Thread: Die stärksten FF-Gegner
|
Eröffnet am: 12.08.2005 22:53 Letzte Reaktion: 27.03.2008 12:41 Beiträge: 104 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Omega Weapon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Härtester gegner ever Meine erste begegnung mit Seraph Sephiroth (in der deutschen version auch bekannt als Retter Sephiorth lol) Seine Supernova hat so extrem genervt-.- Mit den ganzen statusveränderungen (hatte da keine Schleife equipt da ich das ja nicht wusste zum ersten mal) Und der kampf hat sich stundenlang hingezögert weil diese dumme Supernova so ne lage sequenz hat^^ I will crush everyone who stands in my way! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, da gäbe es ein paar XD FF VII: Rubin und Smaragd Weapon FF VIII: Diese komische Wolke in Artemisias Schloss....glaub war auch ein Weapaon oder so FF X: der Richter FF X-2: ab Halle 80 der Endboss in Sub-Bevelle...zu Trema kam ich nit mal >.< ***forever your Dear*** |
|||||||
|
||||||
| die weapons sind mit nichts anderem zu vergleichen das sind noch wahre fights im XII smaragd und rubin smaragd ist einfacher Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| > die weapons sind mit nichts anderem zu vergleichen das sind noch wahre fights im XII smaragd und rubin smaragd ist einfacher Du sprichst von FF VII (=7), FF XII ist FF 12 ^^. Zu FF XII muss ich sagen, dass mich bisher manche Gegner enttäuscht haben. Vor allem der Deus-Drache mit seinen mehreren Millionen Lebenspunkten war stinklangweilig, ebenso wie Ixion und der Düstergott. Auch hatte ich gedacht, dass Kämpfe gegen manche Esper ziemlich heikel werden, aber so war es dann doch nicht. Bei Exodus waren die Items deaktiviert, bei Zeromus die Magie, bei Chaos der Angriff, bei Chuchuldingens (in der Garamsey-Kanalisation) war ein Dauersturzfeld aktiviert und bei Adrammelech und auch bei entweder Zeromus oder Zalhera schossen dauernd Gegner aus dem Boden. Diese Kämpfe waren dann aber alle ziemlich leicht. Von den ganzen Espern fehlen mir jetzt nur noch Ultima und Zodiarche.. von den Beiden (und auch von Omega mk XII und Yiasmat erhoffe ich mir nun gute Kämpfe). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 11:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die sind für euch luschen, aber wie viele spielstunden habt ihr denn, 200? wenn du hart trainierst und alle geheimnisse kennst, ist jeder eigentlich einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, die sind für euch luschen, aber wie viele spielstunden habt ihr denn, 200? wenn du hart trainierst und alle geheimnisse kennst, ist jeder eigentlich einfach (Falls das an mich gerichtet war): Als ich den Deus-Drachen besiegt hatte (ich hatte ihn erst herausgefordert, als ich soweit war, zur Luftfeste Bahamut fliegen zu können), waren es fast 100 Spielstunden. Yiasmat ist mir im Übrigen auch "zu einfach/zu langweilig".. bloß ein paar wenige (eine? zwei?) Attacken mehr und ein kleines bisschen stärker aus der Deus-Drache, aber sonst langweile ich mich wieder zu Tode bei dem Kampf ^^;. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 12:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| diese kristalle bei ff 5 in dem komischen baum! fand ich irgendwie voll unfair, haben ständig einen mit einen schlag umgeknockt! hat mir zich versuche und nerven gekostet! und viel zeit auch noch! lustig, aufm emulator haben mir die viecher beim erstenmal keine schwierigkeiten gemacht aber beim zweitenma wollten die einfach nicht tot gehen... auf der gba version wars sogar nochn zacken schwerer weil ich nicht überpowert war habs aber denoch geschafft!XD merket! auf emulatoren ist man immer stärker!;P vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeiten! |
|||||||
|
||||||
