Thread: hat einer von euch schon den 2 ff Film gesehen ???
|
Eröffnet am: 28.10.2005 22:26 Letzte Reaktion: 18.04.2006 13:33 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Hat einer von euch schon ff advent children gesehen ???????? wen ja wie findet ihr den film ??? Also ich finde ihn super und beachtet bitte nicht auf meien rechtschreib fehler Coud |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2005 22:28:21 |
|
||||||
| ne hab ich nicht ich warte bis er auf Deutsch rauskommt er kommt ja auch für DVD und nicht nur für PSP ich weis man könnte ihn sich auch runter laden aber ich warte bis er öffentlich rauskommt denn dann habe ich noch längere vorfreude und auserdem kommen noch ein paar extras raus XD |
|
![]() |
||||||
| Ich habe den Film vor zwei Wochen gesehen und mein Herzchen ist gleich hundertfach höher geschlagen. Man, war das genial. Die Kämpfe verleiteten richtig dazu, dass man mit schlägt, boxt und all sowas. Leider saß ich im Zug und wurde schon blöde angeschaut, wenn ich nur blöd vor mich hingrinste. Auf alle Fälle ein sehr toller Film. Bin nu gespannt, wann er endlich in Deutschland erscheint. Die DVD leg ich mir dann auf alle Fälle auch zu. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den Film einfach nur genial o,o War überglücklich als ich den gucken konnte XD Zuvor musste ich mir immer die Trailer reinziehen XD Ich könnte den Film immer wieder gucken so gut gefiel er mir XD Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
||||||
| *lol* erstmal hat mit der Thread-Titel verwirrt...*les* -> der 2 ff Film... *denk* -> Es gibt nen 2ten FF Film? *Herzinfarkt* xD Der Tippfehler is böse *lach* xD ..Ausserdem..gibbet sogut ich weiss, schon son Thread ^_- Aber gut... Ich fand den Hammer~ ...und könnt mir den hundertfach reinziehn ^_^ .*Zack forever xD* Manches ist zwar recht kurz gekommen, aber man kann nicht alles haben...besonders wenn man sich auf die Spielfilmlänge halten muss.. *drop* ~~~~ =^-^= ~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > *lol* erstmal hat mit der Thread-Titel verwirrt...*les* -> der 2 ff Film... *denk* -> Es gibt nen 2ten FF Film? *Herzinfarkt* xD > Der Tippfehler is böse *lach* xD stimmt es ist der 3. Film Film 1: Secrets of the Christals (Anime) Film 2: The Spirit within (CG) Film 3: Advent Child (CG & Real) http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.heim.at/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Order ist das Prequel zum Film, gelle? Hab das nämlich immer noch net gesehen *schäm* Aber jetzt weiß ich zumindest, was ich gleich machen werde, wenn meine ganzen Sendungen vorbei sind ^^ So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
||||||
| Der Film ist mega, hab jedesmal wenn ich ihn sehe ne Gänsehaut Der Soundtrack ist ultimativ super Last Order ist auch nicht schlecht. |
|
![]() |
||||||
| Advent Children gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen :D Die Animationen sind so toll *_* Aber auch die Story kann überzeugen. Den Film sollte man echt gesehen haben ^^. "We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2) |
|||||||
|
||||||
| aber man kappiert doch nchts wenn die alles auf Japnisch sagen auch wenn vielleicht die Synchro besser ist |
|
![]() |
||||||
| > aber man kappiert doch nchts wenn die alles auf Japnisch sagen auch wenn vielleicht die Synchro besser ist > naja ich fand ihm voooooooooooooooooooll geil*vor freunde durch die gegend spring* so geil, echt ein wahnsinn, schade das er nicht länger is....^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Kazuya16: Naja, ich schau mir immer die Filme auf Japanisch mit engl. und deutschen Untertitel an, die Synchros tu ich mir selten an. Außerdem haben die Filme, die ich kaufe, meist nur die jap. Tonspur drauf, die sind billiger. Aber hoffentlich werd ich das bald nicht mehr brauchen - ich lern grad japanisch ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Hab den Film vor etwas längerer Zeit gesehen. Er war wirklich sehr gut im gegesatz zu ff1. Besonders gefallen hat mir der Anime Bonus. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film Advent Children kommt nie auf Deutsch heraus... Der Film ist in Punkto Computer Animation das Nonplusultra... Ab und an hab' ich gedacht es wären echte Schauspieler! Der Anime "Last Order" der dabei ist, ist wirklich Detailgetreu zum Spiel und auch, genauso wie Advent Children, immer wieder sehenswert. Der Zeichenstil erinnert mich ein bisschen an den von Hellsing... Sephiroth-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Film Advent Children kommt nie auf Deutsch heraus... woher weißt du das denn? O_o'' > Der Film ist in Punkto Computer Animation das > Nonplusultra... Ab und an hab' ich gedacht es wären > echte Schauspieler! *loL* ja, das dachte ich auch...als ich zum ersten mal Bilder gesehen habe von Cloud und Aerith und Co., dachte ich, das wär ein Realfilm. aber spätestens beim ersten Trailer hab ich bemerkt, dass alles am PC entstanden ist <.< *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir... Ich habe meine Quellen... Er kommt zwar auf PSP raus... Ist aber nicht Deutsch... Da gibt es zuviele Probleme mit der Lizensierung und überhaupt... Warum sollte man ihn hier herausbringen??? Sephiroth-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagen wir... > Ich habe meine Quellen... > Er kommt zwar auf PSP raus... Ist aber nicht Deutsch... > Da gibt es zuviele Probleme mit der Lizensierung und überhaupt... > Warum sollte man ihn hier herausbringen??? jaja, natürlich XD du kannst es mir nicht verübeln, wenn ich dir jetzt nicht glaube... ansonsten könnte jeder einfach so daherkommen und Gerüchte verbreiten ^^ ich behaupte jedoch auch nicht, dass der Film 100%ig auf Deutsch rauskommt, aber NOCH kann man es nicht ausschließen. Kingdom Hearts wurde ja auch in der jeweiligen Landessprache synchronisiert. ob man die beiden Sachen (Spiel und Film <.