Thread: Final Fantasy XI (11) endlich ohne Kreditkarte!
|
Eröffnet am: 20.09.2006 16:39 Letzte Reaktion: 01.07.2007 13:10 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| hmm nee... serverwartung war am 9. wenn mcih nich alles täuscht.. und zumindest Odin war heut den ganzen Tag online ^^ ich dnek ma das hängt von deinen eintsellungen ab.. hast du deine netzwerkverbindung richtig eingestellt? FFXI in deiner Fireall freigegeben? also ne extra port freigabe brauch das soweit ich weiß ned.. bei mir gings jedenfalls ohne.. |
|
![]() |
||||||
| Bei uns in Österreich muss man mit Kreditkarte zahlen da es keinen anderen Weg dafür gibt Nur Prob dass ich keine hab -___- Jetzt hab ich mir was ausgedacht und wollte fragen ob ihr wisst ob es funktioniert. Also ich gebe an Deutschland und ELV (oder wie das heißt) Dann play ich die 30 kostenlosen Tage und wenn die vorbei sind und ich irgendwie ne Visa bzw. ne Megacard hab stell ich Österreich ein und Visa/Megacard Jetzt würd ich nur gern wissen ob man das Land und die Zahlungsmethode auch wieder ändern kann Könnte da mal bitte jemand nachsehen? Don`t say you know all about me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also man kann alle Daten ändern. Das ist Kein Problem. Ich weiss aber nicht, ob es geht, wenn man ein falsches Bankkonto eingibt. Ich kenn mich mit dem Bankeinzug nicht aus, da ich selbst Kreditkarte benutze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich könnt ja daweil die Nummer von meiner Karte eingeben und dann wird ja eh karte gewechselt mit vollkommen neuen code also müsst es doch funkn ne? Aber danke dass du mir meine Frage beantwortet hast ^^ Hab nämlich ziemlich dran gezweifelt ob das jetza funkt oder nich. Auf welchen Server sind denn die meisten von euch? Hab nämlich gehört da gibts mehrere und da wird man einfach drauf geschmissn ^^" Don`t say you know all about me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid dem letzten Update kann man sich den Server aussuchen. Ist kein Zufall mehr. Man sagt einfach wo man hinmöchte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? is ja geil yeah ein freund und ich wolln nämlich beginnen zu playn und da wolln ma logischer weise aufn selben server wir haben das spiel schon seit letztem jahr bei uns liegen, aber eben noch nich angefangen sind daweil noch mit RF beschäftigt ^^" Don`t say you know all about me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Final Fantasy lohnt sich auf alle fälle :D Am morgen abend wird das Chocoborennen ins Spiel eingeführt. Dann kann man seine eigenen gezüchteten Chocobos gegeneinander antreten lassen ^^ ich freu mich ^^/ HURRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele Server gibt es denn ungefähr? Und in welchem bist du? Don`t say you know all about me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt 32 Server. Hier kannst du eine Liste von allen Servern sehen. http://www.playonline.com/pcd/service/ff11deindex.html Ich selbst spiele auf dem Server "Sylph". Für nähere Infos zum Spiel kannst du auf diese Seite hier gehen ^^ http://www.playonline.com/ff11de/index.shtml |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen dank für deine Hilfe Hab da jemanden gefragt aber der konnte mir ncih wirklcih helfen Don`t say you know all about me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Fragen, frag mich einfach ^^ wenn ich antworten kann tu ichs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so ne Frage als Noob auf dem Sektor der MMORPG :) Suchtet es derbe? Dann isses nix für mich... Zu große Neigung *g* Wie ist es aufgebaut? Ist es, abgesehen von der Grafik, vergleichbar mit Ultima Online? Was ist Ziel des Spiels und wieviele Leute sind immer so auf dem Server? danke im Voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus meiner beschränkten erfahrung (chara 1 : lvl 15 warrior elvaan, chara 2 siehe sig^^) > Suchtet es derbe? Dann isses nix für mich... Zu große Neigung *g* ja schon. also mich. alles dauert zeit. leveln, handwerken. und man kann sehr viel handwerken. angeln. basteln. etc. materialien suchen, basteln üben, das daaaaaaaaaaaaauert. > Wie ist es aufgebaut? Ist es, abgesehen von der Grafik, vergleichbar mit Ultima Online? nein. hab ich auch gespielt, und ich fand uo n bisserl besser. aber nur n bisserl. uo war vom skillen (2001) etwas durchdachter und abwechslungsreicher, ff11 ist zu sehr auf klassen fixiert) > Was ist Ziel des Spiels und wieviele Leute sind immer so auf dem Server? pro areal sind so ca. 20 leute (mal 10 mal 40) pro server, es gibt über 20 server. und pro server sind es so ca. 2000 leute sag ich mal... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich nehm mal diesen Thread weil er wohl der aktivste FFXI-Thread ist. Also, ich spiele mit dem Gedanken, auch anzufangen. Hauptsächlich kommt diese Überlegung daher, dass ich die Schusswaffen gesehen habe. Es scheint also nicht ganz so Fantasy-verseucht zu sein, wie praktisch alle anderen MMO(RP)G. Gerade surfe ich wie wild alle Fansites ab, um soviel Information wie möglich aufzusaugen, bevor ich meine finale Entscheidung treffe. Einiges bleibt dabei aber offen, und ich hoffe, hier Antworten zu bekommen. Ich blicke beim Konzept der Content-IDs nicht 100% durch. Also, so wie ich es verstehe braucht man pro Charakter eine Content-ID. Mit FFXI bekommt man genau eine solche ID. Das heißt also, man kann sich, wenn man nicht mehr zahlen will, "nur" einen einzigen Charakter erstellen? Natürlich gibt es die Möglichkeit für eine Währungseinheit pro Monat einen weiteren anzulegen. Wird man irgendwie gewarnt, wenn man im Begriff ist, das zu tun? Oder kann man einfach mehrere Charaktere anlegen und bekommt klammheimlich dann mehr abgezogen? Apropos Währungseinheit, man kann ja in Dollar oder Euros zahlen. Kann man, wenn man die Europäische Box von 2007 mit allen 3 Erweiterungen kauft, sich noch für Dollar entscheiden? Ich habe gerade gelesen, dass Square viele Berechnungen auf dem Client vornimmt. Dies führt beim PC natürlich unweigerlich zu einem massiven Cheating-Problem, was offenbar mit halbherzigen Lösungen wie "Wir verhindern, dass man Alt+Tab drückt" gekontert wird. Erinnert mich ein bisschen an Maple Story, was wirklich katastrophal war. Mir ist es wichtig, auch im Fenstermodus spielen zu können. Wie ist da der Stand? Last but not least, gibt es so etwas wie einen "inoffiziellen" Deutschen Server? Also einen, wo sich die meisten Deutschen anmelden? -- Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstens: man wird bezüglich dem geldtransfer immer benachrichtigt. also da kommt kein geld weg ohne dass dus nich vorher bestätigt hast ;) das mit dem in dollar zahlen is mir jetz neu Oo ich geb denen jeden monat meine 12 euro nochwas... so weiter... also windowmode is natürlich sone kritische frage ;) eigentlich sind es thrid party programme und generell nicht erlaubt. trotzdem machen es viele spieler da der full screen mode ehrlich gesagt nur ein nachteil ist. und wenn du nen server mit vielen deutschen suchst nimmst du am besten sylph ;) da sind viele mexxler ;) If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was das Abbuchen betrifft, wirst du jeden Monat aufs neue Informiert. Wenn man die Abbuchung über Bankeinzug macht, muss man jeden Monat den Einzug bestätigen bevor er getätigt wird. Bei Kreditkarte wird das Geld automatisch abgebucht und man bekommt nur eine Rechnung. In US Dollar kann man NICHT mehr bezahlen. Seit der einführung des Bankeinzugs ist es für Europa nur noch in Euro möglich. Nur Leute die vor der Euro einführung angefangen haben können noch in Dollar bezahlen. Wenn du in Dollar bezahlen möchtest, müsstest du dir die US version zulegen. Jedesmal wenn man eine neue Kostenpflichtige Content ID erwirbt wird man mehrmals gefragt ob man sie wirklich erstelllen will, muss sein Passwort eingeben u.s.w. also versehendlich kann man sich keine zusätzlichen Kosten erstellen, weil man oft genu gefragt wird ob mans wirklich tun möchte. Das Spiel ist momentan noch nicht offiziell im Window spielbar. Man kann es nur durch Thirdparty tools windowbar machen. Es ist aber ein offizieller Windower geplant. Für einblicke ins Spiel, mit vielen Screenshots kannste auch in meinem FFXI Tagebuch vorbeischaun. Spoiler sind aber möglich, also eine kleine vorherige Warnung ^_- www.myblog.de/mighto Ich spiele übrigens auf Sylph. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 16:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke. Sieht ganz danach aus als ob ihr bald Zuwachs bekommt. Wär dieser Server gut für den Einstieg für mich und meine Freundin (die nicht so gut Englisch kann)? Wir haben hier noch 2 Spiele rumliegen, die aber jeweils nur die ersten beiden Addons haben. Bekommt man Treasures of Aht Urhgan noch irgendwo, ohne dass es finanziell besser wäre, die 2007er-Edition zu kaufen? Achja und wie läuft das mit diesen Gold Passes? -- Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Worldpasse sind nicht mehr von Nöten. Man kann sich jetzt einen Server aussuchen. Ist vorletztes Update eingeführt worden. Man kann die Goldpässe aber immer noch benutzen. Das heisst, man bekommt alle paar Montate ein Item geschenkt. Die sind allesamt nicht wirklich nützlich und nur lustige spielerreihen, wie z.B. Ein Mandragora Kostüm oder eine Luftschiff Miniatur fürs eigene Haus oder eine Standuhr fürs Haus, einen Yukata zum tragen u.s.w. Also alles nur lustiger killefit XD. Aber ich bin ja ein Fan von sowas. Wie das mit Aht Urghan abläuft weiss ich gerade gar nicht so genau. ich hab meins damals zu erscheinung gekauft und da kostete es 25 Euro. Im laden das Add-on noch aufzutreiben könnte schwer werden ._. leider ist Final Fantasy XI in Deutschland nicht wirklich sehr berühmt und die Addons werde nicht so stark in den läden verkauft. http://www.amazon.de/Final-Fantasy-Online-Treasures-Add/dp/B000F4M9UK/ref=pd_bbs_sr_3/028-4416782-3181312?