Thread: Final Fantasy VII - Last Order
|
Eröffnet am: 01.11.2006 23:05 Letzte Reaktion: 29.12.2006 23:27 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Final Fantasy VII - Last Order | 01.11.2006, 23:05 | ||||
| Final Fantasy VII - Last Order | 01.11.2006, 23:10 | ||||
| Final Fantasy VII - Last Order | 01.11.2006, 23:25 | ||||
| -Merry- | Final Fantasy VII - Last Order | 01.11.2006, 23:25 | |||
| Yuen | Final Fantasy VII - Last Order | 01.11.2006, 23:46 | |||
| Final Fantasy VII - Last Order | 02.11.2006, 08:32 | ||||
| Kalumon | Final Fantasy VII - Last Order | 08.11.2006, 13:31 | |||
| Hauskater | Final Fantasy VII - Last Order | 09.11.2006, 08:41 | |||
| kyouya_akai | Final Fantasy VII - Last Order | 15.11.2006, 08:35 | |||
| Final Fantasy VII - Last Order | 02.12.2006, 19:26 | ||||
| kyouya_akai | Final Fantasy VII - Last Order | 08.12.2006, 08:04 | |||
| Final Fantasy VII - Last Order | 22.12.2006, 03:19 | ||||
| -Merry- | Final Fantasy VII - Last Order | 27.12.2006, 21:19 | |||
| Black_Polaris | Final Fantasy VII - Last Order | 28.12.2006, 18:06 | |||
| Marco | Final Fantasy VII - Last Order | 29.12.2006, 23:27 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe vor kurzem durch Zufall erfragt, dass in Japan auf der AC DVD auch ein ca. 30 minütiger Anime drauf ist, der hauptsächlich von Zack und Cloud handelt. Jetzt, da die DVD ENDLICH auch mal bei uns erscheint wollte ich nur wissen, ob sich "Last Order" auch darauf befindet, oder ob´s den nur in Japan gibt. Weiß jemand mehr darüber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab die hong kongische version und da ist last order drauf. am 5.12. gibt es auf amazon auch die 2 dvd version auf deutsch, und da ich nicht weiß was auf dvd 2 sonst soll denke ich das da auch last order mit drauf sein wird. ich mochte last order. sehr cooler anime über die zeit kurz vor ff7 und natürlich "den nibelheim incident^^" this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > am 5.12. gibt es auf amazon auch die 2 dvd version auf deutsch, und da ich nicht weiß was auf dvd 2 sonst soll denke ich das da auch last order mit drauf sein wird. Naja, ich war schon oft fassungslos darüber, welcher Müll sich bei einem 2 DVD - Set eben auf der 2. DVD befinden kann... deshalb verlass ich mich da nicht zu sehr darauf, aber es wäre wirklich toll, wenn du recht hast! > > ich mochte last order. sehr cooler anime über die zeit kurz vor ff7 und natürlich "den nibelheim incident^^" ach, ich möchte den unbedingt sehen! Ich liebe das Spiel, aber ich fand schon immer, dass das, was damals passiert ist, nie so wirklich gut herausgekommen ist. Da kommt der Anime natürlich gerade recht. Außerdem will ich auf jeden Fall Cloud und Co mal als Anime-Figuren übern Bildschirm laufen sehen :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, will auch meinem Senf dazugeben. Hab mir die japanische Version leider ohne Untertitel schon reingezogen. *genial* *beideDaumenhoch* Ob auf der Dt. Version Last Order drauf is, kann ich zwar auch nicht sagen, aber so fair müssten die schon sein das zu machen. Wenns nich drauf is musst du halt die japanische Version auch kaufen. *g* Für wahre Fans ein MUSS. *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Order ist ein nettes Futter für VII-Fans, besonders die, die mehr über Zack und seine freundschaftliche Beziehung zu Cloud erfahren wollen. Allerdings gibt es ein paar kleine Veränderungen (so sprang Sephiroth beispielsweise nicht freiwillig in die Tiefe...), wie bei AC. Die Animation ist flüssig und die Musik passt auch ganz gut dazu. Die Story... wirkt eher wie eine Ergänzung, als das sie als etwas Eigenes, in sich Abgeschlossenes betrachtet werden kann. Für diejenigen, die das Spiel nicht gespielt