Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7 Allgemein

Eröffnet am: 20.04.2006 13:59
Letzte Reaktion: 05.05.2006 01:54
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
FF7 Allgemein 20.04.2006, 13:59
FF7 Allgemein 20.04.2006, 14:03
 Jim FF7 Allgemein 20.04.2006, 14:15
FF7 Allgemein 20.04.2006, 14:18
FF7 Allgemein 20.04.2006, 14:18
 Jim FF7 Allgemein 20.04.2006, 14:20
FF7 Allgemein 20.04.2006, 14:35
FF7 Allgemein 20.04.2006, 15:09
FF7 Allgemein 20.04.2006, 15:20
FF7 Allgemein 26.04.2006, 16:25
FF7 Allgemein 20.04.2006, 15:49
FF7 Allgemein 21.04.2006, 13:15
FF7 Allgemein 21.04.2006, 14:28
FF7 Allgemein 21.04.2006, 19:08
FF7 Allgemein 21.04.2006, 19:27
FF7 Allgemein 21.04.2006, 19:40
FF7 Allgemein 21.04.2006, 20:07
 TheBoss FF7 Allgemein 21.04.2006, 20:27
FF7 Allgemein 21.04.2006, 20:31
 TheBoss FF7 Allgemein 21.04.2006, 21:31
FF7 Allgemein 22.04.2006, 01:09
 Charodejka FF7 Allgemein 26.04.2006, 10:57
FF7 Allgemein 26.04.2006, 16:45
FF7 Allgemein 26.04.2006, 23:17
 Charodejka FF7 Allgemein 27.04.2006, 00:30
FF7 Allgemein 27.04.2006, 01:12
 Charodejka FF7 Allgemein 27.04.2006, 09:22
FF7 Allgemein 27.04.2006, 01:47
FF7 Allgemein 28.04.2006, 11:46
FF7 Allgemein 29.04.2006, 06:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:59
Betreff: FF7 Allgemein [Antworten]

Es muss hier nicht unbedingt diskusionen geben, aber man kann sich in allgemein über FF7 unterhalten :)
sorry wenn es den thears schon gibst, habe aber nichts dergleichen gesehen !

Also fang ich mal an ^^
Yuffie ....... eine Person *tz* gestern wieder gespielt und sie klaut meine substanzen ^^ ganz schön frech die kleine, aber eine nette unterhaltung mit ihr, oder nich !?

Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:03

Pst, bevor hier wieder einer meckern kommt, dass man deswegen keinen Thread aufmachen sollte. (in einem /Forum/, wohlgemerkt -.-) Guck dich mal nach einem Zirkel um, das ist sicherer ^^
"Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett - Mummenschanz

"Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)

Von:    Jim 20.04.2006 14:15

>Pst, bevor hier wieder einer meckern kommt, dass man deswegen keinen Thread aufmachen sollte. (in einem /Forum/, wohlgemerkt -.-) Guck dich mal nach einem Zirkel um, das ist sicherer ^^

Immer nur her mit den Halbwahrheiten (Übersetzung; bitte nicht verschweigen das es eine Suchfunktion gibt mit der man alte Threads wiederfinden kann anstatt das Board mit laufend neuen Threads zuzumüllen und das, zumindest in meinen Breichen, eigentlich nur dann geschlossen wird wenn es auch regelkonform & sinnvoll)...

Und da ich in der Forensuche zumindest jetzt auf die Schnell keinen Allgemein Thread gefunden habe ist der zumindest von mir abgesegnet. Ein allgemeiner Thread zu dem Game ist ja in Ordnung...
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:18

> ...(in einem /Forum/, wohlgemerkt -.-)

Erm... ja. Mir ist wohl irgendwie entgangen das es die Definition eines Forums ist ein und dasselbe Thema in möglichst vielen Einzelthreads zu besprechen. o_O

Ich bin tatsächlich der Meinung das es genug Laberthreads zum Thema Final Fantasy gibt. Der einzige Grund warum ich das hier offen lasse ist, das es keinen "aktuellen" zu FFVII gibt, soweit ich gesehen habe, mal abgesehen von diversen Pairings, dem Movie oder anderen Kleinigkeiten.
Insofern ist mir ein allgemeiner Thread auf den man zur Not mal verweisen kann ganz recht.

