Thread: Brauche Hilfe bei FF Legend II (GB)
|
Eröffnet am: 11.01.2006 11:57 Letzte Reaktion: 12.01.2006 15:49 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nurso | Brauche Hilfe bei FF Legend II... | 11.01.2006, 11:57 | |||
| Brauche Hilfe bei FF Legend II... | 11.01.2006, 16:55 | ||||
| nurso | Brauche Hilfe bei FF Legend II... | 12.01.2006, 15:49 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hoffe mal, dass es hier jemanden gibt, der sich mit FF Legend 2 auskennt, denn ich brauche Hilfe. Es geht um folgendes: Ich befinde mich gerade in Guardian Town (wenn es denn so heißt). Man sagte mir dort, dass ich die Jukebox anschalten soll. Bei der Jukebox sind zwei Lieder zur Auswahl, eins heißt "Eat the meat", das andere irgendwas mit "bloody" (oder so ähnlich). Nun habe ich schon beide Lieder ausprobiert und laut im Internet gefundener Lösung soll sich dann eine geheime Tür öffnen: (27. Guardian Town – Nothing (* Go to the Item Shop and buy the Hermes Boot for any characters that need them. Buy everything you may need for the coming adventure. Once you are done shopping go to the Café. ) <Braucht man etwa diese Schuhe? * Go to the jukebox and play the Heroic Tune. A secret door opens and you are suddenly captured as spies. ) Allerdings habe ich davon recht wenig gemerkt. Wo ist diese verflixte Tür? o.O Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 11:58:34 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen, ich hab alle drei Teile durchgezockt und muss jetzt mal was loswerden. Ich finds irre, das noch jemand außer mir diese Uraltschinken zockt. ^_________^ Mal nachdenken, ich kann mich an diese Stelle erinnern. Du musst das Lied Heroic Tune auswählen. Es gibt viel mehr als zwei Lieder zum Auswählen. Es gibt soweit ich weiß fast alle Lieder aus dem Spiel zum Auswählen. Du bist aber nicht der erste, der hier hängt, schau was ich gefunden habe: "Stock up on supplies, because this is your only chance to do so, and play the Heroic Tune in the cafe (this one took me forever to figure out for some strange reason: you can scroll down in the jukebox menu to get all the selections). " Ich verkauf das Spiel gerade auf ebay, leider kann ich dir trotzdem nicht helfen. Da ich durch meine Speicherpunkte zwar zurück in die entsprechende Stadt kann, aber dort keine Jukebox mehr abspielen kann. Versuchs mal mit der Taste Select. Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 17:02:22 |
|
![]() |
||||||
| Da kann man nach unten scrollen? Oh je... Wie blöd von mir XD Jedenfalls funktioniert es. Danke schön für die Hilfe =) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 15:50:04 | |||||||