was meint ihr? XD jo icy da haste recht das tor zur hölle ist geielr aber irgendwannmacht es da auch keinen spass emhr zu trainierne wenn alle so schwach sidn -.- kay man kann ja noch bahamut stärken *_* aber was soll ich mit gfs wenn ich die gar ncith einsetze O,o nya egal ich habs durch und meien ruh XD Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH es gibt SOOOO viele Möglichkeiten, gut zu trainieren.. Wem das Tor zur Hölle an der Südspitze von Galbadia zu langweilig ist, und wer auch keinen Bock mehr auf die ParadiesInsel hat (eine der Inseln östlich des Shumi Dorfes an der Nordspitze des rechten Esthar Kontinents), weil er keinen Bock mehr auf die blöden Drachen und Morbols und Chimären hat, der kann doch auch nach Esthar City gehen.. Da gibt es mitten in der Innenstadt doch El Noire? (Abklatsch von El Viole)... da kann man sich zum einen HOLY ziehen, UND man kann sich Energiekristalle holen, aus denen man wiederum mit Super-Wandler Ultima machen kann ^^.. So hab ich jedenfalls für jeden 100mal Ultima hinbekommen UND LV. 90 ^^.. Aber das beste ist: das Viech ist SO einfach zu besiegen, wenn man als ZU-Kopplung [TOD] eingesetzt hat ... Fithos Lusec Wecos Vinosec Fithos Lusec Wecos Vinosec Fithos Lusec Wecos Vinosec Erwacht aus eurem Schlaf, meine Kinder. Eure kindheit ist nun vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das vieh ist auch so einfach zu besiegen, selbst wenn man nicht Zu-Kopplung mit Tod hat ... Na ja, ich kämpf halt gerne gegen rubrumdrachen ... ist so ne macke von mir xD If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JOAH.. die sind auch toll ^^.. VOr allem weil man bei manchen auch Meteor ziehen kann... Fithos Lusec Wecos Vinosec Fithos Lusec Wecos Vinosec Fithos Lusec Wecos Vinosec Erwacht aus eurem Schlaf, meine Kinder. Eure kindheit ist nun vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich find die dinger eher ätzend! ^^; aber jedem das seine würde ich sagen! fianl 8 hängt mir mittlerweile zum hals raus! nyo, man dankt trotzdem! *verbeug* Ist echt sweet! Bitte lesen, sonst gibt es keine Fortsetzung!!!!! *fleh*: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=82189&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D173%26re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo krieg ich denn pulsar munition her? oder wie kann ich die machen? ich find da nichts ;_; . cu, raine Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die pulsarmunition kannste aus den energiekristallen machen die du von el noire in esthar bekommst ^-^ brauchst natürlich noch die richtigen abilitys ^.~ naja eigentlich ist ff8 auch ganz easy wenn man weiß wie ..gibt ja verschiedene taktiken pbwohl mir die mitm herzensbrecher noch am besten gefällt und geht so super schnell besonders wenn man die letzte adell da bezwingen muss °-° und da hab ich mir umsonst die mühe gemacht alle G.Fs zu holen ~.~ nya was solls *_* Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe die stärksten zauber und gf´s gegen die geschickt, aber mein trick war das rinoa erstmal mit Protes, und shell gut versorgt wird, man kann ja nie wissen, und man sollte sie jede runde mit vigra heilen (versuch es mal so oder wenns immer noch nicht klappt nimm 2 charas dafür und der andere zaubert wie wild drauf los)das ist das a und o und schwupp die wupp ist Adell sehr schnell besiegt. also ich habe dafür immer Squall, Xell, Selphie oder Quistis genommen ^^. Irvine ist für mich fehl am platz da =). so müsste es eigentlich in Rekordzeit zu schaffen sein xD -Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut- |
|||||||
|
||||||
| What?!? Tor zur hölle am SÜDzipfel von Galbadia??? wohl eher am WESTzipfel ... Tor zum Paradies im NORDEN Esthars ? Beim Schumi Dorf? Hölle noch mal nein XD *rofl* *totlach* ok, an Esthar is es schon dran, aber eher von der Mitte Esthars aus, Nord-Westliche Richtungganz rechts die Inselgruppen Absuchen. Eine von denen ist es. und warum eigentlich immer bei Monstern ziehen ? mit Diabolos 0% Gegner an und dann ganz am Rande vom Tor zur Hölle und zum Paradies die unsichtbaren Drawpunkte absuchen. da sind Erzengel, Meteor, Ultima, Triple, Aura und andere Sachen zu finden. ist eine Insel abgegrast, ab zur nächsten und selbiges dort wiederholen. 