Thread: Euer Blitzball-Team!
|
Eröffnet am: 28.10.2002 12:09 Letzte Reaktion: 26.04.2006 11:25 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kenshin2002 | Euer Blitzball-Team! | 28.10.2002, 12:09 | |||
| Kenshin2002 | Euer Blitzball-Team! | 28.10.2002, 12:28 | |||
| Seelenfang | Euer Blitzball-Team! | 28.10.2002, 12:33 | |||
| Kenshin2002 | Euer Blitzball-Team! | 28.10.2002, 12:34 | |||
| koriko | Euer Blitzball-Team! | 28.10.2002, 13:37 | |||
| Jianmin | Euer Blitzball-Team! | 28.10.2002, 16:14 | |||
| SaireaZadkiel | Euer Blitzball-Team! | 28.10.2002, 19:14 | |||
| Ripperboy | Euer Blitzball-Team! | 28.10.2002, 19:17 | |||
| SaireaZadkiel | Euer Blitzball-Team! | 28.10.2002, 19:23 | |||
| Kyoko-chan | Euer Blitzball-Team! | 28.10.2002, 19:33 | |||
| Euer Blitzball-Team! | 09.04.2006, 20:38 | ||||
| SaireaZadkiel | Euer Blitzball-Team! | 09.12.2002, 20:39 | |||
| Ale | Euer Blitzball-Team! | 09.12.2002, 21:15 | |||
| Calypso | Euer Blitzball-Team! | 16.12.2002, 10:59 | |||
| CandleJack | Euer Blitzball-Team! | 20.12.2002, 12:05 | |||
| Lenny | Euer Blitzball-Team! | 23.12.2002, 20:45 | |||
| Euer Blitzball-Team! | 13.03.2006, 21:58 | ||||
| Hauskater | Euer Blitzball-Team! | 14.03.2006, 06:27 | |||
| Euer Blitzball-Team! | 13.03.2006, 22:07 | ||||
| Euer Blitzball-Team! | 14.03.2006, 15:19 | ||||
| Euer Blitzball-Team! | 08.04.2006, 12:05 | ||||
| ares-san | Euer Blitzball-Team! | 08.04.2006, 13:39 | |||
| Euer Blitzball-Team! | 08.04.2006, 14:26 | ||||
| Izzy101 | Euer Blitzball-Team! | 16.04.2006, 19:02 | |||
| Euer Blitzball-Team! | 18.04.2006, 19:55 | ||||
Arcturus |
Euer Blitzball-Team! | 18.04.2006, 21:39 | |||
| Charodejka | Euer Blitzball-Team! | 26.04.2006, 11:25 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Was für Typen spielen in eurer Mannschaft?? Bei mir spielt. Schreibt bitte wo ihr sie hergekriegt habt! LS:Wakka(Auf dem Flugschiff mit Quadrat angesprochen) RS:Zaji Guado(Im Heim der Guado in so nem Haus mit Quadrat angesprochen) M:Tidus(Von Anfang an Gehabt) LV:Bottz(Von Anfang an gehabt) RV:Datt(Von Anfang an gehabt) TW:Myu(Kurz vor dem See bei dem man Rikku kriegt. Sitzt mit rotrn Klamotten auf ner Bank. Mit Quadrat angesprochen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein paar dumme Sprüche: Alles bleibt anders! Alle denken an sich, nur ich denke an mich! Meine Glo(a)tze ist kaputt, darum lerne ich lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind da keine Blitzbal süchtigen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein paar dumme Sprüche: Alles bleibt anders! Alle denken an sich, nur ich denke an mich! Meine Glo(a)tze ist kaputt, darum lerne ich lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist Blitzball??? Ich wünsche jedem genau drei mal soviel, wie er mir wünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy X Blitzball! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein paar dumme Sprüche: Alles bleibt anders! Alle denken an sich, nur ich denke an mich! Meine Glo(a)tze ist kaputt, darum lerne ich lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Da ich für dieses Spiel eindeutig zu blöd war, hab ich es nach dem Tunier nie wieder angerührt... obwohl ich nur Wakkas Spezialattacken lernen kann... aber ich hab angefangen Blitzball zu hassen. Gibt es jemanden, der das eigentlich gleich beim ersten mal gewonnen hat? Hab bisher keinen getroffen... ^^; ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
|||||||
| ich spiele es zwar nicht mehr, aber biggs und wedge (die wachen vor dem stadion) sind noch ganz gut. |
|||||||
|
||||||