hab, dürfte es ein paar Orientierungsschwierigkeiten geben. ^^; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Jetzt hab ich noch mehr Lust auf den Anime bekommen als vorher! Ich hoffe wirklich, er wird bei uns mitveröffentlicht, weil: Zuerst die deutsche und dann nochmal die japanische Version zu kaufen, geht doch ganz schön ins Geld...Aber sehen will ich ihn auf jeden Fall irgendwie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich widerum hab gehört, dass Last Order eben NICHT auf der deutschen Version mit drauf sein soll... aber wer weiß das schon so genau... Aber mal ne ganz blöde andere Frage: Bei der deutschen Version des PS-Spiels ist besagte Szene doch nicht mit drauf, oder? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern (deswegen hab ich bei Last Order nicht schlecht geguckt *g*) Oder kann es einfach nur sein, dass ich mich nicht dran erinnere - habs lang nicht gespielt... obwohl... sowas merkt man sich doch eigentlich?! Kann mich mal jemand aufklären?! *verwirrtsei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön das es Youtube gibt.^^ Ich fand's ganz nett, nix atemberaubend Neues, etwas übertrieben, aber dennoch ganz passend.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich haoffe doch mal das LO mit drauf ist, allerdins, wollen die da deutsches syncro machen? wenn ja dann mach ich mir gerade sorgen um Clouds Stimme >.< die schaffen es noch Cloud total zu verschandeln! das will ich nicht. die englische stimme von ihm hat mir auch nicht so zugesagt. aber sehr viel sagt er ja in LO auch nicht, die meisten dialoge führen ja die anderen Charas. ist auf jeden fall ne nette ergänzung zu AC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den so~ geil aber leider is FFVII-LO so verdammt kurz T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find den so~ geil aber leider is FFVII-LO so verdammt kurz T_T ja ne? so schade... aber er ist ja auch nur als Lückenfüller gedacht und nicht als eigenständiger Film Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab die special edition im steelbook und leider ist Last Order nicht auf der Bonus disc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab die special edition im steelbook und leider ist Last Order nicht auf der Bonus disc Da musst du die japanische Version kaufen. Aber wennst nich japanisch kannst, verstehst das eigentlich auch. Schöne Animation und das Schlusslied ist auch total klasse. ***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen****************************** +++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++ by Kaktor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer ob last order auch auf dvd erscheint??? Auch verlorenen Herzen sind verstorbene Herzen |
|||||||
|
||||||
| ich habe dazu indirekt folgendes gelesen: Final Fantasy VII: Advent Children (Limited Edition Collector's Set) Sony Pictures Home Entertainment wird am 06.Februar.2007 wird in den USA eine neue Version der Advent Children DVD veröffentlichen: Final Fantasy VII: Advent Children Limited Edition Collector's Set wird mit neuem Bonusmaterial versehen, und ca. 49$ kosten. Die DVD wird mit folgenden neuen Inhalten versehen: * Sammel Postkarten (10 Stück) * Englisches Drehbuch * Biografien der Charaktere * Final Fantasy VII Story Zusammenfassung * Venice Film Festival Material * Vorschau auf kommende FFVII Spiele * Gelöschte Szenen und verschiedene Trailer * Making Off Advent Children * Interview mit den Englischen Synchronsprechern * Feature zu FFVII: Last Order ob das stimmt und ob da mal eine dt. version kommt weiß ich nicht^^. in der neuesten animania steht übrigens, das mitte 2007 advent children in einer directors cut version mit ca 5 min. mehr als blu-ray-disc nur in japan erscheinen soll. |