[Edit] Hehe... zwei Dumme ein Gedanke
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:18

Zwar werde ich jetzt nicht bösartig, aber ich suche mal wieviele Threads alleine "FFVII" im Titel haben... Nur so zum Spaß...

http://animexx.4players.de/forum/?thread=130808
http://animexx.4players.de/forum/?thread=123229
http://animexx.4players.de/forum/?thread=116471
http://animexx.4players.de/forum/?thread=35200
http://animexx.4players.de/forum/?thread=113319
http://animexx.4players.de/forum/?thread=122024
http://animexx.4players.de/forum/?thread=122948
http://animexx.4players.de/forum/?thread=121567
http://animexx.4players.de/forum/?thread=109234

So, ich hör auf... Keine Lust mehr.
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!

Von:    Jim 20.04.2006 14:20

@Bregeduur - schon alles gesehen. Nix davon entspricht aber dem hier. Die Threads sind alle recht spezifisch gehalten (AC, Nachfolger, Remake etc.).
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:35

hm ....... habe ja gesagt, dass ich nichts "dergleichen" gesehen habe ^^
naja ....... wäre nett wenn acuh mal auf den theard "direkt" geantwortet wird, anstatt nur zu mekern :b

Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:09

> naja ....... wäre nett wenn acuh mal auf den theard "direkt" geantwortet wird, anstatt nur zu mekern :b

Hallo!
Ich versuch's mal. So ist Yuffie... ^^ Ich fand es ziemlich schwer ohne Substanzen zu kämpfen. Zu dem Zeitpukt waren meine Charaktere noch auf einem ziemlich niedrigem Level! Deshalbt hätte ich es begrüßt, wenn ich sie hätte behalten können. Nimmt Yuffie einem die Substanzen eigentlich auch weg, wenn man sie vorher nicht in die Gruppe aufgenommen hat? Oder ist das eine zwangsläufige Aktion, die der vorherige Spielverlauf nicht beeinflusst?

AZUR

Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.

Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:20

Kurz: Der Teil zu Wutai ist nicht einmal wichtig. Man MUSS nicht nach Wutai. Das ist ein Nebenquest.
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!

Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:25

> > naja ....... wäre nett wenn acuh mal auf den theard "direkt" geantwortet wird, anstatt nur zu mekern :b
>
> Hallo!
> Ich versuch's mal. So ist Yuffie... ^^ Ich fand es ziemlich schwer ohne Substanzen zu kämpfen. Nimmt Yuffie einem die Substanzen eigentlich auch weg, wenn man sie vorher nicht in die Gruppe aufgenommen hat? Oder ist das eine zwangsläufige Aktion, die der vorherige Spielverlauf nicht beeinflusst?
>

Hmm...Wenn Yuffie nicht in der Gruppe ist, dann nimmt sie die Substanzen nicht weg, ABER...Du kannst die Wutai-Quest nicht machen. Das ist wiederum ein Problem da die Quest mehrere Vorteile hat. Mal ne Anmerkung: FALLS du mehr als 50 Substanzen dabei hast nimmt Yuffie dir nur 50 Stück raus ;).. Ob dir die schwachen Zauber viel bringen ist ne andere Sache..

Teil 1 der Quest - Die Entführung:

* Alle Läden in Wutai kannste benutzen
* Du erhälst WERTVOLLE (!) Substanzen und Gegenstände
* Dir bleibt am Ende überlassen ob du bei der Rückkehr nach Midgar gegen die Turks kämpfst -> Wegen einer Sache die in Wutai passiert (Spoiler)...
* Du kannst später den 2. Teil der Quest machen - Die Pagode

Teil 2 der Quest - Die Pagode

* Du erhälst eine der seltenen Chancen die Feindtechnik Trine zu erlernen
* Du erhälst wieder einige wertvolle Gegenstände
* Du erhälst die Leviathan Substanz und ausserdem Yuffies Stufe 4 Limittechnik (Spoiler, daher kein Name :P)

Also lohnt es sich.. Und so schwer ist das ja nicht.. Gibt doch vorher die Waffe Yoshiyuki (wenig Slots, aber wenn Cloud alleine ist -> erhöhter Waffenschaden usw..)

