Zum Inhalt der Seite

Thread: FFX-2 -.-***

Eröffnet am: 16.08.2005 23:22
Letzte Reaktion: 15.04.2009 17:53
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
FFX-2 -.-*** 16.08.2005, 23:23
FFX-2 -.-*** 16.08.2005, 23:53
FFX-2 -.-*** 17.08.2005, 01:37
FFX-2 -.-*** 17.08.2005, 12:11
 Shia FFX-2 -.-*** 26.08.2005, 13:18
FFX-2 -.-*** 17.08.2005, 11:43
FFX-2 -.-*** 17.08.2005, 19:04
FFX-2 -.-*** 06.01.2008, 18:12
FFX-2 -.-*** 17.08.2005, 20:38
FFX-2 -.-*** 17.08.2005, 20:42
FFX-2 -.-*** 18.08.2005, 15:50
FFX-2 -.-*** 18.08.2005, 23:19
FFX-2 -.-*** 19.08.2005, 01:56
FFX-2 -.-*** 26.08.2005, 10:29
FFX-2 -.-*** 26.08.2005, 22:31
FFX-2 -.-*** 31.08.2005, 12:40
 shockstar FFX-2 -.-*** 06.09.2005, 18:37
 hisho89 FFX-2 -.-*** 12.09.2005, 19:54
FFX-2 -.-*** 09.09.2005, 15:20
 shockstar FFX-2 -.-*** 10.09.2005, 13:01
FFX-2 -.-*** 14.09.2005, 16:06
 hisho89 FFX-2 -.-*** 14.09.2005, 17:42
FFX-2 -.-*** 14.09.2005, 21:14
 Kamille FFX-2 -.-*** 14.09.2005, 21:47
 hisho89 FFX-2 -.-*** 14.09.2005, 22:53
FFX-2 -.-*** 18.09.2005, 21:12
 Shia FFX-2 -.-*** 18.09.2005, 21:24
 Kamille FFX-2 -.-*** 18.09.2005, 21:44
 hisho89 FFX-2 -.-*** 30.11.2005, 19:23
FFX-2 -.-*** 26.12.2005, 17:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 16.08.2005 23:23
Betreff: FFX-2 -.-*** [Antworten]

Ahoi! =3

Ich bin bei Final Fantasy 10-2 bei Kapitel drei und gerade auf dem Berg Gagazet, allerdings nur, um mich aufzuleveln, aye. Wenn man allerdings auf den Berg hoch geht, kann man eine Mission machen und zwar Garik aufhalten. Da ich ja ein freundlicher Mensch bin XD, wollte ich dies auch machen. Seine zwei Gefährten habe ich im Kampf niedergemacht, aber dieser Garik puscht sich irgendwie so auf, dass man ihn nicht mehr angreifen kann. Yuna habe ich als Weißmagierin, Paine als Krieger und Rikku als Berserker... Daran wird es wohl nicht liegen, dass ich ihn nicht angreifen kann und blind sind sie auch nicht... kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre echt nett... Dankeschön =3
You know what makes me happy. The things that make you sad.

Von:   abgemeldet 16.08.2005 23:53

ich spiel zwar grad FFX-2
aber da kann ich dir leider nicht helfen
ich hab ziemlich schlampig gespielt, bin jetzt bei Kapitel 5, hab aber sehr vieles zwischendurch ausgelassen (auch das ^^"")
werds aber nochmal durchspielen, will ja Tidus am Ende wieder haben ^-^
das mit dem Chocobofangen hab ich nicht so ganz gecheckt, zum Schluss läuft es mir immer weg und ich kriegs einfach net o.O" blödes Viech >.<
~*~I wish I had an angel for one moment of love~*~
~*~I wish I had your angel, your Virgin Mary undone~*~
~*~I`m in love with my lust, burning angelwings to dust~*~
~*~I wish I had your angel tonight~*~

Von:   abgemeldet 17.08.2005 01:37

Du meinst bei Garik "Totalabwehr", oder?

Also, hier im Lösungsbuch steht Folgendes:

Kümmern Sie sich nicht um den jungen Ronso, sondern konzentrieren Sie sich ganz allein auf Garik. Lassen Sie Ihre Diva-Lady Matadorenlied oder Blindtanz einsetzen, um vor den feindlichen Attacken geschützt zu sein. Ansonsten gilt das Übliche in punkto Schutz durch Weissmagier-Zauber: Protes und Beten bzw. Vita. Übrigens: Je nach dem, wieweit Sie in Kapitel 1+2 das Vertrauen der Ronso gewinnen konnten (maximal 14 Punkte: ab 8 kämpft Garik mit halber Kraft, bei 14 wird die Yuna-Statue gebaut), variiert Gariks Kampfverhalten. Ist Ihr Vertrauen hoch genug, agiert Garik deutlich defensiver, so dasß der Kampf zum Kinderspiel wird. Garik hat btw 6880 HP, der junge Ronso 4060 HP.

