Thread: FF X-2 Revolverheldin
|
Eröffnet am: 17.06.2006 10:34 Letzte Reaktion: 07.10.2006 20:20 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Al_Bhed | FF X-2 Revolverheldin | 17.06.2006, 10:34 | |||
Arcturus |
FF X-2 Revolverheldin | 17.06.2006, 14:24 | |||
| FF X-2 Revolverheldin | 07.10.2006, 18:07 | ||||
| FF X-2 Revolverheldin | 07.10.2006, 19:04 | ||||
| Jim | FF X-2 Revolverheldin | 07.10.2006, 20:20 | |||
| |||||
|
||||||
| Es gibt schon mehrere Threads zu Spieletipps für Final Fantasy. Klickt dich einfach mal durch die Seiten oder benutze die Suchfunktion. Vorallem hilft bei diesem Minigame nur eines: Übung! Zu viele Viecher abknallen, wie möglich und sich selbst nicht treffen lassen. Am besten geht das im Mittleren Bereich. [Edit: Unter anderem könntest du den Thread hier mal anklicken: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=71&thread=93114 ] Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt… Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom? Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%% |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:38:14 |
|
![]() |
||||||
| Das beste und sinvollste ist ja die Comboleiste. wenn die voll ist ist der rest egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob der Thread bestehen bleibt, da es echt bereits FF-Hilfethreads gibt, aber Revolverheldin ist ja ein mehr oder weniger unabhängiges Minispiel ;-) Zum Thema: am Anfang habe ich das auch nicht hinbekommen und habe gedacht "was soll denn der Mist?". Es ist im Prinzip aber ganz einfach. Das erste mal einfach komplett durchrennen, ohne (!), dass man berührt wird und so die Comboleiste zurückgesetzt ist. Das ist nicht schwierig, da muss man sich einfach konzentrieren und notfalls etwas üben. (Vor allem, da man die Munition je nach Gegner tauschen kann und irgendwann auch klar ist, an welcher Stelle die Gegner austauchen. Immer der gleiche Rhythmus.) Wenn man dann unten den Eisengiganten (ich glaube es war einer) geschlagen hat und auf den Strand zugeht einfach wieder umdrehen und zurücklaufen. Der Eisengigant ist nämlich wieder da. Den mit voller Comboleiste besiegen --> viele Punkte. Wieder aus dem Bildrand laufen, zum strand, und wieder zurück. Bis die Zeit abgelaufen ist, hat man wahnisinnig viele Punkte und so ist dieses Minispiel in allen Leveln kein Problem. Achtung: Manchmal ist der Eisengigant nicht sofort da und man muss die Szene öfters wechseln, damit er wieder von neuem erscheint. Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nicht, ob der Thread bestehen bleibt, da es echt bereits FF-Hilfethreads gibt, Nein tut er nicht. Geschlossen. |
|||||||