@Irgendwer hier:

Aeris ultimative Waffe ist der Prinzesswächter..Den müsstest du aber eigentlich schon haben.. Eine stärkere Waffe gibt es nicht, da nie vorhergesehen war das Aeris wiederkommt... Und auf CD 1 mit ner ca. ~100 Schaden-Waffe rumrennen..Naja *G*

Es gibt noch ne andere Waffe, den Regenschirm / Sonnenschirm.. Der hat keine Slots, sieht aus wie ein Regenschirm und hat dafür mehr Stärke.. Bringt nur nix weil Aeris eigentlich ne Magierin ist und man zu ihrem Todeszeitpunkt vermutlich nicht genug STR hat..

MfG Chaos

Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:49

<Kurz: Der Teil zu Wutai ist nicht einmal wichtig. Man MUSS nicht nach Wutai. Das ist ein Nebenquest.>

Dass stimmt, aber für richtige zocker xD denn was wäre das spiel ohne die nebenquests ? hätte man meiner meinung nach zuu schnell durch, wobei es da auch ohne suchen & nebenquests man auch 50std. braucht ^^

nun ja ich bin da schon auf level 39 gewesen, zwar auch nicht hoch, aber es geht :)

[edit]
ich glaube, yuffie muss man nciht mal in der gruppe aufnehmen ^^
Zuletzt geändert: 20.04.2006 15:51:01

Von:   abgemeldet 21.04.2006 13:15

Ah! Danke!
Ich war da gerade mal so ca. auf Level 29. *schäm* Naja, später habe ich dann aber aufgelevelt. Ich mache gerne die nebenquests, da man auch manchmal etwas mehr über die nebencharaktere erfahren kann. ^^
Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.

Von:   abgemeldet 21.04.2006 14:28

Ja, da hast du recht, denn bei den nebenquests, findet man auch oft sehr nützliche gegenstände, zwar kann es sein dass man sie auch so findet, ohne das quest zu machen, aber es macht halt mehr spass :)

und hast du das spiel schon durch ?
ich bin mal grad aus CD2 ^^

Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:08

> und hast du das spiel schon durch ?
> ich bin mal grad aus CD2 ^^

Nein! Leider nicht... Bin auf CD3 Ich schaffe Sephiroth als one winged angel nicht... Immer wenn ich gerade dabei bin es zu schaffen gehen meine Phönixfedern aus... T^T Bei welcher Stelle von CD2 Bist du?

Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:27

hehe ^^
also ich bin mal grad am anfang von CD2 :D
nunja, hab jetzt aber schon 50 stunden auf den kasten :)
da ich alle nebenquests und gegenstände suche .......
wünsche dir mal viel glück 3)

[edit]
werde mal ein zirkel über ff7 aufmachen :) jeder der lust hat, kann sich ja anmelden ^^
link : http://animexx.4players.de/community.php/FF7und10
Zuletzt geändert: 21.04.2006 20:06:39

Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:40

Danke! >.< Wenn ich das Spiel das nächste mal spiele werde ich auch alle nebenquest lösen.

Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:07

Dann mach das mal :)

[SPOILER] WARNUNG :

finde es voll schade dass aearis stirbt :( hab für sie noch nich mal die ltimativ waffe gehabt und nichts ^^
Zuletzt geändert: 21.04.2006 20:34:03

Von:    TheBoss 21.04.2006 20:27

Was, Aeris stirbt??? Na toll..vielen Dank auch :/
Spiele erst seit ner Woche FF7 und bin gerade mal da, wo man Aeris retten muss (nachdem die Plattform runterkam)
*drop*

Find the meaning behind the words.
Then decide.

Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:31

Ach du dickes ding ....... das tut mir echt leid :( *schäm*
werde das nächste mal "SPOILER" schreiben !

gibt es denn kein spoiler ding hier für die posts ? wäre echt hilfreich :(

Zuletzt geändert: 21.04.2006 20:35:43

Von:    TheBoss 21.04.2006 21:31

Naja, schon okay! Kann ja mal passieren.. werd´s trotzdem weiterspielen ^^°° *hust*
Nein, eine Spoiler-funktion gibts hier leider nicht ^^°

Naja...

ACHTUNG SPOILER
-
-
-
-
-
-
-
Bin mal gespannt WANN und WARUM sie stirbt...
-
-
-
-
-
-
-
SPOILER ENDE
Find the meaning behind the words.
Then decide.

