Thread: Final Fantasy Cristal Chronicles
|
Eröffnet am: 06.04.2006 14:49 Letzte Reaktion: 22.05.2006 22:33 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sora | Final Fantasy Cristal Chronicles | 06.04.2006, 14:49 | |||
| Jim | Final Fantasy Cristal Chronicles | 06.04.2006, 15:52 | |||
| daizen | Final Fantasy Cristal Chronicles | 06.04.2006, 18:20 | |||
| Final Fantasy Cristal Chronicles | 06.04.2006, 18:28 | ||||
| Sora | Final Fantasy Cristal Chronicles | 20.04.2006, 15:03 | |||
| Final Fantasy Cristal Chronicles | 20.04.2006, 18:08 | ||||
| Sora | Final Fantasy Cristal Chronicles | 22.05.2006, 18:39 | |||
| Final Fantasy Cristal Chronicles | 22.05.2006, 22:33 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal so ne frage, an alle ff-cc spieler. wo bekommt man den engels-ring wirklich? im löbu steht, er ist in der selepation (dort findet man aber nur den blitzring)gleichzeitig steht er allerdings auch angeschriebn im sumpf als hinterlassenes item (dort bekommt man aber nur den vita-ring) hat hier irgendjemand den engelsring und wenn ja woher??? bitte bitte ich wil ihn unbedingt, er ist eines der wenigen artefakte die mir zum ultimativen chara fehlen *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf gamefaqs.com werden sie geholfen... √Gakoru's law #014: Gakoru ist in der Lage eine Fliege mit nur EINEM Essstäbchen zu fangen! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss ehrlich gesagt nich was ich von crystal chronicles halten soll. habs mir gekauft, ne stunde gezockt und seitdem nie wieder angefasst. am anfang ist das alles voll sinnlos...gibts da überhaupt ne story in dem spiel? ich mein ne richtige story, nicht nur dieses blöde rumgeeiere für den tau. was ich damit fragen will: lohnt es sich das ding nochma an zu packen oder kann ich zum nächsten an- und verkauf rennen? dakara ima boku wa koko ni iru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 18:22:43 | |||||||
|
||||||
| Mir hats auch nicht wirklich gefallen. Ich habs aber bis zum Endgegner gezockt. Story? Das Spiel ist leider fast nur auf Multiplayer angelegt, darum ist der Solo modus ja so farblos. Es lohnt sich zu zocken, wenn du keine Story erwartest, sondern einfach nur Artefakte sammeln und den nächsten Dungeon sehen willst. Das Spiel hat ja auch positive Seiten, die Musik, die wirklich hübsche Grafik und Moogle bemalen *loool* Bezüglich Action-Adventures bzw. Action-Rpgs am Cube bist du mit Zelda, Starfox oder Phantasy Star Online (auch offline) besser unterhalten. Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| danke an jim für den link, leider war der keine wirkliche hilfe. aber ich hab es trozdem geschaft der engelsring ist in der selepation, und wird erst ab einem bonus von ca 320 hinterlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbrenn das SPiel. Daran hast mehr Freude, trust me ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher nicht! das spiel ist klasse! |
|||||||
|
||||||
| Also im Endeffekt hätten sie's auch "BischiBaschiBimBam" nennen können. Ist eben kein Final Fantasy, eher ein Secret of Mana ohne grandiose Story. XD Aber am Ende wird die Story richtig gut, kann ich dir versprechen. Der Boss ist zwar sehr leicht, aber es wird noch sehr interessant. ^-^ |