| Die Brüder sind ja auch in einigen FF Teilen unterwegs z.B. bei FF 6 als Beschützer der (weißichgeradnich) und bei FF 7 als Mitglieder von Avalance. Ich komm mit dem Blitzballsystem überhaupt nicht klar, aber das erste Spiel soll man sogar schaffen wenn man diese Spezialattake von Jecht auf dem Schiff einwandfrei ausführt *wersglaubt* ^^ |
|
|||||||
| Biggs und Wedge gibts auch in 8 und 9 Ich hab 10 schon lange nicht mehr gespielt (Wenn man wirklich ALLE Sidequests und Geheimnisse hat, wirds langweilig), aber ich hatte auch Myu im Tor und alle meine Spieler waren so ca. zwichen Level 70 und 80 |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Also Myu im Tor rulez!! :) Mit ihr kann euch eigentlich kaum noch was passieren. Nur das erste Spiel in Luca ohne sie ist lustig. =X Aber sonst... Ansonsten verschieden welche Leute ich einsetze. Kommt meist auf die Gegner an. Und dann ein bisschen Glück und Timing dazu und fertig. *rofl* Light is in my heart! Hope guides my way! |
|
|||||||
| Wo kriegt man diese ominöse Myu denn her?? Ich hab nur ein einziges Spiel mal gewonnen (und zwar mit der Standardbesetzung weil ich nie neue Spieler gekriegt hab...). Gegen die Ronso Fangs war das glaub ich. Und da wars auch eigentlich nur Glück... Dieses Spiel ist mir eindeutig zu kompliziert... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich für dieses Spiel eindeutig zu blöd war, hab ich es nach dem Tunier nie wieder angerührt... obwohl ich nur Wakkas Spezialattacken lernen kann... aber ich hab angefangen Blitzball zu hassen. > > Gibt es jemanden, der das eigentlich gleich beim ersten mal gewonnen hat? Hab bisher keinen getroffen... ^^; Ja, ich hab beim ersten Mal gewonnen, das war aber voll knapp. So viel macht das aber nicht aus. Die Leute gratulieren dir entweder oder sie ärgern sich!^^ Tja, meine Lieben, da musste ich doch glatt wieder meinen Senf dazugeben. Tschuldigung, aber ich konnte es nicht aufhalten. PrincessOfPersia |
|||||||
|
|||||||
| Gott.. auswendig weiß ich das gar nicht.. ich habe FFX schon durch, darum spiele ich grade Kingdom Hearts.. *nach schau* LS:Ropp ( Rins Laden in Macalania) RS:Lina (auf dem Weg zum Tempel von AMcalania mit Quadrat ansprechen; liegt im Weg bzw. am Weg... später ist sie da nicht mehr) M:Tidus ( imma) LV: Yuhga ( Al Bhed Psyches) RW:Tatz oder Mifyule ( keine Ahnung woher die beiden habe) TW:KIppa ALle anderen Aurochs bis auf Kippa hab ich stumpf rausgeworfen ( sind scheiße...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß auch net wen ich alles hab hab aber auch so ziemlich alle von den aurochs rausgeworfen ^^ aber ich hab des erste game am turnier gewonnen ^^ zwei mal sogar ^^ ich find des gar net so kompliziert, man muss nur auf manuell stellen und auf den kreis da unten gucken ^^ mfg -.-koei-.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*!!!newbie alert!!~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Everyday I loose a little more faith in Humanity~ ~Does that ever bother you?~ ~Would I be a bastard if I said no?~ |
|||||||
|
||||||
| Jaha! Myu steht bei mir auch im Tor! Ist so genial! Datt hab ich gegen Spanda ausgetauscht (Stille Ebene), ansonsten machen sich ja alle Klasse... das Spiel ist eigentlich nicht so schwer *mich über Probleme anderer wunder* ~ Calypso And if the moon Just lights up his devilish smile It´s gonna take a lot of manners to stop me from this: - steal his precious first date-kiss ----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html |
|
|||||||