| >>diese kristalle bei ff 5 in dem komischen baum! Alles was da sonst noch steht (bis auf das mit dem Emu) erhält meine allervollste Zustimmung. Mit dem Unterschied dass ich diese Drecksdinger bisher noch nicht niedergemacht habe. In Final Fantasy XII hat mich bisher der Walddrache am meisten gefordert (obwohl ich ihn gleich beim ersten Mal fertiggemacht habe, war sein Pollendauerfeuer noch extrem nervig). Wobei die großen optionalen Gegner wie Exodus, Yiasmat usw. noch nicht vor meine Klinge gelaufen sind. Zu den weiteren Teilen siehe irgendwo oben. |
|
![]() |
||||||
| halt ein hab ich noch! bei FFCC! der allerletzte boss! erstma dahinzu kommen und das allein ist schon ein kunststück! obendrein killte er mich mit einem schlag (war in jahr 12) mir fehlten noch viele artefakte! aber die musik ist so geil! hab auch nur 2 stunden für den kram gesamt am ende gebraucht!XD... (wo bekommt man in dem spiel eigentlich die ultima waffe her von der ich soviel gelesen hab?) vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm Ruby in FF7 hab ich noch nicht -.-... und Die hexe aus FF8 die mit Rinoa einmal verschmilzt X(( weswegen ich auch nicht weiter komm in dem spiel *heul* My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| benutzt doch einfach pulsarmudition für adel(die hexe die mit rinoa verschmelzt) schwarze yojinbo ich krieg den einfach nicht klein um zum richter zu kommen -.- I´ll be waiting for you.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Trema ziemlich schwer aus FF X-2 Ihn zu besiegen war schon ziemlich anstrengend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich noch gar nicht -.- also bei trema I´ll be waiting for you.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meiner meinung nach sind die Weapons aus allen teilen die stärkstengegner .........naja hab ja ewig an denen gesessen^^ You are my next Prey human!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja in teil 10 ist er nicht sooooooooooooooooooo schwer fand ich... I´ll be waiting for you.... |
|||||||
|
||||||
| FF IV: Ich glaub da war es Bahamut (so ziemlich der einzige Optionale Endgegner) FF V: Hab ich gar nicht ganz durchgespielt da gegen ennde (In der X-Zone) alle gegner und besonders endgegner zu schwer wurden. FF VI: Kefka war beim zweiten durchspielen gar net mal so leicht (Beim ersten mal hatte ich sehr lange trainiert) FF VII: Die beiden Weapons obwohl die nicht wirklich schwer sind. FF VIII: Omega Weapon ist wohl der schwerste gegner (Trotzdem Extrem leicht, alles andere ist nur noch leichter) FF IX: Yadis, mit der Richtigen taktik ist der aber auch net wirklich schwer. FF X: Der Richter hab ihn Immer noch net geschaft. FF X-2: Trema aber mit dem Katzenglöckchen war er nicht schwer!) FF XII: Yasmat, hab ich noch net probiert scheint aber nichht schwer zu sein da man laut Lösungsbuch im kampf soger speichern kann und er sich in der Zeit nur wenig regeneriert) |
|
![]() |
||||||
| FFVIII da fand ich das omega weapon am schwersten FFX da fidne ich momentan den schwarzen yojimbo am schwersten achja mal so nebenbei kann mir mal jemand sagen wieso ich diese bergprüfung beim berg gagazet nicht machen kann will nämlich endlich zur dunklen anima-__-) FFXII hmm ein paar von den stärkeren mobs fand ich auf meinem damaligen lvl schon schwer. und yiasmat wird bei weniger werdenden tp leisten auch immer giftiger-.- aber ich hab ihn erst gestern nacht besiegt endlichxD jetzt kommt nurnoch omega mk.XII |
|||||||
|
||||||
| naja ich mach nur 2 Final Fantasy Teile: FFX - der Richter war so was von schwer...hab ich noch immer nicht besiegt FFVII - die zwei Omega Weapons (war am ende zu faul die noch zu besiegen^^) wut ist nur ballast..... das leben ist zu kurz um immer nur wütend zu sein |
|
||||||