<) miteinander vergleichen kann, ist ne andre Sache, aber immerhin ist es möglich, dass es eine deutsche Syncho für AC geben wird. *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir jetzt auch erzählen dass es einen Roman gibt der nach dem Spiel und vor dem Film spielt, oder von Kingdom Hearts 2, dem FF7 Remake für Playstation 2 oder Das Ballerspiel mit Vincent. Glauben brauchst du es ja nicht, aber glaubste nicht es wäre ziemlich Primitiv und niveaulos einfach irgendeinen Müll zu faseln? Sephiroth-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann dir jetzt auch erzählen dass es einen Roman gibt der nach dem Spiel und vor dem Film spielt, oder von Kingdom Hearts 2, dem FF7 Remake für Playstation 2 oder Das Ballerspiel mit Vincent. kenn ich alles, bis auf das FF7-Remake für PS2. das war doch nur ne Tech-Demo, und außerdem dauert es nicht mehr lang, bis die PS3 erscheint... du solltest deine QUellen überprüfen. > Glauben brauchst du es ja nicht, aber glaubste nicht es wäre ziemlich Primitiv und niveaulos einfach irgendeinen Müll zu faseln? und warum machst du das dann auch? *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Remake erscheint für die Playstation 2 Weil schon ein Teil in Produktion ist, denke ich. Sephiroth-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Remake erscheint für die Playstation 2 Weil schon ein Teil in Produktion ist, denke ich. warum berichtet dann keine aktuelle Seite darüber? warum hört man nichts von den Fortschritten der Produktion? würden dann nicht viel mehr Leute darüber diskutieren und vielleicht schon erste Bilder oder Zeitschriftenberichte im Internet sein? außerdem ist es, glaube ich(!), sogar offiziell gewesen, dass FFXII der letzte Final-Fantasy-Teil für die PlayStation 2 sein wird. *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht weil das Spiel erst in Funf Jahren erscheinen wird? Vielleicht weil du nicht richtig informiert bist? Surf einfach mal ein bisschen im Internet. :-) Wiedersehen. Sephiroth-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht weil das Spiel erst in Funf Jahren erscheinen wird? > Vielleicht weil du nicht richtig informiert bist? > Surf einfach mal ein bisschen im Internet. :-) > Wiedersehen. > > in 5 Jahren für die PlayStation 2? XDDDDDDDD achtest du nicht darauf, was du schreibst, oder willst du mich verarschen?? wenn ich ein bisschen im Internet suche, komme ich nur auf so unzuverlässige Seiten wie du anscheinend -_- *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe den Film schon gesehen als er gerade erst in Japan anlief, und zwar mit deutschem Untertitel. Der Film ist wirklich Hammergeil gemacht aber ich finde es schade, das immer noch nichts zwischen Cloud und Tifa läuft |
|
![]() |
||||||
| Ich fand FFAC auch total geil^^. Ich hab ihn auf jap. mit eng. Untertitel gesehen. Die Kampfszenen waren echt göttlich. Und Cloud war cooler wie eh und je^^- Besonders mocht ich meinen Rufus..."sich schnell versteckt." There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
||||||
| *dahinschmelz* Der film ist einfach nur genial. Ich weiß garnicht wie oft ich ihn mir schon angesehen habe. Nur mein Sephylein kommt so wenig drin vor. Zum Thema AC Release: Laut einigen webseiten und Computerzeitschriften wird der film voraussichtlich komplett synchronisiert im Juni bei uns in den regalen stehen. Und ich schmeiß noch ein neues gerücht in die menge: Angeblich hat Tetsuya Nomura mit einem neuen Projekt begonnen, dessen titel bereits in einer Szene von Advent Children angesprochen wurde. Es wird vermutet, da das ende von DOC ja angeblich sehr offen sein soll, dass es sich um ein weiteres Spin off von FF VII handeln könnte. Vllt Crisis Core oder ein Remake von FF VII? Wir könne ngespannt sein |
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Film auch gesehen *freu*! Er ist sowas von genial!! Meine Freundin hat ihn sich auf japanisch mit englischen Untertiteln runtergeladen! Werd ich auch machen, sobald ich meine Schrottmühle von Computer losgeworden bin!*g* Cloud ich will ein Kind von dir!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 17:40:33 | |||||||
|
||||||
| Ja der Film is echt geil^^ Aber es stimmt das Seph so wenig vorkam *sich bei Square kurz beschweren geht* Nya ich hoffe dass das Release nicht mehr so lange dauert... !!!Sephiroth und Vincent RULEN!!! |
|
![]() |
||||||
| irgendwann im juni^^ aba das seph nich so oft vorkam war garnet so schlimm^^schließlich hatte man ja Kadaj und ich war ja voher schon fan von reno...aba das der so GEIL aussieht!!!*wow* welche stelle fandet ihr am witztigsten? Also ich die mit dem Kampfendingklingelton und die mit Vincents handy!!!XDDD It's not the great or the strong, it's the strong or the great!!! (by Albel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der film war wirklich gut. es war aber auch nicht schwer den ersten zu überbieten denn der hat find ich nicht so im ff universum gepasst. das einzige was ich zu bemängeln hatte war clouds frisur die sah nicht so schick aus wie auf illustrationen von ff7^^. nyo nyo Ich werde Sephiroth zur Strecke bringen. |
|||||||