Thread: FF7 wer ist der beste männliche chara?
|
Eröffnet am: 24.01.2007 14:26 Letzte Reaktion: 26.08.2007 13:04 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Seph ist der Beste!! x3 klug, sexy.... ansonsten Vincent und Zack "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cloud danach Sephriroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sephiroth keine frage ne er is einfach nur hammer ansonsten noch cloud und zack die haben´s nämlich auch voll drauf. |
|||||||
|
||||||
| Sephiroth!!!! ganz klar platz 1 dann Cloud, Zack und ähm...Vincent! Please let us dream, whatever we want |
|
![]() |
||||||
| cloud und vincent *o* -- I will write a letter in autumn Please be the one to receive it The day when the fallen leaves are piling The lonely woman is beautiful... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cloud eindeutig und Zack^^ *dahin schmelz* die zwei sind einfach die besten |
|||||||
|
||||||
| Vincent. Den fand ich schon vor Jahren als ich ff7 das erste mal durchgespielt hab so genial. der ist einfach nur cool *nick* besonders seine limit breaks *_* *galian beast streichel* (schwarze haare gefallen mir außerdem besser als silberne :3) hach, wenn ich den 8. teil durch hab (auch zum hundertsten mal) muss ich wieder den 7. rauskramen |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 00:37:17 |
|
![]() |
||||||
| au ja vincent ist voll geil:P I´ll be waiting for you.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also am männlichsten Zack ,der war nich so schwächellig wie Cloud. aber cloud ist auch ganz geil ^^... My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cloud! (>,<)v ...und gleich dahinter Zack! 俺は一人じゃない. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sepi *träum*^^ I´ll be waiting for you.... |
|||||||
|
||||||
| Ich find vince einfach toll *dahin schmelz* Aber Seph, Weiss und Nero find ich au toll. |
|
![]() |
||||||
| aber reno....*dahin schmelz* I´ll be waiting for you.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist das eindeutig Vincent!!! Er hat alles was ich faszinierend finde! Er hat die Unsterblichkeit, schwarze Haare, ungewöhliche Augen, seine Körperhaltung, wie er geht und die ruhige Ausstrahlung. Am beachtlichsten finde ich seine starke Liebe zu Lucretia. Es ist unbeschreiblich. Ich finde es grandios, obwohl mir das in manchen Momenten überhaupt nicht passt! *g* Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| ich sag euch es is der zack!!! ich find ihn voll süß |
|
![]() |
||||||
| für mich is es Cloud *-* *dahin schmelzt* *sabber* |
|||||||
|
||||||
| Also ich find Zack am besten! *schwärm* Aber Reno mag ich auch.Vincent is auch cool! |
|
![]() |
||||||
| Vincent ist mein Favorit^^ +grins* bloß ich hab riesengroße Augen bekommen als ich das alter gelesen habe.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nicht entscheiden XD Vincent,Cloud und Zack wären meine favoriten oô Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIERs, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
||||||
| Reno ^o^ Ich find die Tuks voll cool ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zackele is Nr1 Joa.. dann find ich noch toll Nanaki und alle Turks Member ^^ I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kadaj und reno sind cooli~ It´s cold without you... We´re soldairs ,stand or die! |
|||||||
|
||||||
| Cloud ist der beste Chara. Er ist einfach cool und hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, aber es ist blöd, wenn er manchmal zu unschlüssig ist. Von außen scheint er der coole Maker zu sein und im inneren ist er oft verwirrt. Aber egal, Cloud ist einfach der beste! |
|
||||||
| Also ich finde Cloud , Reno , vince und yazoo Voll toll^^ Die haben zwar alle keine gemeinsamkeiten , aba wozu auch^^....... Aber DER beste is eindeutig RENO^^ |
|
![]() |
||||||
| > also ich selbst finden ja vincent am besten aber ich will mal eure meinungen hören ^^ sephiroth *Q* und dann kommt vincent *~* *sabba* wenn man noch die charas von AC dazu nimmt kommen noch kadaj und yazoo dazu~ *schmelz* http://testiculo.do.sapo.pt/emo.jpg sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cloud was für eine frage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cloud auf platz eins ,ganz klar X3 Danach kommen Zack,Vincent und Squall ^^ Nothing is either good or bad, But thinking makes it so. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss dir wirklich Zustimmen! Cloud ist von allen Männlichen Charas aus allen Final Fantasy Teilen der beste! Er ist einfach zu drollig der Arme!! *schmacht* Wie du finde auch ich, das Zack an die zweite stelle gehört! Dicht gefolgt von Vinni! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:43:30 |
|
![]() |
||||||
| Also aus FF VII fällt mir nur einer ein, den ich mag. Cloud XDDD Aus anderen Teilen würden mir da mehr einfallen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der beste männliche chara ist meiner meinung nach kadaj *sabber* aber dicht gefolgt von cloudi ^^ |
|||||||