Das mit dem "Vertrauen gewinnen" bezieht sich auf Kapitel 1 und 2. Es gibt auf dem Berg Gagezet (nicht nur am Tor!) 7 Ronso (bei beiden Kapiteln die Selben), die dir jeweils etwas sagen. Du musst darauf eine Antwort geben. Die "richtige" Antwort gibt dir 1 Pluspunkt, bei einer gibts 0 und bei einer anderen -1 Punkt. Dir wird aber nie ein Punktestand angezeigt bzw. gesagt, ob die Antwort nun richtig ist oder nicht. Jedenfalls kannst du am Ende maximal 14 Punkte bekommen. Was bei 8-13 und 14 passiert, habe ich ja schon geschrieben. Bei 0-7 kämpft Garik halt mit voller Kraft und, wie bei 8-13 wird die Yuna-Statue nicht gebaut (wenn sie gebaut wird ist sie in Kapitel 5 fertig und steht bei der heißen Quelle).

@ Lian-chan: Meinst du mit dem Chocobo-Fangen den Teil auf der Mihen-Straße, wo H'Kuly den Chocobo haben will?

Schreibt mir am besten eine ENS falls ihr noch Fragen habt ^^
Zuletzt geändert: 17.08.2005 01:43:05

Von:   abgemeldet 17.08.2005 12:11

@Miyuko: genau das... da kommt erst immer "gleich ist es müde, gleich kannst du es fangen", ich renn fast die ganze Mihen-Straße hinterher, dann wieder zurück, und dann kommt net Stelle, an der ich das einfach nicht mehr zu fassen krieg und es wegläuft -.-" *hust* ich schreib dir ne EMS ^^"""

was haltet ihr eigentlich sonst so von FFX-2
irgendwie passt es nicht so ganz zu FFX, find ich
am Anfang war ich ziemlich geschockt, weil das voll nach "Charlie's Angels" aussieht... gewöhnungsbedürftig o.O"
~*~I wish I had an angel for one moment of love~*~
~*~I wish I had your angel, your Virgin Mary undone~*~
~*~I`m in love with my lust, burning angelwings to dust~*~
~*~I wish I had your angel tonight~*~

Zuletzt geändert: 17.08.2005 12:11:50

Von:    Shia 26.08.2005 13:18

> am Anfang war ich ziemlich geschockt, weil das voll nach "Charlie's Angels" aussieht... gewöhnungsbedürftig o.O"

ahh gut dan hab ichmir das nicht nur alles eingeblidet mit dem Charlies Angel xD
ich hab auch voll den schock bekommen xD
Ich hab mich and der stelle erschrocken wo die kurz vor dem aller ersten kampf gegen Lebalanc waren (da steh die so komisch [mit Y.R.P.])
ich hab vor schreck auf die verpackung der cd geschaut ob ich überhaupt des richtige spiel gekauft hab xD
Kleiner schock wo sich aber nach ner zeit verflüchtigt hat =D
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677

Von:   abgemeldet 17.08.2005 11:43

Dankeschöööön ^_^

Von:   abgemeldet 17.08.2005 19:04

also ich finde FFX und FFX-2 unterscheiden sich enorm
aber FFX-2 finde ich trotzdem nicht schlecht
nur FFX war mehr ernster wobei FFX-2 eher lustiger und verrückter ist

ich hoffe es its nicht schlimm wenn ich diesen thread nutze um eine frage zustellen^^

bin gerade im 3 kapi bei der mission mit Yojinboo (das mit die menschen aus der höhle befrei)
ich kriege yojinboo einfach nicht besiegt -.-
immer nach dem er zanmatou macht habe ich nur 1 hp und 1 mp und dann versuche ich wie wild yuna und co wieder hoch zukriegen (wobei immer eine kampfunfähig wird weil der kleine hund angreift -.-)
hatte ihn auch fast mal besiegt aber es hat mich 3 stunden gekostet soweit zukommen
kennt jemand eine methode mit der man yojinboo schnell und lecht besiegen kann???
würde mich freuen wenn jemand mir hilft ^^
`*~ChianGirl~*´

Von:   abgemeldet 06.01.2008 18:12
Ich hab das in Kapitel 5 gemacht....da war es total easy...vor allem wenn jemand Zwuberschütze iost und bei Z-ANfgriff schon feuerhauch besitzt
Nobody is perfect- who to hell is nobody?

I don't do it like other persons- I do it better

Oder original von unsere Lehrerin: Nobody make me my english after becuause I were teaches from Hauke XD

Von:   abgemeldet 17.08.2005 20:38

Hatte ihn gerade besiegt. ^^

Alle oder mindestens zwei sollten Giftschutz haben. Eine Weißmagierin sollte auch dabei sein, denn die kann andauernd beten. Wenn Yojinbo die eine Attacke macht, musst du ganz schnell mit Hi-Potions heilen. Am besten sollten die drei mindestens auf Level 34 sein.

