Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Rinoa und Squall

Eröffnet am: 08.10.2006 12:34
Letzte Reaktion: 17.08.2007 14:10
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Reith Was haltet ihr von Rinoa und S... 06.01.2007, 19:52
 kurisuutiina Was haltet ihr von Rinoa und S... 13.01.2007, 16:08
 fetteKatze Was haltet ihr von Rinoa und S... 14.01.2007, 00:35
Was haltet ihr von Rinoa und S... 05.02.2007, 21:33
 LadyAmayaRayka Was haltet ihr von Rinoa und S... 06.02.2007, 00:05
Was haltet ihr von Rinoa und S... 06.02.2007, 23:55
 LadyAmayaRayka Was haltet ihr von Rinoa und S... 08.02.2007, 17:49
Was haltet ihr von Rinoa und S... 08.02.2007, 19:00
Was haltet ihr von Rinoa und S... 08.08.2007, 16:38
 Fafnaer Was haltet ihr von Rinoa und S... 10.08.2007, 20:29
Was haltet ihr von Rinoa und S... 11.08.2007, 13:41
Was haltet ihr von Rinoa und S... 12.08.2007, 17:58
 Charodejka Was haltet ihr von Rinoa und S... 16.08.2007, 11:01
Was haltet ihr von Rinoa und S... 17.08.2007, 14:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Reith 06.01.2007 19:52
Betreff: Was haltet ihr von Rinoa und Squall [Antworten]

also squall mag ich weil er eher der ruhige, verschlossene typ ist. außerdem merkt man doch schon das er sich für seine freunde einsetzt. rinoa mochte ich schon von anfang an, sie redet zwar viel und ist manchmal etwas ungehalten, aber sie schreckt nicht vor gefahr zurück wenn sie helfen will. (außerdem mag ich ihren hund xD)

mal ganz nebenbei erwähnt habe ich auch nichts so gegen hitzköpfe wie xell (ich find den witzig x3) aber manchmal finde ich den ruhigeren doch schon besser
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum

Von:    kurisuutiina 13.01.2007 16:08

Ich öh.. kann und konnte Rinoa noch nie leiden ... °-°
Sie sieht zwar echt klasse aus.. aber ich mag ihre Art kein Bisschen ~~;;

Squall finde ich genial *-* Ich mag seine kalte, verschlossene Art xD
Nur ab CD 3 mochte ich seine Art nicht mehr so ^^;; Wie Rinoa ihn verändert hat.. naja -.-

Von:    fetteKatze 14.01.2007 00:35

Boah...Rinoa....ich kann sie nicht leiden, sorry. Ich finde sie einfach zu aufdringlich. Deshalb mag ich auch das Pairing Squall x Rinoa nicht. Ist mir viel zu klebrig >_<

Squall finde ich echt toll
*___*
er hätte sich von Rinoa nicht beeinflussen lassen dürfen....bleib, wie du bist, Squallie! ^-^
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:   abgemeldet 05.02.2007 21:33
Ich find, dass das ein sehr gutes Pairing ist. Zwei Gegensätze die sich anziehen. Squall der ruhige, zurückhaltende ... Rinoa das Energiebündel, aufdringliche ... dazu noch die Story ... Einfach nur Nice!

Von:    LadyAmayaRayka 06.02.2007 00:05

Also was Squall angeht... ich liebe ihn einfach!XD

Mit dem Wölkchen zusammen mein absoluter FF-Liebling ^^
Er hat einfach eine geheimnisvolle Art an sich, und dieses Ruppige mag ich gerade so gern ^_^
Außerdem steh ich auf diese Narbe... *drop*... Oo

Rinoa hingegen kann ich auf den Tod nciht ab - sie hat eine viel zu große Klappe, zickt Squall ansauernd an, mischt sich überall ein und nochj dazu muss man ihr andauernd den *rsch retten... *rolleyes*

Allein die sache mit Edea... da wird ein Team ausgebildeter Söldner losgeschickt, um die zu erledigen, und sie muss sich unbedingt einmischen... noch dazu mit einer absolut albernen Idee. als ob eine Hexe, die schon dabei ist die Regierung einer Weltmacht an scih zu reißen, den berühmtesten Hexenforscher Odyne nicht kennen würde, und nicht wüsste was passiert, wenn sie den Armreif ummacht. Das konnte ja nur schief gehen >_>
Oder später, als man in der Pandora gegen Cifer kämpft. Wenn man sie nicht in die Gruppe nimmt soll sie doch in der Ragnarok mit warten, aber stattdessen muss man ja unbedingt genau in diesem Augenblick, während einem kampf, zu Squall rennen, natürlich gar nciht mitten durch die ganzen Feidn,e gegen die sie sich ja offensichtlich nicht wehren kann... wie clever...

