Thread: ff x-2 ende
|
Eröffnet am: 30.07.2006 17:37 Letzte Reaktion: 10.08.2006 16:21 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Padme_Naberrie | ff x-2 ende | 30.07.2006, 17:37 | |||
| ff x-2 ende | 30.07.2006, 18:14 | ||||
| Padme_Naberrie | ff x-2 ende | 30.07.2006, 19:55 | |||
Arcturus |
ff x-2 ende | 30.07.2006, 18:20 | |||
| Suicide-Panda | ff x-2 ende | 31.07.2006, 00:31 | |||
| ff x-2 ende | 31.07.2006, 14:41 | ||||
| ff x-2 ende | 31.07.2006, 20:06 | ||||
| Hancock | ff x-2 ende | 31.07.2006, 20:07 | |||
| Vento | ff x-2 ende | 31.07.2006, 22:09 | |||
| ff x-2 ende | 31.07.2006, 23:46 | ||||
| ff x-2 ende | 05.08.2006, 12:25 | ||||
| Monkey-D-Suria | ff x-2 ende | 06.08.2006, 13:20 | |||
Arcturus |
ff x-2 ende | 06.08.2006, 13:32 | |||
| Monkey-D-Suria | ff x-2 ende | 06.08.2006, 13:54 | |||
Arcturus |
ff x-2 ende | 07.08.2006, 14:47 | |||
| Lotta | ff x-2 ende | 10.08.2006, 14:22 | |||
| Saachi | ff x-2 ende | 10.08.2006, 14:49 | |||
| ff x-2 ende | 10.08.2006, 16:21 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| alsooo ^^ ich hab mal ne frage und ich weiß nicht ob es das thread schon gibt löl also ich hab hier gelesen das es verschiedene enden bei ff x-2 geben kann normales ende bad ending good ending und perfect ending oder so aber xD was ist denn der unterschied von den ganzen und wie kriegt man z.b. welches ende? |
|||||||
|
||||||
| Hi erstmal!! ^^ Das mit den Enden hat was damit zu tun, wie du gespielt hast.. *wo du warst, wann du wo warst und wen du angesprochen hast* ..Abhängig ist das auch von deiner Prozentzahl!! Ich kann dir leider jetzt nicht sagen, was du alles machen musst.. *war schon eine Menge* Ist bei mir auch schon etwas her.. *lol* Aber wenn du magst, kann ich dir das alles raussuchen!! Oder es findet sich jemand mit einem guten Gedächtniss!! -.-' Gruß, Kazea n.n' |
|
![]() |
||||||
| > Hi erstmal!! ^^ > Das mit den Enden hat was damit zu tun, wie du gespielt hast.. *wo du warst, wann du wo warst und wen du angesprochen hast* ..Abhängig ist das auch von deiner Prozentzahl!! > Ich kann dir leider jetzt nicht sagen, was du alles machen musst.. *war schon eine Menge* Ist bei mir auch schon etwas her.. *lol* > Aber wenn du magst, kann ich dir das alles raussuchen!! Oder es findet sich jemand mit einem guten Gedächtniss!! -.-' > Gruß, Kazea n.n' jaaaa das wäre nett wenn du das vllt. mal raussuchen könntest =))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Gute Frage... *am Kopf kratzt* Auf jedenfall gibt es mehrere. Ich glaube, ein Ende, wofür du 100% brauchst... *das nicht hat* Und definitiv eines mit Tidus und eines ohne Tidus. Um dass mit Tidus zu bekommen muss man: -in Guadosalam, unten im Keller von Leblanc mit Mei´chen sprechen - im Abyssum, wenn Yuna allein auf der Wiese steht und "Ich bin ganz allein" sagt, schnell hintereinander X drücken (man hört 4Pfiffe) - nach Kapitel 5 ist Yuna auf einer Wiese im Abyssum: wieder schnell hintereinander X drücken (man hört 2 Pfiffe) - dann erscheint eine Fayth, auf die frage mit der ersten Antwort antworten *das Ende erst heute gesehen hat* Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich Nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo also mal ne zusammen fassung normal ending:kennt glaub ich jeder xD bad ending:ist im prenzip das normal ending glaub ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher... good ending:yuna sieht tidus der aber dann verschwindet perfekt ending:tidus taucht auf der insel besaid auf es gibt verschiedene endings manchmal kommt es auch drauf an ob ihr die japanische oder englische version habt I think love is in my head, but hate is in my heart. |
|||||||
|
||||||
| hmmm... Ich glaube, ich muss dir widersprechen. Beim guten Ende taucht Tidus auf der Insel Besaid auf. Beim perfekten Ende gibts dann noch nen Spaziergang von Yuna und Tidus in Zanarkand. Wie genau man das Ende hinkriegt weiß ich leider auch nich mehr so genau, aber es hatte was mit dem Spielverlaufswert zu tun Grüßle. |
|
![]() |
||||||