| LS: Brüderschen RS: Wakka MF: Tidus LV: Berik RV: Yuhga TW: Myu das beste team bis jetzt 67 siege und niederlgen nur am anfang das goilste is der Jekkt spezial 1 und Jekkt spezial 2 um tore zu machen das is net schlecht*löl* naja und osnst echt easy also verlieren kann man ja fast garnicht schönen tag noch Jacky Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| RS: Tidus (wohl klar) LS: Eigar (im Al Bhed Schiff zu finden) MF: Brüderchen (Pilot des Fugschiffs) LV: Berik (Al Bhed) RV: Jassh (werd ich noch rauswerfen ...) TW: Rumnic/Duren die Spieler von der Besaid-Mannschaft sind alle zu schwach *meine Meinung* außer Wakka, der leider zu langsam ist. Aber Brüderchen als Mittelfeld bzw Stürmer ist gar nicht schlecht. Bei mir hat er schon Level 64 während die anderen so *überleg* um die 22(?) sind. Blitzball wird auf Dauer ganz schön langweilg, wenn man alle(Spiele) bis jetzt gewonnen hat. ZU einfach eben. Ach ja... das erste Spiel fand ich auch sehr schwer! Da habe ich erst nach dem 3. Anlauf gegen diese schei... Lucas gewinnen können. Mein Tipp: Holt euch möglichs schnelle(!) Spieler! Warum? Ein Beispiel: Brüderchen (jaja... der TOP-Spieler bei mir) ist einfach zu schnell im Gegensatz zu den anderen (hihi..besonders die Ronsos sind unheimlich langsam). Mein bestes Spiel war gegen die Kilika Beast. 13:0 !!! Ist nicht unmöglich.... Have a nice day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok bei mir: LS: Tidus (von anfang an) RS: Brüderchen (Flugschiff) MF: Berik (Flugschiff als er frei war *nich mehr hergeb*) LV: Raccum (Flugschiff) RV: Bargerda (Luca) TW: Myu (Kurz vor dem See bei dem man Rikku kriegt. Sitzt mit rotrn Klamotten auf ner Bank. Mit Quadrat angesprochen) Und mit denen Bin ich erfolgreich! Ich empfehle Brüderchen und Berik des sind die besten *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LS: Tidus (von anfang an) RS: Brüderchen (Flugschiff)/EIgaar (Al Bhed) MF: Letty (Mein dritter Stürmer, der Kern meiner Mannschaft. ) LV: Bootz/Jassh (Besaid Aurochs) RV: Nav Guado (Guado Glories) TW: Myu (schon zig fach erwähnt) -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blitzball, Blitzball... ja ich erinnere mich schwach. Das waren noch zeiten. Hab das Spiel mit der Zeit geliebt. Meine Aufstellung(aus dem Kopf): Stürmer: Wakka und Tidus Mittelfeld: irgendso eine Katze mit viel Verteidigung Verteidigung: Brüderchen(einfach genial schnell) und sonst wer... Torwart: Myu (alles ist besser als Kippa aber sie war/ist genial) Ab dem Zeitpunkt mit Brüderchen war es einfach nur noch lächerlich(nicht negativ gemeint). An allen vorbei schwimmen, bis alle an Brüderchen hinter her schwimmen und dann Pass an Tidus und Tor. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|||||||
|
||||||
Hach, Blitzball is toll! ^.^ Hab mich aber nie viel drum gekümmert, andere Leute in mein Team zu holen. Hab nur Wakka geholt, wobei von den Aurochs auch sonst nur Jassh und Letty gut sind! |
|
![]() |
||||||
| Blitzball ist wirklich toll. Ich spiel das immer wieder gerne. ^^ Ich wollte die Besaid Aurochs unbedingt zusammen halten und hab das ganze Team immer noch wie es ist. Auch Wakka versteht sic. ;) Also ich hab: Tidus, Wakka, Datt, Letty, Jassh, Bottz, Kippa UND Brüderchen! Als ich Brüderchen das erste Mal in einem Blitzball-Spiel gesehen habe, war ich überwältigt von seinen Fähigkeiten. Geschwindigkeit, Passwert. Wunderbar. Den musste ich haben. ^^ So viel ich weiß, sind Tidus und Letty Level 100. Wakka ist irgenwo bei den 20ern. -.- Sagt nichts. Ich hab keine Lust den zu trainieren. Datt müsste so in den 70ern sein, genau wie Jassh, Bottz und Kippa. Brüderchen ist 97. Naja... ^^ Sollte mal langsam wieder spielen. Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LS:Wakka(Auf dem Flugschiff > RS:Tidus > M:brüderchen( auf dem flugschiff) > LV:Ropp LAden auf der mihenstraße > RV:Yugha Spielerin der Al bheds > TW:duhren(in der stille ebene im thalgrund) das sind die beste von allen (find ich jedenfalls) ich gewinn jedes match, hab soagar das erste gewonne, mit der standart team. büdde mal draufklicken, ich bekomm dan nämlich Gold bei diesem Game. Und es sit wirklich gut http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4007695 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin einfach bei der Mannschaft geblieben, die von Anfang an dabei war. Nach einigem hin und her probieren hab ich halt doch gemerkt, dass das die besten sind, wenn sie richtig schön aufgepowert sind ^^ Naja, aber das muss ja jeder für sich selbst herausfinden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also, bei mir siehts etwa so aus (bin mir mit den Positionen net 100%ig sicher...) LS: Nav Guado (Guado... ich glaub, in diesem Häuschen da...) RS: Wakka (Flugschiff) MF: Tidus (von Anfang an, bla bla) LV: Berik (Al Bhed, Flugschiff) RV: Raccum (Al Bhed, läuft auch aufm Flugschiff rum..) TW: Yuma Guado (bei den Guados eben...) Ich weiß, die Fundortsangaben sind etwas ... dürftig ^.^" aber es is schon voll lange her, seit ich die Mannschaft zur jetzigen Form zusammengesucht hab... Also weiß ichs leider net mehr so genau... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über 30 stunden für ein team und am ende das siegel bekomm....hab nur raccum nicht, ansonsten das komplette al-bhed team genommen...und die verkäuferin in der stillen ebene (irgendwas mit n...is schon so lang her)...mit dem team hab ich sie alle geschlagen...und selbstverständlich tidus, der torschützenkönig. edit: wenn man sich so lang mit blitzball beschäftigt hat, braucht man nur ein bischen glück und man kann schon das erste bzw zwingende blitzball spiel gewinnen...obwohl ich mir besseres erwartet hätte als nur juhu und nen pokal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 19:57:34 | |||||||
|
||||||
| Uuuhhh... Lang net mehr gespielt... Ich weiß nur noch, dass mein Team zu guten Teilen aus Guados bestand... Nav, Nai, Zaji,... Dann Ti-Ti, öhm, Tidus... Shu... Myu... Und irgnedwelche Al Bhed... *sich net genau erinnern kann...* Let it rip für alle -und Kai für mich |
|
||||||
| Die ursprünglichen Besaid Aurochs sind zwar schwächer als andere, aber so ist es zumindestens am Anfang eine Herausforderung die Spiele zu gewinnen. Dieses Mal habe ich den Fehler gemacht meine ganze Defense (Torwart und Verteidiger) gegen stärkere Spieler auszutauschen. Nja, jetzt sind die Spiele nur noch ein Witz. Ich kann mich krumm biegen, aber die armen Gegner kommen meistens nicht mal zum Tore schießen. Vom Treffen ist da gar keine Rede. Die Herausforderung, ein Spiel zu verlieren, ist kaum zu schaffen. Dabei sind die Preise für den 2. oder den 3. Platz oft viel besser als die für den 1. ^^° Naja, meine momentane Teamzusammensetzung ist: Tidus, Datt und Letty spielen auf ihren ursprünglichen Positionen. Datt ist zwar am Anfang etwas schwächlich, schießt aber mittlerweile in einigen Spielen mehr Tore als Tidus, seine Geschwindigkeit kommt ihm zu gute. Letty ist ein guter Mittelspieler, kann sowohl gut abfangen als auch gut passen. Weiss gar nicht, warum soviele ihn aus dem Team werfen. Yuhga und Zarizz spielen die Verteidigung. An denen kommt keiner vorbei. Rumnic steht im Tor. Falls doch mal ein Ball sich in seine Richtung verirrt, ist er zur Stelle. ^^ Wakka habe ich zuerst auch ins Team genommen, aber zu dem Zeitpunkt war sein Level viel zu klein um noch aufholen zu holen, also habe ich ihn wieder entlassen. Schade. P.S.: Das 1. Spiel gewinnt man relativ leicht, wenn Tidus Jekkts Special hat. Man sollte nur auf manuell umstellen, damit man den ballführenden Spieler kontrollieren kann. "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 11:28:19 |