Zuletzt geändert: 21.04.2006 21:32:49

Von:   abgemeldet 22.04.2006 01:09

hehe, so werde ich das denn das nächste mal machen :)
Nunja, dass lass ich dich denn mal selbst erfahren, was mit ihr passiert ^^
naja, was hast du sonst noch zu berichten :D
will über ff7 reden XD

Von:    Charodejka 26.04.2006 10:57
lol

Bei einem Spiel, dass so etwa 10 Jahre alt ist, "SPOILER"s in einem Thread zu setzen ist irgendwie widersinnig, finde ich. Und wenn man das Spiel spielt, weil man durch den Film darauf aufmerksam geworden ist, ahnt man wohl auch, dass Aeris nicht mehr unter den lebenden weilt. ^^°

Naja, ich spiele es jetzt zum 2. Mal. Bin gerade mal auf der 2. CD, nach dem Gefängnis. Was mir auffält, dass man am Anfang doch einige Probleme mit Geld hat. Für mich heisst es dann, wie blöd auf der Map rumlaufen und Monster kloppen, nur um Geld für die nächste Waffe oder eine neue Materia zusammenzubringen (oder für den Phönix-Nebenquest). Mit der Zeit wird man dann natürlich reich, und weiss nicht wohin mit dem Geld. ^^ Aber am Anfang ist die "Armut" schon etwas nervig. ^^

Yuffie ins Team aufzunehmen lohnt es sich allein schon deshalb, weil sie im Klauen etwas geschickter ist. Vor allem den schwer zu ergatternden Äther kann man wunderbar bei einigen Monsterarten holen. Es gibt aber auch einige Waffen/Rüstungen/Items, die nirgendwo zu kaufen und nur bei einem Boss zu holen sind, und die Yuffie ist eben mein Klau-Experte. ^^ Und den Wutai-Nebenquest (vor allem die darauf folgende Yuffie-Herausforderung) finde ich auch interessant. Ich würde es mir nie entgehen lassen, auch wenn es kein "Muss" ist.
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)

Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:45

ich hab das spiel nur angespielt weil ich ff7 nicht umbedingt mag aber ich hab anfangs ziemlich viel trainiert und hab deswegn immer genug geld gehabt...

mein bruder, der ff7 jz zum 4...oder5...oder 6.mal durchspielt hat in wutai ohne substanzen keine probleme gehabt...
viel schwieriger wars für ihn beim roten drachen...
und als er den endlich besiegt hat...hat er beim dämonentor abgeloost^^
immer nett sein- aber nicht zu oft
sonst merkt's keiner

Von:   abgemeldet 26.04.2006 23:17

> ich hab das spiel nur angespielt weil ich ff7 nicht umbedingt mag aber ich hab anfangs ziemlich viel trainiert und hab deswegn immer genug geld gehabt...
>
> mein bruder, der ff7 jz zum 4...oder5...oder 6.mal durchspielt hat in wutai ohne substanzen keine probleme gehabt...
> viel schwieriger wars für ihn beim roten drachen...
> und als er den endlich besiegt hat...hat er beim dämonentor abgeloost^^

Naja, wenn du weisst wo du leveln musst, dann kannste dir schnell massig Kohle sammeln.

Sobald du den Tiny Bronco hast kannste zur Insel tuckern wo Mideel ist, dort am Strand kannste dann den Meereswurm umhauen (Kannst nicht in die Stadt rein, aber dafür haste den Vorteil das du eben gegen den Wurm kämpfen kannst. Der gibt ne Menge Gil (10.000), 5.000 EXP und 200 AP oder so...

Ausserdem ist eine Master-Alle etwa 1,3 Mio Gil wert..

Mit dem 2xObjekt Bug kann man sich Sylkis-Gemüse vervielfachen und die dann verkaufen... *G* Sehr effektiv um Geld zu machen (nur Bugusing halt..)

Dämonentor und Drache waren niedlich ^.^

MfG Chaos

Von:    Charodejka 27.04.2006 00:30
> Naja, wenn du weisst wo du leveln musst, dann kannste dir schnell massig Kohle sammeln.
>
> Sobald du den Tiny Bronco hast kannste zur Insel tuckern wo Mideel ist, dort am Strand kannste dann den Meereswurm umhauen (Kannst nicht in die Stadt rein, aber dafür haste den Vorteil das du eben gegen den Wurm kämpfen kannst. Der gibt ne Menge Gil (10.000), 5.000 EXP und 200 AP oder so...