| hm ne bei mir wa das perfeke ending das mit Tidus vor Basaid wo er auftaucht und man Lulu und Wakka mit dem Baby sieht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das gute aber nicht das perfekte Ending. Dafür braucht man 100% Das schlechte Ende ist einfach wenn Shuin es schafft Vagnagun abzufeuern also Game Over.... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 20:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 100%! Aber das Spiel ist irgendwo zu einfach! Kommt in meinen Zirkel!^^ http://animexx.4players.de/community.php/WeddingPeach/?PHPSESSID=97ab9a4b5227d6e15d55301cec9f4bd3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab 100%! Aber das Spiel ist irgendwo zu einfach! Da sagst du was, FFX-2 ist mMn das 'billigste' FF-Game... es ist überhaupt nicht schwer, aber alles dauert so furchtbar lange (bspw. 3 Iron Dukes, wer macht sich die Mühe?) Tut jetzt aber eigentlich nichts zur Sache Also, nochmal Zusammenfassung: (Spoiler nicht ausgeschlossen) Bad Ending: Das ist ganze einfach, wie der Name schon sagt, das schlechte Ende. Man wartet einfach lange genug beim Endkampf und Shuyin feuert Vegnagun ab und zerstört somit Spira (das Warten lohnt sich allerdings, auch wenn es nervt, die Sequenz ist nämlich sehenswert). Sad Ending: Man 'aktiviert' zwar die Pfiffe im Abyssum, erklärt allerdings der Asthra, dass man ganz zufrieden mit der Situation ist. Ist allerdings nichts besonderes, hier wird dann einfach das normale Ending eingeblendet. Good Ending: Im oben erwähnten Gespräch mit der Asthra erklärt man jetzt, dass man sich nach Tidus sehnt und ihn wieder sehen will --> nach dem normalen Ending gibt es noch eine sehr süße Wiedersehenssequenz in Besaid Perfect Ending: Man hat zusätzlich zum Good Ending noch den Spielverlaufswert 100% --> noch eine kleine Zusatzsequenz, aber nicht gerade die Welt (Die 'Pfiffe' in den beiden 'Blumenwiesen-szenen' sind für jegliche Art von zusätzlichem Ending zum normalen Larifari Bedingung.) Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ganze Aufwand um die 100% zu bekommen lohnt sich irgednwie nicht wirklich. Die Szene wo man dafür bekommt fand ich doof. Die Story war nicht der bringer, bloß rumgesülze udn die Grafik auch nicht toll Das Final Fantasy RPG, noch viele Rolle frei! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119653 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt nicht anecken, aber gehört die Thread-Frage nicht in den folgenden Thread: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=71&thread=93114 ? Meiner Meinung nach ist das eine Frage zu einem FF-Spiel und dazu gibt es eigens den o.g. Thread. Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Stimmt. Aber wir haben das Thema jetzt eh durch, oder? òO Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich Nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ phoenix_of_Baralai: Ups, sorry, das wusste ich nicht -.- Ich kenne ja das Spiel kaum und dachte, dass da noch etwas dazu kommt. P.S. Schickes Ava *__*! Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dachte ich so... Im Prinzip ist ja alles geklärt, oder? (Außer, man wolle jetzt wirklich alles an den Szenen auseinandernehmen... >.>) Ps: Danke. ^^ Deins ist auch gut. ^^ Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich Nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Perfekte Ending hab ich mir auch anders vorgestellt. Das Tidus und Yuna in ner zwischensequenz über n' paar sachen reden oder so und es danach noch zum kuss kommt ^o^ Aber das war ja dann nicht so. Hab mich echt geärgert, als ich 100% hatte und dann nur gesehen habe, wie Yuna und Tidus in der In-Game Grafik in zanarkand sind und brabbeln >_< noch nicht mal lang war das Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| *Nami-chan zustimm* |
|
![]() |
||||||
| Ich kenn noch ein Ending!T.T Das konnt man als Sad Ending betrachten! In der Sequenz sieht man Tidus im Abyssum!TT.TT Man das war echt dramatisch! Nehmt euch in Acht denn dat Macchi-chan mit den blauen Haaren ist erwacht. |
|||||||