Thread: hilfe zu ff 8 =)
|
Eröffnet am: 24.11.2005 12:24 Letzte Reaktion: 17.12.2005 16:48 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| hilfe zu ff 8 =) | 24.11.2005, 12:24 | ||||
| Charodejka | hilfe zu ff 8 =) | 24.11.2005, 13:21 | |||
| 182 | hilfe zu ff 8 =) | 02.12.2005, 22:54 | |||
| Charodejka | hilfe zu ff 8 =) | 03.12.2005, 15:27 | |||
| Sayren | hilfe zu ff 8 =) | 06.12.2005, 14:02 | |||
| XeLL777 | hilfe zu ff 8 =) | 06.12.2005, 14:46 | |||
| hilfe zu ff 8 =) | 06.12.2005, 16:06 | ||||
| Charodejka | hilfe zu ff 8 =) | 08.12.2005, 00:13 | |||
| XeLL777 | hilfe zu ff 8 =) | 08.12.2005, 18:02 | |||
| Charodejka | hilfe zu ff 8 =) | 08.12.2005, 23:05 | |||
| hilfe zu ff 8 =) | 09.12.2005, 13:59 | ||||
| Yuen | hilfe zu ff 8 =) | 09.12.2005, 14:29 | |||
| hilfe zu ff 8 =) | 09.12.2005, 14:48 | ||||
| Yuen | hilfe zu ff 8 =) | 09.12.2005, 15:02 | |||
| Vernochan | hilfe zu ff 8 =) | 09.12.2005, 15:23 | |||
| hilfe zu ff 8 =) | 09.12.2005, 17:36 | ||||
| hilfe zu ff 8 =) | 17.12.2005, 16:48 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| kann mir wer sagen wie die seed test eghen? von lvl 2-.... ich machs imer falsch... *sob* |
|||||||
|
||||||
| Nun ja, wenn du im Menü unter Hilfe(oder hieß dieser Punkt "Informationen"?) gehst, dann sind da ziemlich viele Infos zu unterschiedlichsten Dingen. Die Seed-Test beziehen sich meistens auf diese Infos, du kannst also die richtigen Antworten direkt im Spiel finden. Wenn es dir aber zu viel Arbeit ist, gibt's du "seed test cheat" in google ein, da kannst du "Antwortbogen" finden. ^^; "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
|
![]() |
||||||
| Alos um hier mal nicht rum zu faken^^ Wennst viele Punkte bei der SEED-Prüfung ergattern willst musst schon in der Feuergrotte damit anfangen. Je weniger Zeit du nach dem Kampf mit Ifrit noch über hast umso höher die Punkte 0-7 sek 100p 8-29 sek 90p 30-1.59 sek 80p 1.00-2.59 min 70p 3.00-9.59 min 60p halt immer schlechter (bin zu faul das jetzt alles aufzulisten aber bis 15 min bekommst 0 Punkte soviel dazu) Dann kommts darauf an wieviele Gegner du in Dollet besiegst (GF beschwörungen zählen da nicht) 75+ 100p 74-25 80p 24 50p 23-10 20p 9-0 0p Dann wie oft du gegen die Spinne kämpfst 1mal 100p 2mal 70p 3-4mal 50p 5-9mal 30p 10mal 0p Und die Geschwindigkeit der Flucht (also die verbleibende Zeit) 25:00+ 100p 24:00 90p 23:00 80p 20:00 70P (etc. unter 3 min bekomst auch keine Punkte mehr) Wenn du die Spinne killst bekommst 100 extra Punkte (dazu solltest aber stark genug sein, wennst Zeitlimit überschreitest bist tot^^)Was ich mich erinnern kann ist der Sieg gegen die Spinne auch nur auf der Brücke möglich (is aber scho lang her^^) Punkte abzüge gibts noch: Wennst auf die Radarstationen rennen willst bevor es Cifer befiehlt Dort wo Selphie von dem Felsen springt musst außen rum laufen Der Hund darf nicht von Cifer getreten werden Und bei der Flucht vor der Spinne nicht im Cafe verstecken sonst fällt ma jetzt nix ein was Minuspunkte bringt Viel Glück^^ Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus! |
|||||||
|
||||||
| Coole Info, ziemlich ausführlich. Bei den Punkteabzügen habe ich auch nicht alles gewusst. Ich glaub' aber eher, dass Mirelle die schriftlichen Tests meint, die man später zum weiteren Seed-Level-Anheben machen muss. Oder? Und ganz nebenbei: Wie soll man es schaffen, nur einmal gegen die Spinne zu kämpfen?? So schnell kann man doch gar nicht laufen. Insbesondere, wo sie in jedem neuen Abschnitt die Spinne wieder etwas näher setzen. cu |
|
||||||
| Hi, hab gesehen das die Lösungen auf etlichen Cheatsseiten zu lesen sind :). Hab mir mal das Lösungsbuch gekauft ,aber hab es leider im Moment verlegt ^-^°. www.cheats.de www.cheatz.de |
|
||||||