Müsste klappen.

Ich hatte noch einen Berserker dabei, dann ging es auch schnell, aber muss nicht sein.

Von:   abgemeldet 17.08.2005 20:42

danke^^
ich werde das ausprobieren
hoffe das es klappt

Von:   abgemeldet 18.08.2005 15:50

Ich hätt da mal so eine Frage an die FFX-2 Spieler und nehm einfach mal den Thread dazu ^^;;
Wieviele Experten haben eure Charas jeweils?
Also ich bin bei Kapitel 3 und hab 4 Experten bei jeder.

Nochmal was zu dem Vergleich von FFX und FFX-2:
Also ich finde FFX besser, da mich das ein bisschen ankotzt das es so viel "Freiheit" in FFX-2 gibt. Und das man soviele Nebenmissionen machen kann/muss um 100% durchgespielt zu haben.

Von:   abgemeldet 18.08.2005 23:19

Jopp. Hoffe, habe dir geholfen ^^

Ich bin ebenfalls Kapitel 3. Mit Rikku Level 40, Yuna 39 und Paine 38.

Rikku ist nur einmal Experte, was wohl daran liegt, dass ich sie momentan als Berserker trainiere und es da ziemlich dauert.

Yuna ist zweimal Experte. Weißmagier, Schütze und bald Diva.

Paine ist auch nur einmal. Als Krieger, bald auch als Schwarzmagierin.

Von:   abgemeldet 19.08.2005 01:56

Da ich das Spiel ja schon 4 mal durch geschafft habe, habe ich bei allen 3 Mädchen auch alle Jobs auf "Experte" bekommen. Und ich liebe solche Ability-Systeme, wo man mithilfe der Waffen Abilities lernen kann, das ist ja bei FF IX und bei FF Tactics Advance auch so =)

Von:   abgemeldet 26.08.2005 10:29
Hi Ihr alle!
FFX-2 ist einfach genial kann ich nur bestätigen! die umfassende Handlung und diese versteckten Hinds sind einfach der Wahnsinn! ich muss erlich sagen ohne das Lösungsbuch hätte ich sicherlich einiges übersehen!!!!
Naja seht zu!
E-Angel

Von:   abgemeldet 26.08.2005 22:31

Ich bin einverdammter FF-Fan und ich kann auch nur nochmal bestätigen das FFX-2 voll geil is. Was mir aber net so gefällt ist, dass die Monster vergleichsweise schwach sind ganz anders als FFX. Was mir auch net gefällt is dass das Spiel ohne Lösungsbuch kaum durch zuzocken ist. Außerdem nervt das "wandern" durchs Labyrinth richtung Trema. Aber wie gesagt auch wenn ich hier sauviel motz. Ich finds voll geil. Vor allem die unterschiedlichen Kostüme sind den Entwicklern gut gelungen. Am besten finde ich das Maskotchen das is voll geil.

mfg. 4kuma

Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:40
Hey 4kuma!!!!
Das Mascottchen ist zwar das stärkste aber am geilsten rein äußerlich ist doch noch das Glückspieler- Kostüm!!!! ( insbesondere von Paine )
Naja was den Rest angeht wisst ihr ja Bescheid!!!
Euer E-Angel

Von:    shockstar 06.09.2005 18:37

Ich hab auch mal ne Frage. *sich jetzt schonmal schäm*
Ich muss in Besaid diese Ziffern suchen, aber bis jetzt hab ich nur die 6, 8 und 5, wo sind die anderen? Ich muss ja zu dieser Höhle hin wo Wakka is >>
(Ich weiß, ich bin seeehr weit xDDD)
Pls antworten ^^

Von:    hisho89 12.09.2005 19:54
Hell-o!

ich finds auch ganz geil das Spiel, finde aber FFX besser, da man da mehrere Chara hat, und mehr Waffen ^^
sonst sind alle FF teile Geilo!!!

@BloodyCross:
da ich nicht weiss welsche Ziffer dir fählt schreibe ich sie alle hierhin!

Misson: Finde Wakka!
Von anderen Dorfbewohnern erfahren Sie, dass Sie vier Ziffern benötigen, um Zutritt zur Höhle zu erhalten. Um eine gefundene Ziffer anzusehen, müssen Sie "X" betätigen. Diese werden automatisch gespeichert und müssen damnach nicht mitgeschreiben werden.

