Thread: Final Fantasy VIII vs. Dead or Alive
|
Eröffnet am: 07.09.2006 09:07 Letzte Reaktion: 13.10.2006 22:25 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Final Fantasy VIII vs. Dead or... | 07.09.2006, 09:07 | ||||
| Final Fantasy VIII vs. Dead or... | 07.09.2006, 17:08 | ||||
| Final Fantasy VIII vs. Dead or... | 07.09.2006, 17:18 | ||||
| Lotus | Final Fantasy VIII vs. Dead or... | 10.09.2006, 12:43 | |||
| Jim | Final Fantasy VIII vs. Dead or... | 10.09.2006, 13:26 | |||
| Final Fantasy VIII vs. Dead or... | 13.10.2006, 22:25 | ||||
| |||||
|
||||||
| Es ist vielleicht nciht vergleichbar, aber für mcih eine frage wert. Welches dieser Spiele hat den größeren fesselungs wert? Und welches sind dort euche lieblings Charakter bzw Gfs.... mit wehm Identifiziert ihr euch? Ich selbst identiviziere mcih bei Dead or Alive mit Kasumi und Ayane und bei Final Fantasy mit Rinoa oder Squall ich freue mcih auf viele antworten http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=126668 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=111215 |
|
![]() |
||||||
| Wenn er schon zweimal geschlossen wurde, wieso machst diesen (wirklich sinnfreien) Thread nochmal auf? O_o "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entfern doch die Links, außer die gehören zu deiner Sig, dann kannst du die natürlich stehen lassen ;) Und ich denke, sie hatte den Thread 3 Mal hintereinander aufgemacht, wobei 2 geschlossen wurden. Und ich denk mir, da dieser hier offengeblieben ist, wär er legitim. Mods und Admins, könnt ihr mir da vielleicht Klarheit verschaffen? ^^ Ich seh nämlich nicht ein, wieso der geschlossen werden sollte, außer, den Thread gäbs schon. "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser thread ist einfach nur dämlich. da könnte ich genauso gut fragen "Was mögt ihr lieber? - Kacken oder Mathematik?" naja. sry for off-topic ;) aber das musste mal gesagt werden Ignoranten kann man nicht ignorieren, weil Ignoranz die Nichtbeachtung gar nicht bemerkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dieser thread ist einfach nur dämlich. Du hast gerade mit diesem bewiesen das dus auch bist, aber dafür macht Katzenschatten auch kein Extra Posting... @2 Threads - die Links sind nun in der Signatur drin. Warum der Thread merhfach eröffnet wurde weiß ich selbst nicht genau, spielt aber inzwischen keine Rolle mehr. Der hier ist jetzt da, und damit ist gut. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread scheint ganz inordnung. Ich würd sagen Reno. (des ist cool) Dead or Alive kenn ich net. RENO |
|||||||