| Um meine Liste mal zu erweitern: FFXII: Walddrache als Pflichtgegner: auch wenn man ihn umgehen kann, fand ich den mit seinem dauernden Pollenflug-Angriff doch echt hart. Und ich habe mich bis auf Level 32 hochgearbeitet.... Zodiarche und Omega Mark XII als optionale Gegner. Auch wenn beide beim ersten Versuch niedergestreckt wurden, kosteten sie extrem viele Nerven - vielleicht waren Lv.82 (Zodiarche) und 87 (Omega) noch nicht gut genug? Yazmat und der Deus-Drache kosten hingegen mehr Zeit als Nerven. Seit ein paar Tagen betrachte ich Zodiarche dennoch mit einem anderen Licht. Den Grund dafür könnt ihr hier erfahren: www.youtube.com/watch?v=It9tA_iehVk |
|
![]() |
||||||
| Der Richter. Kein Zweifel. Nicht packbar ohne das ein Chara stirbt. (Yojinbo is meiner Meinung nach mit Cheating gleichusetzen.) Ansonsten mochte ich den Walddrachen in FFXII auch nicht... Larsa war sowas von fragil. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott seid ihr alle gut....also ich finde es generell schwer in sämtlichen Teilen die gegner zu besiegen....ja ich gebe es zu....ich habe noch NIE irgendeinen FF Teil komplett durchgeschafft...musste immer kurz vor den Endgegnern kapitulieren...ich weiß auch nicht woran es liegt....ich würd sogern mal irgendeinen Teil durchspielen... |
|||||||
|
||||||
| Ach bitte, die finalen Bossgegner sind nicht wirklich die Herausforderung schlechthin (Zeromus allerdings ist eine; blödes Mistviech). Du musst halt ein bisschen aufleveln. Wenn Level 55 nicht reicht, dann müssen noch 5 Levels mehr her (obwohl mir Lv.55 bis jetzt bei jedem finalen Bosskapf gereicht hat; die Wolke der Dunkelheit explizit ausgenommen). Cloud of Darkness, Kefka, Sephiroth, Artemisia, Necron, Jekkt, Vayne , wahrscheinlich auch Exdeath sind nie die schwersten Gegner des Spiels gewesen. Meist war es ein Bosskampf in der Mitte oder gegen Ende des Spiels - meine Favoriten sind irgendwo oben. |
|
![]() |
||||||
| Wenn man kein ritter der runde spammer ist die beiden Weapons in FF VII (kp mehr wie die heißen) Dieser eine secret boss da in FF IX den man nur durch den besten chocobo bekommt Joa denke das sind die härtesten oo Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute? Ich möchte auch in den Luftgarten von den Chocobos und mir Yadis krallen :D, aber ich schaff das mit den Choco-Karten nicht... habt ihr da irgendnen tip für mich? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute? > Ich möchte auch in den Luftgarten von den Chocobos und mir Yadis krallen :D, aber ich schaff das mit den Choco-Karten nicht... > habt ihr da irgendnen tip für mich? ^^ Frag im Zirkel für solche Fragen nach und ich denke du wirst schneller ne Antwort kriegen als hier...^^' (aber im Prinzip musst du eigentlich nur immer wieder das Suchspiel machen...und halt genau schauen in der 'normalen' Spielwelt, wo die Schätze sind...das Chocobosuchspiel ist nicht umsonst eins der zeitaufwändigsten Nebenquests aus dem neuner Teil^^') Mfg, Carl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chocobobaby1707: Du darfst nicht so schnell aufgeben mit den Chocobo - Karten. Einfach weiter versuchen, das dauert auch ein bißchen und schließlich findet man das nicht schnell weil von Chocobo seine Schnabbel dings da muss auch etwas aufgelevet werden damit er an besseren Items ran kann und etwas tiefer butteln kann. Also nicht schnell aufgeben!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolute Virtue aus FF XI. Einziger seit 3 Jahren ungeschlagener Gegner des ganzen Spiels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey danke Leute (: ich werds versuchen xD DANKE ^^ ich kann mich also immer an euch wenden :D |
|||||||
|
||||||
| naja in ff10 ist kein gegner ein wirkliches problem dank yojinbou und zanmatou ^^ damit kriegt man jeden klein ^^ |