| > kann mir wer sagen wie die seed test eghen? von lvl 2-.... > ich machs imer falsch... *sob* Tja, also die lösungen kann ich dir jetz auch nit geben! aber ich hab einen tipp... so hab ich das zuhause auch gemacht *G* und zwar: du beantwortest jede frage zuerst mit "Ja"... dann kommt ein punkte stand herraus (zB 50 von 100) dann weißt du das auf 5 fragen "Ja" zur antwort geben musst! und dann machst so weiter: jetzt beantwortest die erste frage mit "Nein" und die anderen alle wieder mit "Ja"! jetzt kommt ein neuer punktestand heraus... wenn jetz zB herauskommt 60 von 100 weißt du das die erste frage mit "Nein" beantwortet werden muss... kommt aber 40 von 100 heraus, heißt das das die frage mit "Ja" beantwortet werden muss!! tja und so machst du es immer weiter... jetzt beantwortest die erste frage trotzdem wieder mit "Ja" (auch wenn es "Nein" sein sollte!!) und beantwortest die zweite frage mit "Nein" und dann schaust wieder auf den punktestand... und so weiter und so weiter!! ach ja, die antworten solltest dir auch einen zettel aufschreiben!! ich habe leider den zettel vernichtet... sonst hätte ich dir die lösung geben können...! sorry.... *drop* naja... ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen! =^.^= bis denn! ManueL Das Gegenteil von Mut auf dieser Welt ist nicht Feigheit, sondern ANPASSUNG!! ----------------------------------------------------------- So werden dir meine Gefühle erst schmerzlich klar, wenn sie entflammten, vollends verbrannten und letztlich nicht mehr sind!! |
|
||||||
| aa! mom, ich habs lösungsheft *lösungsheft rauskramt* also: n=nein und j= ja 2. Rang: n n n j n n j j j n j j n j j n n n n j j n n j n j j n n j 3. Rang: j j j j n j j n n n n n n j n n n n n n j n n n j n n n n n 4. Rang: j j n j j j j n n n j n n j n j n n j j j j n n j j n j j n 5. Rang: j j j n j n j j n n j j j n n n j j n n n n n j j n n j j n 6. Rang: n n j n n n j j n n n n n j n j n n n j n n j j n j n j n n 7. Rang: n j j j n j n n n n j j n j n n n n n j j n j n n n j n n j 8. Rang: j j n j j j j n n n n n n n j n j n n j j j j n j j n j n n 9. Rang: n n j n j n j j j j n j n j n j n n n n j j j n n n j n j n 10.Rang: n n n n j j n n j n j n n n j n n n j n n n j j n n n n n n so, ich hoffe ich habs richtig abgeschrieben und konnte helfen^^ grüßle |
|
||||||
| @Xell: Wie ich schon sagte, man muss nicht herumraten, man kann auch die Antworten in der *spielinternen* Hilfe finden. Aber wenn nur 1 oder 2 Antworten falsch sind, dann wende ich auch deine Methodik an. ;) @Silverangel: Spielverderber ;) |
|
||||||
| > @Xell: Wie ich schon sagte, man muss nicht herumraten, man kann auch die Antworten in der *spielinternen* Hilfe finden. Aber wenn nur 1 oder 2 Antworten falsch sind, dann wende ich auch deine Methodik an. ;) > > @Silverangel: Spielverderber ;) schreib ich halt nichts mehr... *die hände verschränk und mich wegdreh* XD naja, so hab ich das halt gemacht *G* Das Gegenteil von Mut auf dieser Welt ist nicht Feigheit, sondern ANPASSUNG!! ----------------------------------------------------------- So werden dir meine Gefühle erst schmerzlich klar, wenn sie entflammten, vollends verbrannten und letztlich nicht mehr sind!! |
|
||||||
| > schreib ich halt nichts mehr... > *die hände verschränk und mich wegdreh* > > XD /erschrocken aufschaut/ so hab' ich's nicht gemeint. nicht pöse sein, ja? ;)) |
|
||||||
| > kann mir wer sagen wie die seed test eghen? von lvl 2-.... > ich machs imer falsch... *sob* Auf finalfantasy.de stehen die Antworten zu allen 30 Seed Tests... War immer meine Quelle ;) Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung! ;)hehe visit_____www.art-site.ch.vu |
|
![]() |
||||||
| >Auf finalfantasy.de stehen die Antworten zu allen 30 Seed >Tests... >War immer meine Quelle ;) Jaja... so hab ich meinen Seed-Level stets hochgepusht... xD;; *hust* Wisst ihr wie man in Artemisias Schloss Ultima Weapon (oder war es Omega?) besiegen könnte? |
|||||||
|
||||||
| In Artemisias Schloss wartet Omega Weapon. Auch zum Kampf mit Omega steht eine der besten Strategien für den Sieg auf finalfantasy.de! jaja... ;) Es steht auch, wie du überhaupt an Omega rankommst. Nur schon für das brauchst du ja eine kleine Ewigkeit! |
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp. ^^ Werd ich bei Gelgenheit mal machen, wenn ich meine CDs wiederbekomme... *auf bestimmte person schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bevorzuge da aber doch noch ffshrine.org Wesentlic hmehr Info's als finalfantasy.de - nur halt englisch ( dafür steht z.B. für 8 drin wo welcher GF zu finden is ;)) ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
||||||
| Oder www.cheats.de Da steht wirklich nä Menge drin! ;) |
|
![]() |
||||||
| wenn du selphie in deiner truppe hast, kannst du omega weapon ganz leicht besiegen o.o . ihr limit ist ja tombola, da suchst du dann "the end" raus und omega weapon hat verloren. o.o'' aber ich glaub, das is eigentlich nich sinn der sache -.-''. Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|||||||