Zu dem Zeitpunkt hat man sowieso keine Geldprobleme mehr. ^_^ Eher das Problem das Geld loszuwerden.

> Ausserdem ist eine Master-Alle etwa 1,3 Mio Gil wert..

Eben, und die vermehren sich auch noch, eine unerschöpfliche Geldquelle.

>Mit dem 2xObjekt Bug kann man sich Sylkis-Gemüse vervielfachen und die dann verkaufen... *G* Sehr effektiv um Geld zu machen (nur Bugusing halt..)
Bugusing ist nichts für mich. 'Kapiere sowieso nicht, warum es Leuten so gefällt durchs cheaten zu gewinnen. Ist nicht so als ob man bei einem wichtigen Wettbewerb wäre... ^^

Das Geldproblem ist wirklich nur am Anfang vorhanden (die 1. und der Anfang der 2. CD), und da ist es auch nicht anders zu lösen als leveln, so weit ich weiss.

"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)

Von:   abgemeldet 27.04.2006 01:12

> >Mit dem 2xObjekt Bug kann man sich Sylkis-Gemüse vervielfachen und die dann verkaufen... *G* Sehr effektiv um Geld zu machen (nur Bugusing halt..)
> Bugusing ist nichts für mich. 'Kapiere sowieso nicht, warum es Leuten so gefällt durchs cheaten zu gewinnen. Ist nicht so als ob man bei einem wichtigen Wettbewerb wäre... ^^
>
> Das Geldproblem ist wirklich nur am Anfang vorhanden (die 1. und der Anfang der 2. CD), und da ist es auch nicht anders zu lösen als leveln, so weit ich weiss.
>

Ist in Einzelspieler-Spielen noch in Ordnung.. Bugusing ist kein cheaten, allerdings nutzt man damit auch etwas aus um Vorteile zu haben.. Cheaten ist um sich Sachen zu mit Tricks zu holen.. Beim Bugusing nutzt man Fehler im Spiel aus.

MfG Chaos

Von:    Charodejka 27.04.2006 09:22
> Ist in Einzelspieler-Spielen noch in Ordnung.. Bugusing ist kein cheaten, allerdings nutzt man damit auch etwas aus um Vorteile zu haben.. Cheaten ist um sich Sachen zu mit Tricks zu holen.. Beim Bugusing nutzt man Fehler im Spiel aus.

Ein Bug auszunutzen ist auch ein Trick. ;)

"Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computer- oder Videospiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. "

Ich glaube nicht, dass ein Bug dem gewöhnlichen Spielverlauf entspricht. XD Cheaten schliesst das Bugusing mit ein.

Aber du hast schon recht, wenn man es beim Einzelspieler-Modus verwendet, ist es eigentlich nicht schlimm. Gleichzeitig verliert es dann aber für mich auch seinen Zweck, weil man eigentlich niemandem beweisen muss, dass man "der Beste" ist, und man selbst weiss ja, dass das Spiel "nicht fair" durchgespielt wurde...

Beim 3., 5., 10. Mal ist es dann wiederum etwas anders, weil man vielleicht nicht mehr am Spiel als ganzes interessiert ist, sondern am was anderen, was weiss ich, die Story, oder alle Nebenquests zu finden und zu schaffen, oder nur der Endkampf...

(Rich Cook)

Von:   abgemeldet 27.04.2006 01:47

Zum Thema Bugusing hab ich auch noch was:

Hab das Spiel zum zweiten Mal auf Japanisch gespielt (das erste Mal war auf Deutsch) und hatte keinen Bock die Phönix-Mission zu machen, weil ich eben auch kein Geld hatte.
Irgendwann dacht ich dann: 'Gut, mich reut das Geld, aber was soll's...' Aber als ich ankam, wollten die gar nicht mehr, dass ich für sie kämpfe und ich konnt mir gleich das Ei angucken... War irgendwie seltsam, aber praktisch. Auf jedenfall hab ich ne Menge Gil gespart XD

Ich spiel den Mist nu zum VIERTEN Mal und hab Sephi am Schluss noch NIE gekillt. Ohne Ritter der Runde ist das schon assig, vor allem weil mein Vinny eigentlich für Shinra arbeitet oder so. Ich hab keinen Konfu-Schutz für ihn und früher oder später erschießt er sich dann selbst -.-''

Wie kriegt man eigentlich das doofe goldene Chocobo?
Züchten hat bei mir nicht funktioniert und gegen die Ruby-Weapon brauch ich gar nicht erst zu kämpfen -> instant death.
Hat nicht jemand nen Geheimtipp???
The trail of an animal,
coloured with blood.
Traveling on alone.