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181293384&sr=8-3 Amazon wäre die einzige Quelle die mir jetzt noch einfallen würde ^^; Also wir hatten in letzter Zeit ziemlich viele neueinsteiger auf unserem Server. Und beschwert hat sich bisher keiner ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 11:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also lohnt es sich nicht um so nen Pass zu betteln?^^ Hm also wenn man die Gebrauchten nicht mit reinzieht (Gebraucht erscheint mir bei sowas sehr suspekt, die Codes kann man ja wohl dann vergessen) zahlt man praktisch genausoviel wie bei nem neuen Spiel (mit Versand sogar mehr)... Mal sehen ob ich heute in meinem Gamestore was finde. -- Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn du ein Fan von unnützem kleinkram bist so wie ich, lohnt sich ein Goldpass immer noch. Aber etwas wirklich nützliches sucht man bei den Goldpass belohnungen vergebens ^^. Von gebrauchten würde ich auch abraten ^^; Mir wäre das auch zu unsicher, da man die Erweiterungen ja per Code registrieren muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 13:42:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt installier ich grad das Spiel :) Vielleicht sehen wir uns ja. -- Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spass ^^; Das könnte jetzt etwas dauern. Nicht erschrecken bei der langen Updatezeit ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Auto Assault gespielt, das hat eine Woche nach Release mal eben 2GB Update gezogen :) Da werd ich das noch verkraften ;) -- Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dann XD Final Fantasy zieht jetzt nach 5 jahren ziemlich viel ^^ kommt ja alle 2-3 Monate ein großes Update. Bei mir hats damals vor 3 Jahren 2 Stunden gedauert. Würd mich mal interresieren wie langs heute dauert. ^^. Naja ich hatte damals auch nur ne 1000DSL Leitung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja erstmal hab ich grad gedacht "yay fertig"... dabei war es nur das Überprüfen der Dateien... Dann hat er angefangen zu ziehen, 1,5h prognostiziert, aber abgebrochen. Und von vorn... -- Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irks >.<.... das tut weh. Naja. Gottseidank muss man nur einmal dieses mörderupdate über sich ergehen lassen >.< Die 2-3 Monatigen Updates, sind glücklicherweise nach ca 20-30 Minunten fertig. Jenachdem wie belastet die Server sind wenn alle anfangen upzudaten ^^; Hab hier mal nen paar schicke Impressionen von Final Fantasy XI hochgeladen ^^. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=44539&seite=0#eintrag282993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder gescheitert. Fehler POL-1154, irgendwas wär mit meinen Festplattendaten. Die is definitiv groß genug... Wenn der nicht immer diese Überprüfung machen würde, die ne Stunde dauert! :( Die Bilder sind aber cool^^ -- Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf verkünden, Updates sind durch. Irgendwie hat mein Virenscanner dazwischengefunkt. Aber bevor ich nun nen Charakter erstelle wird geschlafen. -- Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Ich erinner mich. Ich hatte damals auch Probleme mit dem Virenprogramm. Nur bei mir wars nicht wärend dem Update, sondern wärend der Installation. Der wollte die Chains of Promathia Erweiterung nicht installieren. Mein Virenprogram wollte irgendwas nicht von der CD Kopieren. Naja hats ja jetzt fertig ^^. Vielleicht sieht man sich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper*Also, Ich hätt da mal ne ultra wichtige Frage: Ich hab das Spiel (FF11) neulich geschänkt bekommen und wollt dann natürlich auch gleich anfangen zu zocken, hab mir alle Sachen runter geladen und so, und ich dänk auch da kann man nich all zu~ viel falsch gemacht haben. Jetzt bin ich grad bei der registration und muss diesen Registrations-Coade eingeben, der auf der innen Seiter der Verpackung steht, aber immer wen ich dann auf weiter (next) klicke steht da: ERROR, IHR PASSWORT IST NICHT KORRECKT; BITTE VERSUCHEN SIE ES NOCH EINMAL. Ich hab jetzt aber schon alle Coads versucht einzugegeben, die da standen und dass auch mehrere male, aber es will einfach nicht funktionieren.T_T Ich war auch schon bei Saturn, Mediamarkt und Karstadt, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.Q_Q BITTE, WEIß VIELLEICHT EINER VON EUCH NE LÖSUNG *verzweifel*. ICH WÄHRE SEHR DANKBAR! |
|||||||