2-3 Kämpfe machen und wieder loslegen. Anschließend (wenn man meint genug zu haben) Koppeln (was womit steht hier ja sehr ausführlich) und rauf auf Adell ;) Fragen zu FF 8 ? schickt mir ne ENS ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss, was du meinst, ich habe diesen Kampf auch bis auf den Tod gehasst!!! Ich habe auch einen Vorschlag. Damit wird der Kampf bestimmt länger dauern, aber es ist idiotensicher^^: Vor dem Kampf koppelt der eine, der bei dir G.F. Siren hat, "Behandeln", dem zweiten koppelst du Leviathan und dann "Heilen" und der dritte sollte Alexander und "Beleben" gekoppelt haben. Diese drei Sachen vereinfachen den Kampf enorm, aber dazu später mehr. Des Weiteren koppelst du dem Chara, der bei dir Cerberus hat, folgende weitere Abilitys:GF"; „Zauber“ und „Angriff“; die anderen beiden sollten nebenbei noch „Zauber“, „Angriff“ und „Item“ gekoppelt haben. Weitere Kopplungen, wie „Stärke+...“ bzw. „Zauber+...“ sind auch sehr hilfreich. Dann verteilst du auf alle 3 Charas folgende Zauber: Flare, Gravit, Feuga, Aura, Shell, Regena, Hast (und Triple, falls du Cerberus nicht hast). Während des Kampfes ruft derjenige mit der G.F. Cerberus diese G.F. sofort auf(solltest du ihn nicht haben bzw. sollte er kaputt gehen, sollten erst mal alle 3 Charas „Triple“ auf sich zaubern). Der zweite zaubert „Regena“ auf Rinoa, der dritte „Shell“. Daraufhin zaubert der erste Chara auf alle drei in der Party „Shell“ mittels Triple, der zweite zaubert genauso „Regena“ und der dritte verfährt ebenso mit „Hast“. Sollten der Schutz dieser Zauber zu neige gehen, bitte erneut zaubern! Dann sollten alle drei „Aura“ bekommen und nun kannst du loslegen: greife Adell mit den Wechsel-Limits an (und pass natürlich auf, dass Rinoa keinen Schaden kriegt) und wenn du keine Limits einsetzen kannst, mittels Triple Adell mit „Gravit“ (seeeehr effektiv, vor allem am Anfang des Kampfes), „Flare“ und „Feuga“ angreifen. Hilfreich ist auch einmal „Melton“ auf sie zu zaubern- wenn du dafür Zeit haben solltest. Derjenige, der bei dir „Heilen“ gekoppelt hat, sollte die anderen beiden Partymitglieder sowie Rinoa regelmäßig heilen; sollte jemand sterben muss derjenige, der „Beleben“ hat, ran und bei Statusveränderungen hilft der eine mit „Behandeln“. Diese Kopplungen sind sehr praktisch; hat man die nicht, muss man sich immer wieder mit Items bzw. Zauber versorgen, aber das kostet wertvolle Zeit! Randy: Dad, kann ich dir einen Witz erzählen? Tim: Schieß los! Randy: Rate mal, was der Blödmann heute zum Frühstück hatte?! Tim: Keine Ahnung, was denn? Randy: Also, heute hattest du Spiegeleier mit Toast!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich kann man adell auch mit g.f. angreifen - obwohl das ja nicht empfohlen wird -.-°. rinoa mit einer g.f. koppeln, die hp + 80 % gelernt hatm so dass sie 9999 hp hat und dann mit einer schwächeren g.f. angreifen, aber nicht unbedingt anfeuern. wenn die g.f. vielleicht 6-7000 hp wegnimmt, ist das in ordnung, wenn rioa danach gleicht geheilt wird, z.b. mit der heilen-ability. natürlich sind die spezial-attacken, esonders squalls herzensbrecher besser, aber sollten die waffen noch nicht weit genug aufgerüstet sein, hängt man ewig in diesem kampf. wenn meine charas noch zu schwach waren oder ihre waffn nicht gut genug, funktioniert das mit g.f. auch, nur halt nicht gerade eden rufen ^^°°°. ob die 100 heldentränke bei adell viel bringen, weiß ich nicht so. kommt drauf an, ich war bei ihr immer merh damit beschäftigt, sie zu besiegen, als meine charas am leben zu erhalten ^^°. bei artemisia aber sind die gold wert. jedenfalls für mich ^^°. Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wieso ihr net gleich Selfie benutzt un der ihr limit....dann PSX Klappe auf und die zauber durch scrollen bis "The End" kommt dann wieder klappe zu auswaehlen zusehen....fertig *edit* durch das oeffnen der PSX Klappe wird der gegner daran gehindert aktionen wie "zauber" oder spezial angriffe auszufuehren da die playstation diese nicht laden kann (der spieler kann jedoch immernoch auswaehlen und aktionen durchfuehren solange sie/er z.b. in dem limit menu von selfie ist) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 15:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Trick von MoonLight sollt ich ma ausprobieren ^^ Also bei Adel Heldentränke oder etwaiiges war bei mir nciht wirklich von nöten, weil die eg alle genug zugehauen haben um Adell zu killen (ok, Rinoa wurd dann nebenbei auch ma geheilt) ... somit keinen nutzen, genausowenig bei Artemesia, die war auch recht schnell unter die Erde geschickt ... aber bei der kann man ja auch alles benutzen, was man will ^^" If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||