*colour me blod-red* (Malice Mizer)

Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:46

Es gibt zig walkthroughs dazu. Einfach mal bei gamesfaq oder ähnlichen Seiten reinschauen.
Ich habe eigentlich nur das faq für die Chocobos benutzt. Chocobos nerven mich immer total. Sie kosten Massen an Zeit, Geld und Nerven. Aber leider geht es häufig nicht ohne. Gerade in VII ist das so. Insgesant habe ich trotz guide ungefähr 10h ins Chocobo-Sidequest investiert. *Augen roll*

Für die Weapons (Emerald und Ruby) wird es richtig ätzend. Ich gebe dir einen Hinweis. Das ganze läuft über eine Kettenreaktion. Dazu braucht man zig mal 'mimic' auf dem höchsten Level und equipment mit viiiiieeeeelen slots dafür. Einer muss mit haste ausgestattet sein. Prinzip ist: Du lässt zwei der Gruppe Cloud imitieren, der daraufhin seinen ultimate overdrive ausführt. Die anderen werden den dann so oft ausführen, wie sie mimic in der Rüstung/Waffe haben. Genaue Infos kriegst du auch in den walkthroughs. Gerade für die Weapons gibt's viele.

Und nur so am Rande. Sephiroth's Stärke hängt von der deiner eigenen Gruppe ab. Wenn du vorher extrem powerst, wird auch Sephiroth stärker. Die richtige Gruppenbildung am Ende ist ganz entscheidet. Ich habe ihn bei ersten Mal spielen mit Cloud, Barret und Cid geschlagen. Die anderen Grüppchen waren völlig überflüssig.

Von:   abgemeldet 29.04.2006 06:05

> Es gibt zig walkthroughs dazu. Einfach mal bei gamesfaq oder ähnlichen Seiten reinschauen.
> Ich habe eigentlich nur das faq für die Chocobos benutzt. Chocobos nerven mich immer total. Sie kosten Massen an Zeit, Geld und Nerven. Aber leider geht es häufig nicht ohne. Gerade in VII ist das so. Insgesant habe ich trotz guide ungefähr 10h ins Chocobo-Sidequest investiert. *Augen roll*
>
> Für die Weapons (Emerald und Ruby) wird es richtig ätzend. Ich gebe dir einen Hinweis. Das ganze läuft über eine Kettenreaktion. Dazu braucht man zig mal 'mimic' auf dem höchsten Level und equipment mit viiiiieeeeelen slots dafür. Einer muss mit haste ausgestattet sein. Prinzip ist: Du lässt zwei der Gruppe Cloud imitieren, der daraufhin seinen ultimate overdrive ausführt. Die anderen werden den dann so oft ausführen, wie sie mimic in der Rüstung/Waffe haben. Genaue Infos kriegst du auch in den walkthroughs. Gerade für die Weapons gibt's viele.
>

Was soll man mit nem WT wenn man mich hat..

Das was du da geschrieben hast ist Unfug.. 1. Wird das nicht ätzend und 2. geht das viel einfacher und praktischer...

Barret und seine Technik Kugelhagel (Ebene 3), dann einfach die Substanzketten hier in WAffe / Rüste einbauen..

Befehlskonter + Mimik..Befehlskonter + Mimik..Befehlskonter + Mimik..Befehlskonter + Mimik..

Befehlskonter + Mimik..Befehlskonter + Mimik..Befehlskonter + Mimik..

1. Charakter verstärkt Barrets Kräfte durch einen Heldentrank oder Dragonforce (Feindtechnik..) oder was auch immer..

2. Barret setzt Kugelhagel ein... 9.999 pro Treffer..

3. Warten...Warten...Warten....Weapon greift Barret an.

4. Barret imitiert seinen Kugelhagel 8 mal...Das zieht dann so viel ab das die Wepon in unter 2 Minuten kaputt ist..Hab ich hier schon mal irgendwo geschrieben..

Warum redest du DE / Englisch gemischt? -> ultimate, overdrive, haste usw.. <-

MfG Chaos

[1] [2]
/ 2

Zurück