Thread: Final Fantasy X-2 - geheime Höhle
|
Eröffnet am: 21.06.2006 21:26 Letzte Reaktion: 11.11.2007 22:26 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KleenBrachi | Final Fantasy X-2 - geheime Hö... | 21.06.2006, 21:26 | |||
| Final Fantasy X-2 - geheime Hö... | 22.06.2006, 11:49 | ||||
| KleenBrachi | Final Fantasy X-2 - geheime Hö... | 25.06.2006, 17:23 | |||
| Final Fantasy X-2 - geheime Hö... | 22.06.2006, 12:11 | ||||
| Final Fantasy X-2 - geheime Hö... | 24.06.2006, 12:34 | ||||
| KleenBrachi | Final Fantasy X-2 - geheime Hö... | 25.06.2006, 18:16 | |||
| Final Fantasy X-2 - geheime Hö... | 25.06.2006, 19:29 | ||||
| KleenBrachi | Final Fantasy X-2 - geheime Hö... | 25.06.2006, 20:22 | |||
| _-tsuyokiss-_ | Final Fantasy X-2 - geheime Hö... | 11.11.2007, 01:00 | |||
| vdigigirlv | Final Fantasy X-2 - geheime Hö... | 11.11.2007, 22:26 | |||
| |||||
|
||||||
| Jaa~ einer meiner Chocobos hat die geheime Höhle auf der Mi'hen Straße entdeckt und ich war auch schon drin.. allerdings wollte ich fragen, ob es in dieser Höhle, wo man sich durch die Wände sprengen muss irgendetwas besonderes gibt, außer kleiner Items und der manchmal starken Gegner? Bin da nämlich schon ein wenig rumgeirrt, hab aber nix besonderes gefunden, außer einmal diese 5 Kisten auf einem Fleck die aber alle leer waren. *drop* Oder muss man eine bestimmte zuerst öffnen? Nja.. zurück zur Hauptfrage.. XD Ist irgendetwas besonderes in der Höhle? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Tidus da irgendwo drin sein soll.. aber daran glaub ich net recht. ^^" |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal gewusst was da drin so besonders is...*argh* ich glaub...ach!Am Montag kann ichs dir sagen x3 ஐ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab mal gewusst was da drin so besonders is...*argh* > ich glaub...ach!Am Montag kann ichs dir sagen x3 Ok.. bis dahin kann ich warten. XD |
|
![]() |
||||||
| Kapitel 5, oder? >_> Da müsste am nördlichen Ende der Höhle ein Engegner kommen.. wenn du den besiegt hast, bekommst du die Kostümpalette 'Endlose Magie'.. Hoffe dir ist damit geholfen ^^" Come out, come out, where ever you are.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 14:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kapitel 5, oder? >_> > > Da müsste am nördlichen Ende der Höhle ein Engegner kommen.. wenn du den besiegt hast, bekommst du die Kostümpalette 'Endlose Magie'.. > > Hoffe dir ist damit geholfen ^^" So ist es und da müssen Wände mit Bomben freigesprengt werden, soweit ich mich erinnern kann. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
||||||
| > Kapitel 5, oder? >_> > Da müsste am nördlichen Ende der Höhle ein Engegner kommen.. wenn du den besiegt hast, bekommst du die Kostümpalette 'Endlose Magie'.. > Hoffe dir ist damit geholfen ^^" Ein Endgegner am nördlichen Ende? *grübel* Wie sieht der denn aus? o.O Also bisher hab ich nur gegen diese Krabbelviehcher und dieses komische Monster was aussieht, als wäre es in einem Stein gefangen gekämpft.. (das, dass immer Fluch und Stein zaubert) > So ist es und da müssen Wände mit Bomben freigesprengt werden, soweit ich mich erinnern kann. Das mit den durch die Wände sprengen weiß ich ja. ^^ Aber trotzdem danke. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Wie sieht der denn aus? o.O Der Gegner heißt Riesenschabe und sieht, wie man vom Namen wohl herleiten kann, wie ein Insekt aus Oo hat brennende Gliedmaßen.. Soll ich dir die Seite aus dem Lösungsbuch einscannen? Dann kann ich sie dir per ENS zeigen.. The GIR unit.... it's not stupid, it's advanced! |
|||||||
|
||||||
| > Der Gegner heißt Riesenschabe und sieht, wie man vom Namen wohl herleiten kann, wie ein Insekt aus Oo hat brennende Gliedmaßen.. > Soll ich dir die Seite aus dem Lösungsbuch einscannen? Dann kann ich sie dir per ENS zeigen.. Oi.. das wär lieb. ^^ Und.. was hat es mit diesen 5 leeren Kisten auf sich, die alle an einem Fleck stehen? o.O |
|
![]() |
||||||
| Gibt das Prozente, wenn man diese Höhle findet? |
|||||||
|
||||||
| Nein, gibt keine Prozente. Ich hab das Spiel auf 100% und war nie in der Höhle. ^^ |