Thread: Final Fantasy Gruppen-Cosplay auf der Connichi
|
Eröffnet am: 08.02.2006 21:06 Letzte Reaktion: 19.05.2006 15:05 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| thread lesen wie siehts dennjetzt mim zirkel aus? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/community.php/FF-RPG-Connichi/beschreibung/ Hab den Zirkel gemacht |
|||||||
|
||||||
| Gehen auch Charas aus KH? |
|
![]() |
||||||
| Ne XD Außer du bist ein FF Chara aus KH lol Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
||||||
| xD *Lols* ne, es heißt ja FF und net KH ^^ (frage meinerseits, rein persönlich: wen machst du aus KH? *_*) Boku no reunion Misete ageruyo |
|
![]() |
||||||
| Oh cool jetzt sprechen wir über KH XD Ich bin ein Schattenlurch, DiZ, Vexen und Xigbar *auch gleich mal erzähl* xD Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte Sora im Halloween-Cos machen... ^^* Und wenn ich es nicht schaffe, mache ich Cloud aus AC... ^^ |
|
||||||
| du WIRST Cloud machen *befehL* xD ich will auf conneko Riku aus Deep Dive KH machen *^.^* Boku no reunion Misete ageruyo |
|
||||||
| *lol* Bis dahin muss ich aber noch viel machen. Mein Cloud Cos ist nicht mal bis zur Hälfte fertig.... XD Außerdem muss ich mir meine Haare blondieren oder irgendwo eine Perrücke herkriegen... XD Da ist Sora einfacher, da habe ich wenigstens schon alles beisammen. *g* |
|
||||||
| mach beides Oo" is ja noch viel zeit~ XD Boku no reunion Misete ageruyo |
|
||||||
| Zeit schon, aber kein Geld... XD |
|
![]() |
||||||
| Wie siehts jetzt aus? Wer macht wen? Wie schon gesagt muss es nicht grad sein, dass wir 10 Reno´s und was weiß ich wieviele Tifa´s haben. Ich hätte anzubieten: Ich selbst als Tifa (AC) Ne Freundin als Cloud (AC) und zwei andere als Yazoo und Kadaj Nice to meet ya Chibi_Cloud |
|||||||
|
||||||
| -> Thread Boku no reunion Misete ageruyo |
|
![]() |
||||||
| Zum Glück haben wir bis jetzt nur einen Reno harr harr :D Aber das mit den 10 Kadajs und Yazoos klappt bestimmt xD Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
||||||
| Also ich bleibe dabei und mache Sora, wenn das in Ordnung ist. ^^ |
|
![]() |
||||||
| *dumm guck* hu hu tyke XD *wink* joar, du hast uns so gequält, dass wir nu wohl auch zwei tage kommen o.o wir würden an einem tag halt das kh cosplay machen, aber an dem tag, wo ihr meint das das mit ac sein muss machen wir mit o.o also ich als reno und wizard als vincent, the turk, dann hätten wir auch das problem mit den ausweißen nicht, die macht wizard nämich. aja, soll ich nochmal nachfragen ob chibi nu cloud macht? yo, das wars schon ^^ ich freu mich schon rumzulaufen und ausbilder vincent zu plärren XD Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!! |
|||||||
|
||||||
| haallo zusamm^^ also ich würd gerne mitmachen als Sephiroth,wenns geht.Würde sogar mit auffe bühne gehn XDDD. Joa meldet euch ma bitte bei mir wer noch alles mitgeht: hellborn2008@gmx.de Ich werde keine Erinnerung bleiben.... |
|
||||||
| Ich würde auch mit auf die Bühne gehen. XD Solange ich weiß was zu tun ist, ist das kein Problem. ^^ |
|
![]() |
||||||
| hello^^ ich hab mein selphie cos (FF8) fertüg^^ damit geh ich auch noch zur conneko is jmd aus der FF ggruppe auch auf der co-neko da? leute schreibt mir schöne ens xD Do you think you have controlled everything With a knowing look? We are not dolls Who are only dreaming |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiii ^___^ Ich gehe als Rinoa zur Connichi06~ Und such noch gaaanz dringend ein paar Gefährten. Falls ihr dabei seid, dann schreibt mir doch bitte ^.^' Will ja ned ganz alleine dastehen~ Danke =) FF8 Cosplayer für Con06 gesucht ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Würde gerne gehen aber weis nicht als was X( |
|
![]() |
||||||
| ich mach, wenn ichs schaffe, Kadaj. *heute stoff kaufen geh* Aber ich hab auch schone ne Gruppe, auch wenn ich nicht genau weiß, wie groß die ist. Feste Mitglieder: Kadaj, Yazoo, Aerith hoffentlich machen Zack und Sephiroth bei uns mit. wir wollen auch auf die Bühne Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||