Thread: Final Fantasy Versus XIII
|
Eröffnet am: 08.12.2006 16:59 Letzte Reaktion: 09.12.2006 14:03 Beiträge: 6 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Final Fantasy Versus XIII | 08.12.2006, 16:59 | ||||
| Final Fantasy Versus XIII | 08.12.2006, 17:13 | ||||
| Final Fantasy Versus XIII | 08.12.2006, 17:19 | ||||
| NoctisLucisCaelum | Final Fantasy Versus XIII | 08.12.2006, 17:47 | |||
| Final Fantasy Versus XIII | 08.12.2006, 18:42 | ||||
| Jim | Final Fantasy Versus XIII | 09.12.2006, 14:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist er da, der Trailer von Final Fantasy Versus XIII! Genießt ihn ^^ http://61.195.57.11/members/special/ffv13_01/FFVersus13_Movie.swf Meine Meinung: Er gefällt mir gut, besonders das Charakterdesign, im Trailer an sich passiert zwar nicht so viel, aber dennoch macht er mir Lust auf mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber diesmal ist wenigstens die Gefahr nicht gegeben, dass man ihn mit einem anderen Chara aus irgendeinem FF verwechseln kann, schließlich hat er ja mal dunkle Haare XD Naja, aber stimmt schon, man sieht Nomuras Handschrift, aber die gefällt mir halt ganz gut ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 17:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Trailer toll *_* (Besonders, dass das Kingdom Hearts Team für das Gameplay verantwortlich ist, gefällt mir <3) Leider habe ich jetzt auch nen Grund, mir die überteuerte Playstation 3 zu holen... So ein Mist xD Auf jeden Fall freu ich mich schon auf FFXIII und FF versus XIII~ ♪ Dance, water, dance~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guys, Gusy...it´s Square we´re talking ´bout... Eins der Gründe für die PS3 ists vll schon, aber um ehrlich zu sein erwarte ich das Spiel nicht vor Ende 2009 und bis dahin ist der Preis sicherlich schon gesunken....firstly and secondly...über die Story, Gameplay etc. wurde noch kaum Info freigegeben, daher abwarten und Tee trinken. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke noch einen Thread braucht FF 12 nicht... zumal das hier eh an der Schwelle zum Werbethread ist. Somit ~~>geschlossen<~~ Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||