Die Ziffern sind auf ihrer Übersichtskarte rosa markiet, und Sie finden sie:

am Monument auf der Anhöhe.

an der zerstörten Säule auf dem Ruinenpfad, den Sie mit "O" erklimmen müssen.

am unteren Zipfel des Strandes auf einem Hügel zwischen den Gräsern.

in der Ruine auf der Klippe oberhalb der beiden Kinder am Strand. Wie immer springen und klettern Sie mit "O". Von der Ruine aus können Sie auch zu den beiden Schatzkisten in der kleinen Bucht gelangen.

hoffe dass dir das geholfen hat ^_^

ja es ist fast nicht möglich es mit 100% durch zu spielen!
ich mit Lösungsburch habe nur 87% bekommen -.-

cya
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^

Von:   abgemeldet 09.09.2005 15:20
Ich brauche drigend hilfe!!!Wie kann Yuna tanzen.Ich habe gerade das erste Kapitel agbeschlossen und nun wollen die Möwenpacks das sie tanz.Aber wei geht das???

BITTE HELFT MIR!!!

Danke Mango_007

Von:    shockstar 10.09.2005 13:01

> Ich brauche drigend hilfe!!!Wie kann Yuna tanzen.Ich habe gerade das erste Kapitel agbeschlossen und nun wollen die Möwenpacks das sie tanz.Aber wei geht das???
>
> BITTE HELFT MIR!!!
>
> Danke Mango_007

Du musst zu den Quartieren glaub ich ... da musst du diese Musik-Viecher in der aufzug schieben wenn du die angequatscht hast. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so gehts ^^

Von:   abgemeldet 14.09.2005 16:06
Danke, habe es schon heraus gefunden.Wann treffen sich Tidus und Yuna eigendlich das erste Mal ???
Hallo Leute.Ich suche Teilnehmer für mein RPG namens ´Träume werden war oder auch nicht.`Bitte meldet euch,brauche dafür noch tielnhmer.

Danke

Mango_007

Von:    hisho89 14.09.2005 17:42

Final Fantasy X Tempel Besaid nach der Prüfung, wann Yuna die Treppen runterfällt *träum+auffängt*

^_^ hoffe dass ich dir geholfen habe ^^°

Von:   abgemeldet 14.09.2005 21:14
Ich meine Final Fantasy X-2
Hallo Leute.Ich suche Teilnehmer für mein RPG namens ´Träume werden war oder auch nicht.`Bitte meldet euch,brauche dafür noch tielnhmer.

Danke

Mango_007

Von:    Kamille 14.09.2005 21:47

Die treffen sich erst am Ende, in der allerletzten Sequenz.
Alles klar?
Käse wird die Welt erobern!

Von:    hisho89 14.09.2005 22:53

jopp wenn sie mit dem Flugzeug ihn fast überfahren *Tidus schnell rettet tut*

Von:   abgemeldet 18.09.2005 21:12
Ich will euch na nicht wieder sprechen,aber ich habe einen kleinen Filmausschnitt gesehen(da hat wer ein musikvideo gemacht)und da kommt er von hinten und sie steht auf einer Bulmenwise.Ach vergestt es.Ich wollte euch noch fragen wie man die Bestien im 3 Kapitel besiegen kann ich schauf das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte antworten.

Mango_007

Mango_007

Von:    Shia 18.09.2005 21:24

> Ich will euch na nicht wieder sprechen,aber ich habe einen kleinen Filmausschnitt gesehen(da hat wer ein musikvideo gemacht)und da kommt er von hinten und sie steht auf einer Bulmenwise.Ach vergestt es.Ich wollte euch noch fragen wie man die Bestien im 3 Kapitel besiegen kann ich schauf das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Bitte antworten.
>
> Mango_007

bestien...
ach du meinst die bestias xD
ach nur noch n bissi trainieren dann isses easy
lol
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677

Von:    Kamille 18.09.2005 21:44

Jep, Übung macht den Meister.
Mit ein bisschen Training wird das schon.
Käse wird die Welt erobern!

Von:    hisho89 30.11.2005 19:23

Genau das, Chaeten bei diesem Spiel bringt garnichts... *es aus langweile getestet hat*
durch eigene ausdauer ans Ziel kommen ist die Lösung ^^°

Von:   abgemeldet 26.12.2005 17:45

Mhm, ich verstehe das mit Tidus net so ganz.
Wenn man 100% hat, soll er endgültig zurück kommen, oder?
Eine Freundin sagte mir aber, dass das nur bei irgendeiner
Special Version funktioniert.
*hmm*

Ich habe das Ending bereits gesehen, auf japanisch aber und da taucht er ja
am Strand von Besaid auf, Yuna spingt vom Flugschiff, beide umarmen sich, blablabla...

Das müsste das dann sein oder?

Ansonsten trifft man ihn ja nur einmal im Abyssum.
Und Yuna guckt ihn nicht mal an ó.ò !
:.: Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler. Sie entwickeln Fanatsie um das zu kommen, was sie wollen. (Kaito Kid) :.:

[1] [2]
/ 2

Zurück