Na gut okay, genug gemeckert... XD

In jedem Fall finde ich, die beiden sind ein grausiges Pärchen... er ist viel zu gut für sie, und hätte sich nicht so von ihr beeinflussen lassen sollen! Dann ja noch lieber von Quistis... XD
Ich glaube...
Ich möchte, dass mir vergeben wird...
Ja...
Ich will, dass mir vergeben wird...

Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:55
Quistis??? Ach komm, bitte^^ Squall und Quistis passen doch überhaupt nicht zusammen, da würde ja Selphie schon besser zu Squall passen^^
Zuletzt geändert: 06.02.2007 23:55:48

Von:    LadyAmayaRayka 08.02.2007 17:49

Ich meinte ja auch nur, dass ich Squall x Quistis noch besser finden würde als Squall x Rinoa... weil alles besser ist als das XD

Meinetwegen auch Selphie, aber ich glaube nicht, dass Irvine das so witzig finden würde... *rolleyes*

Squall sollte sowieso Single bleiben XD
Ich glaube...
Ich möchte, dass mir vergeben wird...
Ja...
Ich will, dass mir vergeben wird...

Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:00
Naja - wenn man die End-Sequenz berücksichtigt, würde das mit Squall X Selphie nix werden. Da wo Selphie nen Anfall bekommt, als Irvine die anderen Mädchen aufnahm ... lol, gefährlich Mann^^

Aber ich bleib dabei ... Squall & Rinoa^^

Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:38

Ich hab die beiden von Anfang an gemocht. XDDD Hatte nichts gegen Squalls abweisende Art und auch nichts gegen Rinoas vieles Gerede ;) Mochte sie beide. ^-^

Von:    Fafnaer 10.08.2007 20:29

also squall ist ja wohl einer der geilsten kerle in ganz FF XD
und rinoa ist auch ganz okay^^
Save your tears for the day
When the pain is far behind
On your feet, come with me
We are SOLDIER, stand or die!
ザックス・フェア x クラウド・ストライフ

Von:   abgemeldet 11.08.2007 13:41
ich finde squall und rinoa passen voll super zusammen und ich finde toll das sich rinoa so um ihn kümmert!

Von:   abgemeldet 12.08.2007 17:58

Ich mag die beiden voll gerne ^^
Nein, ich liebe sie ^^

Von:    Charodejka 16.08.2007 11:01
Beim ersten Durchspielen hat mir ihre gemeinsame Geschichte noch gefallen. Aber je öfter ich gespielt habe, desto mehr hat mich Rinoas Hilflosigkeit und ihre dummen Entscheidungen genervt.
Der Spielchar "Rinoa" kann sehr nützlich sein, wenn sie gut gelevelt ist und man ihrem Hund nicht alles beibringt, sondern nur gute Techniken. Aber die Rinoa aus der Geschichte nervt nur mit jeder Rettungs-Aktion immer mehr.

Ich denke, Squall+Rinoa ist ok: Er rettet sie (vor sich selbst), sie macht ihn etwas menschlicher.
Aber wenn Rinoa ihrem Charakter treu bleibt, wird sie nach der Wahrscheinlichkeitsthorie irgendwann eine Situation schaffen, aus der Squall sie nicht retten kann - und dann wird einer von ihnen oder beide sterben. ;P

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. "
[Berti Vogts]

Von:   abgemeldet 17.08.2007 14:10

Also ich finde die Beiden total niedlich ^^
Squall braucht vielleicht mal jemanden,der etwas offener ist und nicht immer diese Typen im Balamb garden, wie Cifer.Was Rinoa angeht,meine ich das sie schon jemanden brauchen könnte,der ihr zeigt das man erst nachdenken sollte.Sowas wie Squall halt,auch wenn er schwierig ist.

[1] [2]
/ 2

Zurück